Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela Top-Service
Bitte tel. erfragen
65197 Wiesbaden
0177-5389649
NEU NEU NEU

ANGELA

ist eine super sexy Schönheit mit einem
ultra heißen Body und einer erotischen Ausstrahlung.

Lass Dich von ihr verwöhnen und genieße!

0177-5389649
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Abend.

    Ich war bei meinen bisherigen Besuchen bei Angela immer sehr zufrieden.

    Sie ist eine total liebe, und sehr verschmuste. Küsse fordert sie ein und die sind echt wow. Ihre Zärtlichkeiten gefallen mir sehr, und dann noch der schöne, weiche Busen.

    Und das zu einem Hammer-Preis, egal ob 30 oder 60 Minuten.

    Wiederholungsfaktor: 100 Prozent
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #17
      C, D, E, F Probe und ich weiß schon nicht mehr wie oft noch: sie ist wirklich sehr, sehr geil und leidenschaftlich!
      habe so was eigentlich noch nie erlebt! auch wenn sie nicht den kriterien eines Topmodels entspricht.

      und immer gleich leidenschaftlich, wie eine geliebte, die sich die ganze zeit, in der man nicht bei ihr ist , nach einem verzehrt!

      Kommentar


        #18
        Ich kann den Berichten, was die Leidenschaft angeht, zustimmen.
        Außerdem ist sie sehr sympathisch und freundlich, küsst auch toll.

        Allerdings kam mir zwischendurch ein Geruch aus dem Intimbereich entgegen,
        daß meine Stimmung auf gegen 0 zu kippte. Wahrscheinlich ein seltener Ausrutscher,
        habe da wohl Pech gehabt.

        Zudem fande ich, dass ihr französisch nicht zahnfrei ist,
        es hat zwischendurch weh getan.

        Insgesamt für mich keine Wiederholung absehbar.

        Kommentar


          #19
          Top MILF Nr. 2

          War gestern bei Angela und möchte natürlich auch berichten. Sie steht schon etwas länger auf meiner 2Do-Liste. In Kombination mit den durchweg positiven Berichten war klar, heute ist Sie dran.

          Fast Facts

          100460
          Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)
          Übereinstimmung Foto: 1
          Verbale Kommunikationsfähigkeit: 3
          Body: 2
          Gesicht: 1+++
          P6-Performance: (Franz.: 1+ / Vorspiel: 1+ / Sex: 1-)
          GF6Feeling: 1+

          Fazit: Angela ist in die Kategorie MILF/Mature Lady einzuordnen. Ihr Franz. ist sehr gut gewesen. Sie hat sich gut lecken lassen. Danach gab es schönen GF6. Wer eine verschmuste MILF/Mature Lady sucht sollte bei Angela mal vorbeischauen.

          Empfehlung: 100%
          Wiederholung: 100%


          Long Facts

          Da mich heute die Lust spontan übermannte habe Ich etwas die Foren usw. durchstöbert und bin dann schließlich bei Angela hängen geblieben. Wie schon erwähnt, steht Sie schon etwas länger auf der 2Do-Liste. Also hingefahren und auf gut Glück bei Ihr geklingelt. (Ausweichplan: Diverse andere Damen unter der Adresse) Sie war natürlich da. Herzlichst begrüßt, kurz die Zeit vereinbart 100460, ins Bad kurz frisch gemacht und dann wieder ins Zimmer und kurz auf Sie gewartet.

          Wieder im Zimmer hat Sie dann erst mal die Hüllen fallen gelassen und hat sich gleich zu mir aufs Bett gesellt. Sie hat sich erst total nah an mich ranggekuschelt und wir haben erst mal geküsst. Ich muss zugeben, es war ziemlich leidenschaftlich. Dabei habe Ich sie gestreichelt und Sie hat immer wieder sanft mit der Hand über den Kleinen gestreichelt. Das ging ne ganze Weile so weiter. Sie hat sehr weiche Lippen und Ihr Gesicht ist auch sehr weich.

