Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Alma in der Haitzinger 24

    Jetzt ist aus der 25+ Jahre alten Alexa, die keine ZK macht plötzlich die 20 jährige unerfahrene "Alma" geworden die offiziell ZK anbietet!

    Kenne sie noch als Alexa, war eine gute Adresse mit guten Service! Aber diese Fälle von vorsätzlicher Täuschung unterstütze ich nicht. Wiederholungsgefahr von 100% auf 0% gesunken.

    Euch Mitstechern noch einen schönen Donnerstagabend!
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

    #2
    Meinst Du??

    Hallo Fußballer, hab jetzt gleich mal Alma angschaut, die Fotos haben aber mit Alexa wenig bis nix zu tun. Entweder haben sie einen grösseren Busen oder blaue Augen in irgent einem unterscheiden sie sich immer. Oder hast du noch Link oder Fotos zu Alma/ Alexa ??
    Hätte auch gerne mal Lust auf Alma. Lg goldfinger

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alexa

      Diese hier. Ja is wirklich dieselbe.
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Ja jetzad

        Sorry passt , hab Alexa Passau eingegeben auch ein paar gefunden, aber nicht die die gemeint war. Wenn natürlich gleich der Link dabei gewesen wäre hätt ich es auch gesehen. Also Danke für Deine schnelle Aufklärung ( Elim Garak) jetzt müsste man nur noch sehen was mit den ZK`s jetzt ist macht sies wie sie es Anbietet oder nicht. .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (16.01.2015)

          #5
          Alma ZK´s

          Hallo Goldfinger1,

          lies mal Dr. Dizzle´s Bericht nochmal genau durch, da schreibt der doch, daß ab 30 Minuten
          ZK´s auch damals schon dabei waren.

          Bei den 15 Sekunden Nummern ist halt nicht immer und bei jeder alles dabei.

          Gruß HV

          Kommentar


            #6
            Bist du schnell!!!!!!!!!!!!!!!!

            @ HV

            Bei den 15 Sekunden Nummern ist halt nicht immer und bei jeder alles dabei.

            rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,

            bist du schnell und dafür gibst du Geld aus

            (Schwanz raus, rein ins Loch, abspritzen, raus, fertig - 15 Sekunden???)
            Zuletzt geändert von Schlaumeier; 16.01.2015, 11:22.

            Kommentar


              #7
              Satire ist gefährlich

              Hallo Schlaumi,

              ja natürlich und schon vorwix.en beim Hinfahren, haha.

              Die 15 sec. stehen dort absichtlich und zielt eher überspitzt auf die Kurzzeit Tester die immer
              für 50 Euronen voraussetzen, dass ein Komplett Programm dabei ist.
              Ich weiß schon: "Geiz ist Geil", aber nicht immer Freunde!

