Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stefani - schlechte Erfahrung

    Moin liebe LF'ler,

    nachdem ich es geschafft habe meinen Account freischalten zu lassen, möchte ich euch über meine Erfahrung mit Stefani berichten. Ich habe sie bei HM ( **blockierter Link** ) entdeckt und hatte das Gefühl ihren Body mal etwas näher zu begutachten. Ich habe sie am telefonisch direkt erreicht, vorab auch schonmal die Modalitäten geklärt und bin dann kurz danach zu ihr hin. Als sie dir Tür öffnete, stellte ich direk fest, dass sie auf den Fotos schon etwas hübscher und wesentlich gepflegter aussah, das tat der Sache keinen Abbruch, aber es schmälerte meine Erwartungshaltung schon ein bisschen. Im Zimmer etwas Smalltalk, dabei nochmal über die Modalitäten gesprochen. ich hatte 50430 vor und mit ihr so besprochen. Vorher ging es kurz um Weihnachtsgeschenke (war ja bald Weihnachten) und sie fragte ob ich geizig wäre. Antwort verneint, sie versuchte dann mich zu überzeugen bei ihr ein stunde anstelle einer halben zu buchen. -Ich wäre ja schließlich nicht geizig. Das ging dann zwei mal so, und ich konnte sie dann überzeugen, dass ich ja immernoch verlängern könnte wenn es ganz schön ist.
    Schön war es nämlich weniger. Französisch mit war von mir so gewollt, aber sie war total lustlos und ohne jegliche mühe. 70% Handeinsatz fand ich extrem langweilig, weshalb ich sie bat das ein wenig zu ändern, aber so richtig änderte sich nix. Bisschen an ihr fummeln wurde abgeblockt, ich lag also da und habe mich über die schlechte Leistung geärgert. Nach knapp 5 Minuten bat ich darum mit ihrem "geblase" aufzuhören und mal spannende schritte einzuleiten. "Ok" und sie legte sich vor mich. Ab in die Missio, vorher tat sie noch etwas spucke auf Kondom und ihre Pu* (ähm, geht das nicht auch anders? ) und los gings... naja, sie immer mit einer Hand am Kondom. Mein sch** wäre ihr zu groß. In Ordnung, ganz langsam und vorsichtig aber ihr gesichtsausdruck signalisierte das sie gar keine Lust hat. Nachdem sie zu nichts zu animieren war, und sie bemerkte das ich sehr gut entscheiden kann wann ich komme, wurde sie noch passiver. Andere Stellung verneinte sie (wegen meiner größe; und wegen nur ne halbe Stunde da sein-> nicht inklusive...ok..) Dann hatte ich auch keine lust mehr und entschied mich das gummi zu füllen. Auf bitte gab es dann noch ein paar Reinigungstücher. kommentarlos habe ich mich wieder angezogen und war nach etwa 15 wieder an der Haustür...

    So kanns gehen.

    Aussehen: 2
    Service: 4 (obwohl das Wort befriedigend auch durchgehen würde)
    Location: 2-

    Wie war eure Erfahrung? Ich hoffe positiver, dann kann es auf die Uhrzeit schieben 0:30 Uhr...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (20.01.2015), Figur (19.01.2015)

    #2
    Wallerheerstrasse 179

    Hallo ,
    Ich hatte früher sehr positive Erfahrung bei dieser Adresse gemacht. Siehe Berichte!!!
    Während der Weihnachtszeit hatte ich Bock auf Cindy. Nichts wie hin . Die Damen geben an ab 10:00 oder 12:00 da zusein.um 14:00 Uhr Immerwieder Bei Cindy angerufen, keine Antwort !!! Ok "ruf doch bei Adele an . Gedacht getan. Keine Antwort . Die soll doch ab 12 da sein . Dachte ich. Zum Glück ist sie ran gegangen. Die schlief noch. Sagte : sie bräuchte 20 min. Ok !!!!! Nach20 -25 Minuten geklingelt keine hat aufgemacht. Hey ich hab einen Termin ausgemacht!!versucht anzurufen ! Erfolglos!!!!!!! Stefanie genau das gleiche!!! Ich hatte das Gefühl ,die Damen in diesem Haus,kein Bock zu arbeiten haben!!!!! Und du bestätigst mein Verdacht . Ärgere dich nicht! Du bist Um füfi leichter geworden , aber um eine Erfahrung reicher!!!!!! Und wir wissen,wie die Dame sich benimmt!!! Die Adresse war wirklich früher top!!!! Als noch Beatrice und Valley da waren!!!!!!! Aber jetzt eine flopadresse!!!! Ich werde die Adresse in paar Wochen nochmal testen und davon berichten!!! Trotzdem danke für deinen Bericht!!!!! Hilft sehr!!!!!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X