Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - July

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - July

    **blockierter Link**

    Tach,
    ich wollte schon seit längerem July besuchen, da sie quasi in meiner Nachbarschaft arbeitet. Die Terminfindung war gar nicht so leicht, da die Dame aus Fernost wohl recht gut gebucht ist. Ende Dezember war es dann endlich soweit….
    Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen, wurde ich sehr freundlich in dem kleinen Einzelapartment `Am Wall´ empfangen. July hatte ein knappes, dünnes Kleid an und machte auf den ersten Blick einen sympathischen Eindruck. Nach dem Geschäftlichen (50 4 30) ging´s dann ins Gemütliche über.
    Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht habe und wir uns von den Klamotten getrennt hatten, machten wir es uns auf dem Bett bequem. Small Talk (bei gutem Deutsch) und gegenseitige Streicheleinheiten bildeten den Start ins Glück. Danach folgten die üblichen Handlungen Lecken, Streicheln, Französich (FO mit Aufpreis) und Verkehr in verschiedenen Stellungen, alles ganz entspannt und recht natürlich. July ging gut mit und hat sich voll auf meine Wünsche/Bedürfnisse eingelassen, Küssen war auch ok. Die 30 Minuten wurden voll eingehalten und beide Seiten waren zufrieden.
    Fazit:
    Bei July ist man gut aufgehoben, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Optik passt auch. Nicht ganz stimmig ist natürlich das angegebene Alter auf ihrer Seite, hier bitte einige Jahre drauf rechnen (wie bei den anderen 95% der Branche). Figurlich ist sie, wie angegeben, sehr schlank und die OW ist entsprechend übersichtlich….das muss man halt mögen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass sie mir schon fast zu dünn war. Die Location ist, wie die Dame, sehr gepflegt und sauber und der Eingang (zum Apartment ) diskret. Küssen ist wohl nur bei Sympathie angesagt, FO ebenso.

    Also, insgesamt gesehen eine gute Adresse die sich lohnt….viel Spaß!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.05.2016, 17:46. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (04.10.2019), WesRes (20.01.2015)

    #2
    Danke für den Bericht, den ich so bestätigen kann.
    Habe July mal im Sommer 2014 besucht, damals noch in der Kantstraße.
    Empfehlung !!

    Kommentar


      #3
      exotic aus fernost

      Hallo Leute,

      die Affenhitze konnte mich dieses Wochenende nicht davon abhalten July zu besuchen. Angerufen, Termin ausgemacht und hin. Das Objekt meiner Begierde empfing mich freundlich in schwarzen Dessous. Wohnung ist tipp-topp.

      July ist eine hübsche, zierliche Asiatin; der deutschen Sprache mächtig. Weil selten, sei hier erwähnt, dass mir ein Getränk angeboten wurde, welches ich gerne annahm. Wir unterhielten uns etwas und vereinbarten dann 50430 FM, GV. Also ab unter die Dusche.

      Aufgrund des heißen Wetters war ich eher chillig drauf. Auf dem Bett angekommen streichelte ich sie. Dabei unterhielten wir uns noch etwas und July spielte mit meinem Schwanz. Küssen auf den Mund war möglich. Langsam wanderte ich Richtung Spalte, küsste und leckte zunächst ihre Schamlippen, dabei fing sie an ihren Kitzler zu reiben. Ich hörte mit dem Lecken auf, weil ich ihr zusehen wollte und unterstützte ihre Aktion leicht fingernd. Sie fragte, ob sie bis zum Orgasmus weitermachen könne. Dazu konnte ich sie natürlich nur ermuntern und einige Minuten später kam es ihr zuckend, auch in ihrer Mimik spiegelte sich dieser Lusthöhepunkt wider. Echt oder oscarreif gespielt weiß nur July. Nach kurzer Pause brachte sie meinen besten Freund per Hand auf Betriebsgröße, montierte den Pirelli und begann zu blasen, halbtief. Anschließend in den drei klassischen Stellungen Cowgirl, Doggy und Missio gevögelt, wo ich dann auch abspritzte und ruhig auszuckte.

      Die kleinen Arschbacken in der Doggy vor mir festzuhalten und dabei zu sehen, wie meine Lanze ihr enges Fötzchen rein und raus gleitet ist schon geil.