          Da Sie ja merkte, dass Ich schon total hart war, fragte Sie ob Sie blasen soll. Bitte doch und so bewegte Sie sich nach unten. Sie weiß auf jeden Fall was Sie tut. BJ war sehr tief und ziemlich nass, und man hört richtig wie Sie versucht Ihn immer tiefer zu verschlingen. Kein DT jedoch gute 3/4 drin. Außerdem rotiert Sie beim Blasen den Kopf von Seite zu Seite. Hin und wieder gab es einen kurzen HJ. Hieran kann Ich leider auch nichts negatives aussetzen. Sehr gefühlvoll und langsam hat Sie den Kleinen bearbeitet.

          Bevor es zu einem vorzeitigen Ende meinerseits kommt habe Ich sie auf den Rücken gepackt und Sie erst mal ordentlich ausgeleckt. Geruchs und Geschmacksneutral. Sie hat gleich die Schamlippen auseinander gezogen damit Ich wohl gut an den Kitzler komme. Langsam angefangen um Sie in Stimmung zu bringen. Sie hat aber schnell Ihren eigenen Rhythmus gefunden, wippen mit den Becken, an den Ich mich dann angepasst habe. Sie hat dann die Haut da unten schön straff gezogen, damit der Kitzler schön absteht, mit flinker Zunge bin Ich drüber geglitten, bis Sie wohl zum Orgasmus kam. Sie hat mein Gesicht gepackt und mich fast in ihrer Vagina erstickt . Den Mund voll habe Ich da unten erst mal verweilt. Weil Ich wohl so ein guter Junge bin und Sie auch ausgiebig verwöhnt habe gab, es immer noch mit vollem Mund, eine Streicheleinheit (Wie ein guter Hund halt) bekommen. Als Ich aus Ihren "Fängen" entlassen wurde musste Ich nochmal Ihren Saft kosten.

          Dann Gummi drauf und in der Missio. eingelocht. Sie ist eng gebaut und da Sie total nass war flutschte es nur so. Gleich tief rein gestoßen. Dann ne ganze weile in der Missio. verblieben. Geschwindigkeit, Intensität und Stoßwinkel variierend. Kleiner Minuspunkt; Sie ist leider nicht sooo biegsam wie Ich es bei den Ladys gerne habe. Also immer mal wieder die Beine ausstrecken lassen.

          Dann Sie oben drauf weil Ich müde war vom vielen Stoßen. Sie hat wohl viel Ausdauer, da Ich sie erst mal machen lassen hab. Dabei haben wir wieder angefangen etwas rumzuknutschen. Da es im Zimmer (kleines Zimmer) mittlerweile ziemlich heiß geworden war ist Sie mit ihrem verschwitzten Körper nur so über mich gerutscht. Unten wurde auch alles immer nasser Sie total verschwitzt hat sich dann auch mich gelegt. Umschlungen haben wir dann aufeinander gelegen. Hat sich sehr schön angefühlt jemandem so nah zu sein und die Person richtig spüren zu können. Streicheleinheiten über ihren verschwitzen Rücken und Nacken und der Duft der Haare

          Hab Sie dann nochmal auf den Rücken gepackt. Einen guten Winkel gefunden, und dann mit starken Stößen die Ladung abgefeuert. Sie hat mich brav auszucken lassen.

          Gesäubert, geduscht, angezogen und dabei etwas Small Talk. Verabschiedet mit Küsschen und fröhlich hinaus ins Wochenende.

          .........

          Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)

          Übereinstimmung Foto: 1
          Die Fotos stimmen soweit überein. Ich denke die Fotos wurden strategisch überlegt geschossen damit Sie die beste Seite von Angela zeigen. Retuschiert oder so ist jedoch nichts.