              Schöne Grüße nach PA

              HV

              Kommentar


                #8
                Entsaftung erfolgreich mit Alexa in der H80

                Ein Tripp nach Passau am heutigen Samstag führte mich unbeabsichtigt zu Alexa, unverhoft geklingelt und siehe da nach einer Minute öffnet sich die Türe und von Ihren Bildern wurde ich keineswegs getäuscht, so ging ich mit ins obere Gemach, nicht groß aber sauber und fein
                Die Einladung zum Bleiben nahm ich dankend von Alexa an und lies Ihr 100 Goldtahler auf der Kommode liegen, die auch nach meinem halbstündigen Aufenthalt noch dort lagen, nahm noch eine Katzenwäsche vor, da ich erst frisch geduscht war und meine Auserwählte tat das selbige, dann fanden wir uns auf der weichsten Unterlage im Zimmer wieder und das Abenteuer konnte beginnen.
                Durch ein gutes Deutsch dieser durchaus bezaubernden Traumfrau kammen wir sofort ins Schwärmen beiderseits, alle Barrieren waren verschwunden und nach ein paar Küssen fand Alexa das zu verwöhnende Körperteil an mir und konnte sehr gekonnt damit umgehen was absolut Erfolg zeigte.
                Meiner Erkundungen wurde freien Lauf gelassen, Alexa konnte es kaum erwarten und sattelte rückwärts zum Reiter, dieser Anblick, dieser Arsch und Ihr freier Ritt ober Scharf...wow...ich dachte schon fast ans schäfchenzählen um dies zu überstehen, doch es kamm noch wilder, Stellungswechsel um auch aktiver zu werden in die Doggy und wieder dieser geile Arsch vor mir, da machte das Hämmern so richtig Spass, kurze Pause um zu verschnaufen mit sehr guten Gebläse schnell, langsam, tief....was hab ich verbrochen um so gequält zu werden
                Nochmal in die Doggy, ich schenk mir ja nix... und Miss "Jetzt will Sie`s wissen" fick meinen glühenden Stab bis ich vor Erschöpfung um die Erlösung mit Französischunterricht mit HJ-Einlagen bat.
                Emagonär Geil, ein riesen Gefechtsorgan das Alexa da bearbeitete und ich zwilichtiger Wicht versuchte noch
                minutenlang die Zeit auszuschöpfen und betrieb eine Art "Abschußverweigerung"
                Ihre verbalen Anfeuerungen und dieser himmlische Anblick ihres wohlgeformten Körpers erniedrigten meinen Geist und ein regelrechtes Feuerwerk explodierte im Schutzmantel, doch auch noch den letzten Tropfen holte Sie aus meinem Depo
                Nach einer Verschnaufpause und einem Duschgang wurde ich köstlich Verabschiedet und ich wackelte mit lauen, kraftlosen Beinen die Treppe hinunter und verlies das Haus in die Dunkelheit, noch ein kurzer Blick auf das Schaufenster mit Ihren Bildern und dem Gedanken "Du geile Matz, ich besuch dich im Dezember wieder wenn passau wieder auf Ihrer Tour liegt.
                Des war a gurde Investion, do trauerde korn Cent noch
                Zuletzt geändert von Schlaumeier; 14.11.2015, 23:37.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Boy19 (19.04.2017), madball80 (15.11.2015), xStylerx (15.11.2015), Venus_in_Love (15.11.2015), 69iger (15.11.2015), Fuffi (15.11.2015)

                  #9
                  Supersexy

                  Als Kollegin von Alma (ich war 1x zusammen mit Ihr in Landshut an der selben Adresse) kann ich nur bestätigen, das Alma supersexy ist, und auch als Kollegin sehr lieb ist!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Harry023 (30.01.2016), Schlaumeier (15.11.2015), Fuffi (15.11.2015), xStylerx (15.11.2015)

                    #10
                    Alma / Alexa nun doch

                    Ich bedauere es sehr, dass Alexa ihre Ankündigung mir gegenüber vom April 2016 nun doch wahr machen wird
                    Ihr letzter Besuch hier in Passau und dann hört Sie auf
                    Ich bedauere es schon sehr, Sie ist eine zuverlässige und serviceorientierte geile Frau mit eine sehr schönen Körper, naturbelassen, wohlgeformt und zuckersüss
                    Gestern war ich natürlich gleich mal bei ihr, denn ein ganzes Jahr verfolge ich ihre Tour und immer war sie zu weit weg oder ich konnte nicht.
                    Ich durfte eine sehr schöne Stunde mit ihr verbringen, die Sehnsucht war groß und meine Bedenken....hatte sie sich verändert....nein, hat sie nicht, sie ist noch immer eine sehr liebe und bezaubernde Frau, lustig und zum knutschen
                    Wenn es irgendwie geht werde ich Alexa die Woche zum Abschied noch einmal besuchen.
                    Schade dass es das letzte Mal sein wird sie zu sehen und zu spüren.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pfaffe (25.07.2017), xStylerx (24.07.2017)

                      #11
                      Ich war ziemlich genau vor 2 Jahren bei Iris (Alexa war auch mit da)...Regensburg Landshuter Str. 72
                      Habe versucht sie danach zu erreichen, hat aber irgendwie nie geklappt , fand sie auch wundervoll
                      Das wars dann wohl mit Ihr.

                      Kommentar


                        #12
                        Toller Beitrag....Respekt
                        War`s das???
                        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kammshot Beitrag anzeigen
                          Das wars dann wohl mit Ihr.
                          Bisschen Respekt bitte

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Morgen zusammen,

                            Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                            Ich bedauere es sehr, dass Alexa ihre Ankündigung mir gegenüber vom April 2016 nun doch wahr machen wird Ihr letzter Besuch hier in Passau und dann hört Sie auf
                            es wäre wirklich schön wenn ich hier so etwas nicht mehr lesen müsste, wie ich diese Ankündigungen liebe. Die wenigsten ziehen das wirklich durch und stehen alsbald wieder auf der Matte. Erst kürzlich gab es so einiges an Usern welche einen derartigen Abgesang zelebrierten das mir schwindlig wurde. Indes die Dame ist plötzlich wieder da.

                            Daher nur ein gut gemeinter Rat, verzichtet auf solche 100% Aussagen.

                            VG Bastian

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X