Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tina ist heute zu Gast in der Sunshine Wohnung (1. Stock links). Schade das ich momentan beruflich so angespannt bin.

    Siehe hier:

    montag der 10. Dezember




    PAULA HAT IHREN URLAUB BEENDET UND IST AB SOFORT WIEDER IM HAUS.
    AB SOFORT IST VICTORIA WIEDER BEI UNS ZU ERREICHEN.
    JANINA IST HEUTE WIEDER IM HEXENHAUS ANZUTREFFEN.
    CHANTAL ERREICHST DU AB SOFORT WIEDER BEI SUNSHINE MASSAGEN.
    ISABELLA IST HEUTE WIEDER IM HAUS.



    HEXENHAUS : REBECCA, ALEXIA, JANINA, SARAH UND ROXY

    TRAUMOASE : LARA UND PAULA

    SUNSHINE : CHANTAL UND TINA

    PARADIES : VICTORIA, NATASCHA, JULIA, ISABELLA UND MARIA

    Kommentar


      #32
      Unbedingt Empfehlen!!!

      Top Top Top Ich kann alles nur bestätigen!!!
      Illusion gegeben Dt Ansätze lecker nett aufjedenfall mehrere Besuche wert.

      Kommentar


        #33
        Ich war noch nicht dort. Wie funktioniert der Laden mit 4 Locations. Hängen die zusammen? Kann mich sich alle vorstellen lassen? Oder muss man sich einen Eingang aussuchen und kann dort die anwesenden Damen kurz kennenlernen? Helft mal… Danke
        Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

        Kommentar


          #34
          gerne

          Zitat von savorer Beitrag anzeigen
          Ich war noch nicht dort. Wie funktioniert der Laden mit 4 Locations. Hängen die zusammen? Kann mich sich alle vorstellen lassen? Oder muss man sich einen Eingang aussuchen und kann dort die anwesenden Damen kurz kennenlernen? Helft mal… Danke
          gerne kannst du dir in ruhe alle 4 locations anschauen der service ist überall gleich super duper also los du wirst begeistert sein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            savorer (14.12.2018)

            #35
            Zitat von savorer Beitrag anzeigen
            Ich war noch nicht dort. Wie funktioniert der Laden mit 4 Locations. Hängen die zusammen? Kann mich sich alle vorstellen lassen? Oder muss man sich einen Eingang aussuchen und kann dort die anwesenden Damen kurz kennenlernen? Helft mal… Danke
            In der Laufamholzstraße 39 sind 2 Häuser (im Hinterhof). Das Hexenhaus ist ein Haus separat. Man muss klingeln. Nach dem Einlass bekommt man einen Sitzplatz angeboten. Das ist ein kleines 2 Sitziges Sofa. Die Dame, die den Empfang macht, ist gleichzeitig auch eine SDL, die man vögeln kann. Die Empfangsdame sagt dann den anderen freien Damen, dass ein Kunde anwesend ist. Dann stellen sich die freien Damen einzeln nach der Reihe vor. Dabei kann man den Damen auch Fragen stellen, wie z.B. welchen Service sie für 50 € (20 Minuten) und welchen Service sie z.B. für 80 € (35 Minuten) anbieten.
            Am Ende der Vorstellungen kommt wieder die Empfangsdame und fragt, ob man mit einer der Damen spielen möchte. Natürlich kann man sich auch für die Empfangsdame entscheiden.
            Wenn eine neue Dame kein Deutsch und kein Englisch spricht, dann übersetzt oft die Empfangsdame.

            Wenn ich mich nicht spontan für eine Dame entscheiden kann, dann sage ich immer, dass ich mir noch gerne die freien Damen von den anderen Wohnungen erst mal ansehen möchte. Das ist für diese Damen überhaupt kein Problem. Einige Frauen arbeiten dort schon seit Jahren. Die Damen kennen sich gut und sie kommen gut mit einander aus. Wenn man in den anderen Wohnungen nicht fündig wird, dann kann man natürlich wieder zurück gehen ins Hexenhaus und dort eine SDL ficken. Das habe ich schon oft so gemacht.