          Verbale Kommunikationsfähigkeit: 3
          Unterhalten haben wir uns auf Deutsch. Sie ist gesprächig und wir haben uns nett unterhalten. Finde Ich immer sehr angenehm. Etwas mangelnde Sprachkenntnisse, ausschließlich deshalb nur eine 3. Jedoch hat es mich persönlich nicht gestört.

          Body: 2
          Bodymäßig ist Angela eine solide 2. Ihr etwas hängender Busen hat mir dann doch noch mehr gefallen als Ich gedacht hatte. Sonst schön weiche Haut, schlanke Arme und Beine, fülligere Hüften und Po. War an den richtigen Stellen verteilt. Bauchansatz hat mir nicht so gefallen, etwas faltig, vlt. Schwangerschaft.

          Gesicht: 1+++
          Sie hat ein wunderschönes Gesicht. Sieht irgendwie so natürlich aus. Etwas rundlicher mit kleinen prallen Wangen, die schön in der Hand liegen. Außerdem fand Ich ihre Nase und ihr Kinn irgendwie total sexy. Dem Gesicht würde Ich auf der Straße auf jeden fall einen verstohlenen Blick hinterherwerfen.

          P6-Performance: (Franz.: 1+ / Vorspiel: 1+ / Sex: 1-)
          Franz. von Ihr war top. Interessante Technik, zufriedenstellend Tief und ziemlich nass. Vorspiel bei Ihr hat mir sehr viel Spaß gemacht. Fand geil wie Sie mich benutzt hat um sich zu befriedigen. Sex war auch spitze. Einziger Kritikpunkt ist die Gelenkigkeit, da Ich die Ladys gerne mal wie eine Brezel verbiege.

          GF6Feeling: 1+
          GF6Feeling war gleich da. Der Besuch in einer privat Wohnung bestärkt das Gefühl noch. Der zärtliche Umgang und der unglaublich innige Körperkontakt haben mir das GF Erlebnis beschert. Auch danach beim AST usw. hat man sich noch ständig willkommen gefühlt.


          Fazit:
          Als MILF/Mature ist Angela auf jeden Fall zu empfehlen. Beim Body muss wohl jeder selbst entscheiden ob es einem Zusagt. Für mich auf jeden Fall. Der enge Körperkontakt hat mir sehr gefallen. Sonst gibt's am Service nichts auszusetzen.

          Empfehlung: 100%
          Wiederholung: 100%

          MfG GoldRoger

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Salatgurke (07.05.2016), Zauderer (09.11.2015), Snake (08.11.2015), Joystick79 (08.11.2015), Runner (07.11.2015), ms (07.11.2015), Canis Lupus (07.11.2015)

            #20
            Top-Erlebnis

            Hallo Gemeinde!
            Heute war ich spontan bei Angela. Kurzer Anruf und 10 Minuten später war ich dort.
            Diskret im 3. Stock in einem Hinterhaus in Wiesbaden. Saubere, kleine Wohnung, gemütlich eingerichtet.
            Sie arbeitet dort alleine und reist auch nicht quer durchs Land.
            Sie ist wirklich sehr nett und sehr hübsch. Nach eigenen Angaben 40 Jahre alt, was auch stimmen dürfte.
            Die Bilder in der aktuellen Anzeige passen zu 100%.
            Wir haben 60430 ausgemacht. Getränk (Wasser od. Cola) wurde angeboten.
            Danach ins Bad zum Duschen. Alles sehr sauber. Handtücher in verschiedenen Größen, Duschgel, Mundspülung alles da. Das Bad ist nur sehr klein und der Einstieg in die Dusche sehr eng. Aber egal, hauptsache warmes Wasser, Handtuch und sauber das Ding.
            Im Stehen gings dann los mit innigen ZK und gegenseitigem Streicheln und Verwöhnen. Kurzes Anblasen (ohne Gummi) und dann hab ich sie franz. verwöhnt, was sie offenbar sehr genossen hat.
            Zwischendurch immer wieder ZK und fordernder Blickkontakt von ihr. War sehr geil und wirklich GF6-Illusion.
            Nach weiterem Gebläse (ohne viel Handeinsatz) und einem kurzen Tittenfick, habe ich dann franz. finalisiert, allerdings nicht mit Aufnahme.

