Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria in Erfurt

    Die da

    **blockierter Link**

    hat jemand das Mädel schon besucht? Sieht sehr nett aus.

    #2
    Besucht ja, aber...

    Hallo Rabe,
    ich habe vor ca. 2-3 Wochen mal versucht Maria in Erfurt zu besuchen. Vorher angerufen, damit mal wieder die Adresse gecheckt wird und sie war von der Stimme her schon mal sehr sympatisch. Ich also bei Ihr geklingelt und es macht mir tatsächlich diese Maria die Tür auf mit einer langen Jeans und T-Shirt :eek: bekleidet. Daraufhin erzählt sie mir, dass Sie erst in einer 1/2h anfängt zu arbeiten. Ja gut denk ich mir, sonst gibts ja Ärger mit der Gewerkschaft und trabe ne halbe Stunde durch die Gegend. Halbe Stunde um, ich wieder geklingelt, diesmal öffnet sie mir mit einem Handtuch bekleidet und erzählt: sie müsse jetzt erstmal duschen. Reinkommen darf ich auch nicht. (Grund habe ich vergessen.) Ich solle doch in 10 Minuten wiederkommen.:confused:
    Bei soviel Kundenservice bin ich dann in mein Auto gestiegen und bin mich woanders vergügen gefahren, wo ich als Kunde und Mann respektiert werde.
    Tut mir also leid, dass ich zu Maria nicht mehr schreiben kann.Wenn Du Erfolg hattest, kannst ja mal gerne hier berichten.

    Kommentar


      #3
      Kann leider auch nix zu ihr sagen - als ich neulich anrief meinte sie, das sie heute nicht mehr arbeitet?! (19:30) Naja, sie scheint's also nicht nötig zu haben.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X