      Insgesamt lief das Date locker und entspannt ab. Bei der Hitze von 36 Grad im Schatten genau richtig für mich. Zum Schluss verriet sie mir noch, dass Asiaten sich eher weniger auf den Mund küssen.
      Daraufhin verabschiedete ich mich mit einem Eskimokuss. War für sie wohl auch merkwürdig und küsste mich nun doch wieder auf den Mund.

      Eine Wiederholung wird irgendwann stattfinden.

      Für Bilder und Daten oben den Link von Thom333 anklicken (Alter: + ein paar Jährchen).
      Eine Anzeige habe ich hier bei Ladies nicht von July gefunden.

      Gruß hornybanana
      Zuletzt geändert von hornybanana; 05.07.2015, 10:39.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (04.10.2019), 100-Prozent (09.08.2019), WesRes (06.07.2015)

        #4
        Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
        Sie fragte, ob sie bis zum Orgasmus weitermachen könne. Dazu konnte ich sie natürlich nur ermuntern und einige Minuten später kam es ihr zuckend, auch in ihrer Mimik spiegelte sich dieser Lusthöhepunkt wider. Echt oder oscarreif gespielt weiß nur July.
        Der Klassiker - Kult !
        Danke für den Bericht.

        Kommentar


          #5
          July...

          ist wieder da, jetzt auch mit Ladies-Anzeige.
          http://www.bremenladies.de/Sex-Anzei...y-7073773.html

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (23.05.2016)

            #6
            Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
            ist wieder da, jetzt auch mit Ladies-Anzeige.
            http://www.bremenladies.de/Sex-Anzei...y-7073773.html
            Danke, und schon ist sie eingebunden.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              July

              Gestern war eine Asia-Schönheit dran.
              Lokation: da July die Adresse in Ihrer aktuellen Anzeige nicht verrät nur so viel: Bremen Mitte. Parkplätze in einer Hochgarage ca. 100 m entfernt vorhanden. Das Haus sieht auf den ersten Blick nicht so dolle aus. Innen aber desto mehr. Alles neuwertig und sehr sauber. Die Wohnung ist mit einer Dusche in einem der insg. 2 Zimmern ausgestattet. Es sind 3 Spielwiesen vorhanden und nach der Dusche konnte ich mir aussuchen wo wir dann landen wollen. Danach wurde kurz das Finanzielle geklärt: 80430 oder 150460. Ich habe mich für die kürzere Variante mit evtl. Verlängerung entschieden.
              Termin: WA nutzt sie selten daher telefonisch alles geklärt. Schon am Telefon klingt sie sehr sympathisch, sie spricht auch gutes Deutsch.
              July: sie hat mich in einem Hauch von nichts empfangen und zu ihrem Reich geführt. Sie wirkt noch zierlicher aus als auf den Fotos, hat hübsches Gesicht und ein nettes Lächeln. Da sie so zierlich ist, ist alles an ihr nicht besonders groß, dafür aber echt. Das Alter kann ich bei den Asia Damen schlecht schätzen, aber plus minus 30-33 kommt schon hin. Sie ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Ihre schwarzen Augen sind schon einmalig. Im Bett verspielt und echt geil, man muss aber schon so zierliche Körper mögen.
              Sex: July macht keine ZK damit auch kein GF6 ansonsten ist sie für alles offen. Nach dem sie alle meine sonstigen Vorschläge akzeptiert hatte ist das Hauch von nichts auf dem Teppich gelandet und ich konnte July bewundern, danach sex wie man es sich wünscht, pure Geilheit. Hollywood oder echt kann ich nicht beurteilen, aber wenn Hollywood dann alle Achtung! Die üblichen Positionen würden spielend ausprobiert, meine extra Wünsche berücksichtigt. Die Zeit habe ich natürlich überschritten.
              Fazit: sehr empfehlenswert. Wiederholung: auf jedem Fall.
              Zuletzt geändert von Johnyde; 28.06.2019, 23:34.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                100-Prozent (09.08.2019), Azazel (19.07.2019), tomfuc (29.06.2019), Däne15 (29.06.2019), greeni68 (29.06.2019)
              Lädt...
              X