            Insgesamt auf alle Fälle eine Empfehlung. Sie ist äußerst sympathisch und das Preis-Leistung-Verhältnis top.
            Auf die Uhr wurde nicht geschaut und zum Duschen danach gabs sogar ein weiteres frisches Handtuch. Angela stammt aus Ungarn, ihr Deutsch ist aber echt gut, man kann sich problemlos unterhalten.

            Wiederholungsgefahr: 100%

            tom

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              veva (03.05.2017), Carsten60489 (03.05.2017), MyLadies (03.05.2017)

              #21
              Sie ist ja schon länger nicht mehr da, weiß jemand, ob sie wieder kommt?
              Gruß

              Kommentar


                #22
                zur Zeit ist sie wieder vor Ort und aktiv

                Kommentar


                  #23
                  Wiederholung 50%

                  Gude,

                  Ich war im Sommer 2017 bei Angela in Wiesbaden.
                  Telefonisch Termin vereinbart.
                  Parkplatzsuche ist nicht so toll, habe weiter oben bei Edeka oder was das war geparkt.

                  Als ich sie anrief, dass ich da sei, sagte sie sie habe noch einen Termin....ärgerlich, aber ich wartete 20min bis sie sich wieder meldete.

                  Im Hinterhof dann hoch gelaufen und ich stand in einer kleinen Dachwohnung.
                  Das finanzielle geklärt 60 für 100.
                  Ich ging duschen (war auch tierisch heiß an dem Tag). Ich bekam ein Getränk angeboten und gingen rüber zum Bett..sie entkleidete sich....sie sieht schon ziemlich geil aus....ich finde, dass sie schöne Brüste hat...durfte ich auch mit spielen. Wir haben heftig rumgeknutscht und ich wurde super schnell geil. Ich durfte sie Fingern, sie wurde auch nass, aber ich habe mich lieber ihren Füßen gewidmet. Schöne weiche kleine Füße, sie verpasste mir einen Footjob und ich spritzte ihr auf die Füße. Danach ging ich duschen und dann fing das nervige an. Wir hatten etwas gekuschelt und sie redete die ganze Zeit, so dass ich keine Lust auf eine zweite Runde hatte, ich trank mein Glas aus, zog mich an und ging.

                  Gesicht: 2
                  Körper: 2
                  Füße: 1-
                  Brüste: 2+
                  Zk: 1-
                  Möse: rasiert und sah ok aus, habe mich nicht großartig mit ihr beschäftigt
                  Sex: keine Ahnung
                  Wohnung: 4 (die Dusche ist für Zwerge)
                  Smalltalk: 5 (Hilfe, das war voll der Abtörner. Ihr Deutsch ist zwar gebrochen, aber das Problem war einfach nur, dass es nicht aufgehört hat.

                  Also ich weiß nicht, ob ich sie nochmal besuchen sollte.
                  Wiederholung 50%

                  Gruß ichmainz

                  Kommentar


                    #24
                    Kann nur besser werden

                    Zitat von Ichmainz Beitrag anzeigen
                    Also ich weiß nicht, ob ich sie nochmal besuchen sollte.
                    Wiederholung 50%

                    Gruß ichmainz
                    Hallo @ichmainz

                    Ich kann deine Enttäuschung nicht ganz nachvollziehen. Fast Bestnoten in allen Bereichen und deine Zufriedenheit sprechen doch eine deutliche Sprache. Ich kenne Angela schon sehr lange und war immer äußerst zufrieden gestellt worden. Dass ihr Deutsch besser wurde freut mich. Damals war es noch ein wenig holprig. Mein Eindruck von ihr, dass sie nur dann ins Reden kommt, wenn sie einen mag und gefragt wurde. Vielleicht hättest du ihr signalisieren sollen was du willst. Gib ihr eine zweite Chance und teile ihr die Wünsche mit, dann bin ich sehr zuversichtlich, dass Angela genau das macht. Gruß vom Hummelchen, dessen Suche nach frischem Nektar im Moment unterbrochen ist.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Taurus1st (07.10.2017)

                      #25
                      Ich kann diese eventuelle Enttäuschung ebenso nicht nachvollziehen!