            Im anderen Haus sind 3 Wohnungen. Bei jeder Wohnung muss man klingeln. Der Ablauf der Damen Einzelvorstellung ist genauso wie im Hexenhaus. Jede Wohnung hat aber nur eine Dusche. Ich dusche deshalb immer schon zu Hause, lasse mir aber vor Ort noch einmal von der jeweiligen SDL den Schwanz reinigen. Das gute ist dort, dass fast jedes Zimmer ein eigenes Waschbecken hat. So muss man nicht nackt über den Flur laufen.

            Die Damen mit dem besten Ruf sind aktuell: Maria, Tina, die dunkel-häutige Chantal, Janina, Alexia u. Paula.
            Natascha hat auch einen guten Ruf, ist mir aber schon zu reif. Sarah wird aufgrund ihrer Optik auch häufig gebucht, kann aber von der Service-technischen Ausführung her noch nicht mit der "Elite" mithalten.
            Isabella und Roxy muss ich noch testen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pate (14.12.2018), savorer (14.12.2018)

              #36
              Hey, besten Dank für die Ausführungen. werde bei nächster Gelegenheit gerne mal vorbeischauen und dort mal Lust Luft schnuppern.
              Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

              Kommentar


                #37
                Preisänderung im KLH ???

                delloslegos schrieb
                wie z.B. welchen Service sie für 50 € (20 Minuten) und welchen Service sie z.B. für 80 € (35 Minuten) anbieten.
                Ich dachte immer die Preisstaffelung wäre:
                50 Eur für 20 min
                100 Eur für 40 min
                150 Eur für 60 min

                hat sich da etwas geändert?
                und seit wann?

                VG
                sony11

                Kommentar


                  #38
                  KLH Mögeldorf

                  Sony11
                  Du kannst wählen zwischen
                  20450
                  30480
                  604150
                  Den Inhalt des Service besprichts du direkt mit der SDL

                  64all

                  Kommentar


                    #39
                    Verwirrt

                    also wat denn nu

                    80 Eur für 30min?
                    80 Eur für 35 min?
                    100 Eur für 40 min?

                    bin verwirrt !!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von sony11 Beitrag anzeigen
                      also wat denn nu

                      80 Eur für 30min?
                      80 Eur für 35 min?
                      100 Eur für 40 min?

                      bin verwirrt !!
                      Mit dem wieder Anziehen (nach dem Sex) bekommt man 5 Minuten zusätzlich.

                      Kommentar


                        #41
                        Mit dem wieder Anziehen (nach dem Sex) bekommt man 5 Minuten zusätzlich.
                        ich nehme an, dass ist dann bei allen Angeboten so.

                        Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde also "100Eur für 40min" durch "80Eur für 30(+5)min" ersetzt.
                        Seit wann ist das denn so?

                        Ich frage deshalb, weil ich vor ca. 4 Wochen im KHL war und da habe ich 100Eur für 40min gezahlt - da kann ich mich noch genau daran erinnern - und Anziehzeit gab es auch nicht extra!
                        Komisch das Ganze

                        VG
                        sony11

                        Kommentar


                          #42
                          Tina - absoluter Wahnsinn

                          Guten Abend,

                          mein erstes absolut perfektes wahnsinns Pay6 Erlebnis!!

                          Angekommen. Erst gar nicht gecheckt das ich vor Tina stehe, da mittlerweile Blond statt Brünett aber steht ihr!

                          Lange kann man den Blick aber eh nicht auf Kopfhöhe lassen, da der Körper einfach zu PE ist um die Augen davon zu lassen.

