Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bleiben die Inserate dauerhaft erhalten?

    Mahlzeit Zusammen,

    das Inserat war eingebunden, die Dame hat jedoch momentan kein aktives Inserat bei Ladies.de. Daher ist das ursprünglich eingebundene Inserat deaktiviert.

    VG Bastian
    Moderator Ladies.de
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2015, 17:26. Grund: Bleiben die Inserate dauerhaft erhalten?

    #2
    Bastian, bitte mal für Dumme wie mich: warum genau ist das deaktiviert? Normalerweise bleibt die eingebundene Anzeige doch stehen auch wenn die Dame gerade urlaubt oder aus sonstigen Gründen keine aktive Anzeige hat.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2015, 17:26.
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      Ich will dem Herrn Administrator nicht vorgreifen, aber die Anzeige ist oben nur solange eingebunden, wie sie auf Ladies.de auch aktiv ist. Anzeige nicht aktiviert = Fotos weg.
      Bezüglich der Kontaktdaten kann man sich aber gut an die unten in den Stichworten stehende Handy-Nr. halten.

      Kurzzeitig ist die von Sexman beschrieben Mercedes noch im Google-Cache zu finden: http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de

      Die Fotos hierzu: [hat Bastian der böse Kerl entfernt] Diese sollten unabhängig von Zeit und Wirkungsstätte eine Weile verfügbar bleiben.
      Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2015, 17:42. Grund: [...]

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BaD (20.01.2015), jackson79 (20.01.2015)

        #4
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Ich will dem Herrn Administrator nicht vorgreifen, aber die Anzeige ist oben nur solange eingebunden, wie sie auf Ladies.de auch aktiv ist. Anzeige nicht aktiviert = Fotos weg.
        zwar OT, wenn unerwünscht bitte löschen!
        Kann so aber auch nicht stimmen.
        Ich habe schon einige Anzeigen eingebunden , wo die Damen nicht durchgängig eine Ladies Anzeige geschalten haben, die Anzeige im Forum war/ist aber immer zu sehen. Oder gibt es noch einen Unterschied, wie die Dame die Anzeige wärend Ihrer Pause deaktiviert, löscht oder was auch immer?
        BaD
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von BaD Beitrag anzeigen
          Oder gibt es noch einen Unterschied, wie die Dame die Anzeige wärend Ihrer Pause deaktiviert, löscht oder was auch immer?
          Das ist der springende Punkt, es gibt einen Unterschied den wohl die Dame festlegt,
          bewusst oder unbewusst.
          Aber Bastian weiß es genauer als ich, er hatte es mir mal erklärt wie sich das verhält.
          Ich kannte eine Dame die wusste nichtmal, dass sie es selber so festgelegt hatte, und da ich der TE war,
          rief sie mich ständig an wo ihre Empfehlung und ihre Bilder hin wären.

          Sorry für OT, evtl. löschen
          Zuletzt geändert von Steinbock; 20.01.2015, 16:24. Grund: Nachtrag
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            ich habe das einmal verselbstständigt, zum einen weil OT in diesem Thema, zum anderen um euch dies noch einmal darzustellen, wenn auch nur Kurz und knapp.

            1. Anbieter/in hat aktuelles Inserat geschalteten, Verknüpfung bleibt in jedem Fall erhalten. Es sei denn ein Club etc. übernimmt für diese Person, dann kann es durchaus passieren, das bestehende Inserate entfernt, oder temporär entfernt sind, weil in diesem Fall kein eigenes Inserat, verständlich ausgedrückt, ich hoffe ja.

            2. Wahlweise hat der Kunde die Möglichkeit bei Inaktivität, Inserate zu entfernen oder eben nicht.

            Daher seht ihr bei manchen die fehlende Verknüpfung zum aktuellen Inserat, weil keines vorhanden, oder eben gar nichts mehr, wie im beschriebenen Fall.

            Sicher habe ich es ein wenig schnell und kompakt geschrieben, aber ich hoffe den Kern der Problematik als solches für euch nachvollziehbar dargestellt zu haben.

            Noch eines zu den Bilderhostern, eigentlich eine Feine Sache, wenn der hostende Bilder einstellt, wo die Urheberrechte auch bei dem hostenden User liegen. Alles andere kann derb nach hinten los gehen, muss nicht, aber kann ganz gewaltig.

            VG Bastian
            Zuletzt geändert von Bastian; 30.11.2022, 10:49. Grund: 2. wird nicht mehr praktiziert, Inaktive Inserate werden immer ausgeblendet.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              zkp (21.01.2015), MMikee (20.01.2015), Chromstange (20.01.2015), Zunge39 (20.01.2015), BaD (20.01.2015), Steinbock (20.01.2015), jackson79 (20.01.2015)

              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Sicher habe ich es ein wenig schnell und kompakt geschrieben, aber ich hoffe den Kern der Problematik als solches für euch nachvollziehbar dargestellt zu haben.
              Ich sach ma so ...