                      Angela ist eine super freundliche und total angenehme Frau die viel und guten Service für super günstiges Geld bietet. Ich war schon mehrfach bei ihr und kann dies überhaupt nicht bestätigen.

                      Warum hier @Ichmainz auch nach einer ewig langen Zeit (im Sommer, man(n) wir haben Oktober!) nun plötzlich solch einen Unsinn schreibt und sich noch nicht mal an die Gegend erinnern kann (..."bei Edeka oder was das war geparkt.") bleibt wohl sein Geheimnis und zeigt seinen Erinnerungsgrad!
                      ...und die Bemerkung "Sex: keine Ahnung" sagt schon alles!

                      ...und eines ist sicher, wer sich richtig verausgabt hat der mag im Anschluss eine freundliche Unterhaltung, die so mit dem meisten Damen gar nicht möglich ist!

                      Die Krönung ist, dass @Ichmainz in einem anderen Bericht gerade schreibt, dass er Gespräche mag!
                      "Die Dame ist eine super Gastgeberin und man kann viel mit ihr quatschen."

                      Man(n) was willst Du nun?
                      Zuletzt geändert von Taurus1st; 07.10.2017, 12:44.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        das_hummelchen (07.10.2017)

                        #26
                        Sorry für eventuelle Verwirrung

                        Gude,

                        Sorry, ich wollte Niemanden irritieren.

                        Ich fange am Besten mal weiter hinten an:
                        Ich suchte eine SDL für die aktuellen Tage.
                        Ich wurde fündig (laut Anzeige) in Ingelheim (die Anzeige scheint es aktuell auch nicht mehr zu geben....https://www.ladies-forum.de/showthre...UTSCHE-VANESSA).
                        Da ich einige negative Berichte gelesen hatte, wollte ich nicht ins Verderben rennen (ich weiß nicht, wer das alles von euch kennt, aber ist man erstmal geil, geht man viele "Kompromisse" ein), deswegen hatte ich schnell mal angefragt.
                        Da ich mich somit registriert hatte, wollte ich auch gleich eigene Erfahrungen posten.
                        Den Beitrag, den Taurus1st erwähnt hatte ist folgender:
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...F-vom-Feinsten

                        So, nun aber zu Angela:
                        Fakt ist, dass ich die Dame relativ gut bewertet habe, weil sie relativ gut war/ist.

                        Sex (GV) habe ich keine Ahnung, weil wir keinen GV hatten (ich ging davon aus, dass der Text dies wiederspiegelte).

                        Wegen dem Parken: wer die Gegend kennt, weiß das da ein Supermarkt ums Eck ist, aber ich weiss halt nicht mehr ob deren Schild gelb blau oder gelb rot war....ich weiß, dass dort ein Schwimmbad in der Nähe ist.

                        Warum ich 50% Wiederholung geschrieben habe: das viele Gerede hat mich damals abgetörnt, so dass ich nach insgesamt 40min ging.

                        Fazit:
                        Es gibt Tage, da hat man Lust zu kuscheln, am nächsten hat man Lust zu dominieren, am darauffolgenden will man reden...usw. Und an dem Tag mit Angela hatte ich keine Lust großartig zu reden.

                        Ich bin aber auch wirklich davon ausgegangen, dass ihr das "zwischen den Zeilen" lesen konntet.

                        Angela ist Klasse (deswegen due Benotung), aber an diesem Tag nicht das Beste für mich (deswegen die Prozentangabe).

