Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lin

    Hallo liebe Gemeinde,

    mein Besuche liegt schon ein paar Tage zurück. Zu meiner Erfahrung mit der "heisen Polin" in Witzenhausen möchte ich Euch jetzt von dem gutem Berichten.

    Lin in Kassel. Leipziger Str.
    Gebucht zwischen 30 -50 Euro = 15 -45 min: Streicheln, Blasen. Küssen, Verkehr.
    Bekommen: Streicheln, Blasen ohne, Verkehr, streicheln, Verkehr, Küssen. Massage.
    Lin hat keine Berührungsängste. Ist immer entspannt, freundlich und Kunden orientiert. Nie eine schnelle Abmelkung. Im Gegenteil Sie hat Zeit!
    Die Bilder sind hübsch - die Wirklichkeit ist vor Ort zu betrachten

    Fazit: Für eine gefühlvolle Entspannung zum fallen lassen ist Lin das Maß der Dinge.
    Immer wieder gern!

    Der Lebenskünstler

    #2
    Auch wenn der Beitrag von Lebenskünstler schon einige Zeit zurück liegt, so ist sein Fazit heute immer noch so aktuell wie damals.

    Fazit: Für eine gefühlvolle Entspannung zum fallen lassen ist Lin das Maß der Dinge.
    Immer wieder gern!
    Ich war heute bei Lin in der Leipziger 31 (1. OG), 30450 und komme wieder.
    Lin ist schon etwas älter, aber schaut für ihr Alter, wie ich finde, seht gut aus. Im Moment hat sie keine Anzeige online, aber sie ist noch bis März da, dann ist sie erstmal einen Monat in Urlaub.
    Zum Service kann ich sagen, dass er sehr gut war, schöne Zungenküsse, super gefühlvolles Blasen, Eier lecken und Sex in verschiedenen Stellungen, bis man es halt nicht mehr aushält. :-)



    lg

    Kommentar


      #3
      Hallo, weiß einer ob kim und Lin (arbeiten ja wohl zusammen) im Moment noch/wieder in Kassel sind?

      Kommentar

      Lädt...
      X