              Wenn ich es nicht schon gewusst hätte, hätte ichs jetzt nicht kapiert....

              Aber ich steh ja heute eh aufm Schlauch...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                olif (20.01.2015)

                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                ...Noch eines zu den Bilderhostern, eigentlich eine Feine Sache, wenn der hostende Bilder einstellt, wo die Urheberrechte auch bei dem hostenden User liegen. Alles andere kann derb nach hinten los gehen, muss nicht, aber kann ganz gewaltig....
                wem gehören denn die Bilder von den Ladies-Anzeigen, den Anzeigenkunden oder RTO?

                wenn letzteres, dann würden doch die Urherberrechte bei RTO bleiben. Oder habe ich da einen Gedankenfehler? Ich bin kein Jurist.
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                  wem gehören denn die Bilder von den Ladies-Anzeigen, den Anzeigenkunden oder RTO?

                  wenn letzteres, dann würden doch die Urherberrechte bei RTO bleiben. Oder habe ich da einen Gedankenfehler? Ich bin kein Jurist.
                  Geht ja nicht um Ladies-Bilder. Die musste ja nicht auf einen Host legen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Geht ja nicht um Ladies-Bilder. Die musste ja nicht auf einen Host legen...
                    aber auch die sind weg, wenn die Anzeigeneinbindung nicht aktiv ist.
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Ich sach ma so ...Aber ich steh ja heute eh aufm Schlauch...
                      nun, ich kann dir diesbezüglich nicht unmittelbar weiterhelfen

                      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      aber auch die sind weg, wenn die Anzeigeneinbindung nicht aktiv ist.
                      Egal, Bilder gehören Urhebern, niemand hat die Berechtigung ohne Genehmigung diese zu verbreiten, zu grabben und dann wieder Online zu stellen, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

                      Die Juristische Seite, Bilder von wem -> RTO gemacht oder der Dame selber, bleibt doch damit unberührt, weil kein Bestandteil der wesentlichen Sache welche ich damit ausdrücken wollte. Ganz klar ausgedrückt, wer Bilder Egal in welcher Art verwendet muss Urheberrechte oder eine Gestattung besitzen.

                      Lasst uns nicht abschweifen, es geht oder ging hier um etwas anderes, ich hoffe zumindest das dies geklärt ist

                      VG Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        6Ted (22.07.2021), MMikee (20.01.2015)

                        #12
                        Ich hätte hierzu einen Verbesserungsvorschlag.
                        ist es nicht möglich, daß eine Anzeige mit Fotos zum jeweiligen Bericht zu sehen ist, auch wenn die Anzeige schon älter ist?
                        Dann weiß man zumindest, um welche Dame es sich handelt, es gibt keine Verwechslungen und man muss nicht ständig nachfragen.

                        Und die Anzeige kann doch so lange stehen bleiben, bis die Dame bei Ladies.de den Antrag stellt, alle Anzeigen zu löschen..... wenn sie sich z.B. ins Privatleben zurückziehen und diese Vergangenheit hinter sich lassen möchte.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                          wem gehören denn die Bilder von den Ladies-Anzeigen, den Anzeigenkunden oder RTO?
                          Tatsächlich dem Fotografen, der ist nämlich der Urheber
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            salsero1 (05.05.2023), MMikee (04.09.2020)

                            #14
                            Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen

                            Und die Anzeige kann doch so lange stehen bleiben, bis die Dame bei Ladies.de den Antrag stellt, alle Anzeigen zu löschen
                            Schwer vorstellbar, da der Witz an Ladies.de darin besteht, Anzeigen zu verkaufen und Geld zu verdienen.
                            Die Anzeige wird für einen bestimmten Zeitraum verkauft bzw. gebucht, wenn dieser abgelaufen ist, dann verschwindet die Anzeige.

                            Quasi wie wenn man eine Zeitungsanzeige für Samstag schaltet und bezahlt und diese dann bis man den Antrag stellt, das sie wieder gelöscht werden solle kostenfrei erscheint
                            Da lacht die Zeitung oder der Verlag auch noch nicht mal drüber.
                            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                            Kommentar


                              #15
                              Wieso sind denn momentan bei den meisten Threats keine Anzeigen mehr ersichtlich obwohl die jeweilige Dame mit aktueller Anzeige , meist auch mit den gleichen Daten , online ist


                              Müssen die erst neu wieder eingebunden werden ???

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X