                        Gruß ichmainz

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          das_hummelchen (08.10.2017), Zeuss (08.10.2017)

                          #27
                          Hi Ichmainz,

                          bitte erlaube mir 2,3 kleine Anmerkungen. Ich finde es gut, dass du nachlegst und den Erstbericht über Angela zu erklären versuchst. Mir selbst ist es ziemlich egal, wie jemand schreibt, fehlerhaft, grammatikalisch unkorrekt, kurz oder episch, wichtig ist, er schreibt. Ich lese mit großer Freude hier im Forum Berichte und mir fällt auf, dass noch vor nicht allzu langer Zeit oft genau diese Mängel zum Anlass genommen wurden um denjenigen entweder zu massregeln oder runter zu putzen. Das scheint mir Gott sei Dank vorbei zu sein.

                          Sorry, ich wollte Niemanden irritieren.
                          Das tust du nicht.

                          So, nun aber zu Angela:

                          Fazit:
                          Es gibt Tage, da hat man Lust zu kuscheln, am nächsten hat man Lust zu dominieren, am darauffolgenden will man reden...usw. Und an dem Tag mit Angela hatte ich keine Lust großartig zu reden.
                          „aequale omnibus“ also, gleiches gilt auch für die SDL und wenn mir das nicht passt, sage ich das sofort.


                          Ich bin aber auch wirklich davon ausgegangen, dass ihr das "zwischen den Zeilen" lesen konntet.
                          Davon gehe ich aus, dass die meisten das können, setzte das für mich jedoch nicht voraus. Klare Sprache, klare Aussagen ergo, weniger Unverständliches.

                          Angela ist Klasse, aber an diesem Tag nicht das Beste für mich (deswegen die Prozentangabe).
                          So ist die Aussage nachvollziehbar.

                          Danke für dein Verständnis wenn ich ein wenig länger als geplant auf dich eingegangen bin. ✌️

                          Kommentar


                            #28
                            Er hat offensichtlich beim rewe am Kleinfeldchen in der Nixenstraße geparkt. Müssen ja jetzt nicht kleinkariert werden, jeder mit Ortskenntnis kann das schlussfolgern.
                            Meine Erfahrungen mit ihr sind gemischt. Nett und eine sexy milf zu 100%. Leider aber nicht immer den Service eingehalten den man bei kaufmich entnehmen konnte trotz telefonischer frage vorher...das ist schade und trübte mein Bild.

                            LG

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,

                              so nun also nach langem Mitlesen mein erster Beitrag.
                              ich war kürzlich bei Angela und kann nur sagen absolt top. Wunderschöne erotische MILF. Sehr freundliche herzliche Person.
                              Angerufen und Problemlos Termin vereinbart 100460. Problemlos hingefunden, jedoch Parkplatzsuche etwas schwierig.
                              Herzliche Begrüßung, Getänk angeboten und etwas Smalltalk. Danach ins Bad geführt. Bad sauber aber recht klein.
                              Als ich aus dem Bad kam, stand sie dann in Dessous da und es begann eine wilde Knutscherei mit wildem Fummeln, die dann zielstrebig aufs Bett führte. Hier begann Sie dann zu Blasen mit gut dosiertem Handeinsatz und einem Fast DT. Danch begann ichre Pussy zu lecken, die super lecker schmeckte.
                              Es schien Ihr ordentlich zu gefallen, denn Sie wurde schön feucht.
                              Dann starteten wir mit einen wunderschönen Ritt. Ich spielte an Ihren Brüsten und Sie suchte immer wieder Augenkontakt. Sie wechselte immer mal den Rhytmus. Ich musste aufpassen nicht zu kommen. Danach nahm ich Sie im Doggy wobei Sie geil mitging. Im Anschluss finaliserung in der Misio.

                              Wir hatten noch etwa 20min Zeit. Die Restzeit wurde mit Kuscheln und immer wieder schöne ZK verbracht.

                              Fazit: Wiederholung 100%

                              Gruß

                              BeerForFree

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X