                          Ich sagte Ihr das ich zum ersten Mal hier wäre und aufgrund dessen nahm sie sich viel Zeit zu erklären daß es hier mehrere Wohnungen oben und unten gibt mit vielen Frauen unterschiedlicher Service gleiche Preise usw super Vorstellung völlig uneigennützig.

                          Ich einigte mich mit Ihr auf die 50€ und bekam hierfür
                          - eine Waschung vorab (von Ihr durchgeführt :) )
                          - Eine Tina die super drauf war und mit viel Humor und Spaß bei der Sache war.
                          - Tolle Küsse incl. Zungenküsse
                          - Geniale Brüste und einen noch viel geileren Arsch von dem man die Hände garnicht lassen kann.

                          Vorspiel auf meinem Schoß war super bis Sie sich auf mich warf und sich nach unten durcharbeitete ... Wahnsinn.

                          Abschließend dann über die Missionars in der es noch gut kontrollierbar zur Doggy und bei dem Anblick von hinten.... und der Enge konnte ichs dann leider nicht mehr lange halten.

                          Sie forderte noch mehr und fand es fast noch viel viel ärgerlicher als ich das ich gekommen bin *g* aber ja ... War einfach zu gut :)

                          Anschließend noch ein bisschen Smalltalk, kuscheln und Küssen bis Sie mich dann "leider" gehen lassen musste.

                          Wahnsinns Erlebnis 👍

                          Nach der Erfahrung kann ich auf jeden Fall garantieren das mein nächster Besuch auf jeden Fall auch wieder dort sein wird.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            delloslegov (28.01.2019)

                            #43
                            Tina, tolles Erlebnis

                            Ich habe Tina gestern am Abend besucht, wer sie kennt weiss das sie eine kleine lustige Frau ist.

                            Vom Service gibt es zu den Vorschreibern nichts zu ergänzen. Ihr Service ist nach wie vor TOP.

                            Was micht etwas verblüfft hat war, dass sie laut eigener Aussage jetzt noch ca. 2 Wochen anwesend ist und im September nochmals für eine gewisse Zeit und danach hört sie auf.

                            Falls das so eintreten sollte, wäre das ein ziemlicher Verlust. Sie meinte 6 Jahre in dem Job wären genug.

                            Kommentar


                              #44
                              Nach wie vor ein Traum

                              Nach ca. 9 Monaten das 2. Mal im Privathouse und bei Tina gewesen.

                              Und Sie hat mich doch nach dem Sex tatsächlich wieder erkannt. Hätte ich nie erwartet.

                              Besuch wieder wunderschön. Haare mittlerweile kürzer. Steht ihr gut.

                              Absolutes Highlight für mich immer wieder ihre Art, ihre Sympathie, ihr Charakter der auch bei dem kurzen Vergnügen wie ich finde einfach ein Highlight aus dem Besuch macht.

                              Optisch ist sie natürlich überall ein Hingucker aber nach wie vor atemberaubend die Aussicht beim Doggy mit dem Hintern, dem Körper, den Brüsten wenn man von hinten dran spielt, ihrem Teint und den Tattoos dazu

                              Bilder die man nicht vergisst und die ich auch von vor 9 Monaten noch immer im Kopf hatte 👍

                              Gewählt 50€/20 aber bleibt ruhig länger und genießt es wenn Ihr die Ausdauer dafür habt :)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Pate (04.11.2019), delloslegov (03.11.2019)

                                #45
                                frage nach Preise im KLH

                                [QUOTE=delloslegov;748798] ................., wie z.B. welchen Service sie für 50 € (20 Minuten) und welchen Service sie z.B. für 80 € (35 Minuten) anbieten.

                                @Delloslegov

                                kannst du mir die Preise dort nochmal kurz sagen; ich war immer für nen Fuffi dort, aber aktuell reizt mich die MIA, mal länger zu bleiben oder Chantal. nicht immer nur 20 MIN.

                                d.h. die 80 für 40 min und gäbs dort noch länger ?

                                merci jetzt schon für Antwort

                                Pate

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X