Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Hottesiah aka Hortensia

    Für Fans von Riesentitten vielleicht interessant. Also dieser Vorbau ist bestimmt nicht zu klein.
    Hat sie ein Nürnberger Stecher schon besucht ?
    Hier die bereits bestehenden Berichte aus München:

    http://*****************************...d.php?t=187199
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.10.2017, 09:14. Grund: Überschrift ergänzt

    #2
    Sie ist erst ab Montag in NBg besuchbar .....lg Beginner

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Für Fans von Riesentitten vielleicht interessant ...
      Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber diese beiden Exemplare werde ich mir auf jeden Fall mal merken ...

      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      ... Also dieser Vorbau ist bestimmt nicht zu klein ...
      Definitiv nicht.


      Gruß, Chief Geronmo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Aktueller Bericht von einem Lusthaus-Kollegen:

        http://****************************/...086&postcount=

        Kommentar


          #5
          Hier der besagte Bericht

          Hallo Kollegen,

          ich kopiere meinen Bericht aus dem Lusthaus einfach mal hier rein.

          Hab ja das Copyright :)

          Ist schon eine richtige Werbung. Allerdings ohne Fremdmotivation. Die Dame weiss auch nicht, dass ich berichtet habe. Aber es war einfach eine runde Sache, im wahrsten Sinne des Wortes.

          "Ich war heute bei Ihr.

          Hier die Kurzfassung: (die Langversion gibt es in meinem Insiderforum: Big (Natural) Tits in Franken, für die ich Euch bei entsprechender Qualifikation - also Kollegen, die auch mal einen Bericht posten und nicht immer nur mitlesen oder Tipps haben wollen)

          Ich habe ich bei meinem wöchentlichen Kontrollblick über die ladies.de-Internetpage nicht schlecht gestaunt, dass sie laut der Anzeige diese Woche in Nürnberg ist.

          Also habe ich Sie gleich angerufen und erfahren, dass sie erst ab Montag in N ist. Der erste Kontakt am Telefon war sehr nett.

          Am Montag morgen habe ich Sie dann nochmal angerufen und sie hat gesagt, dass sie erst ab 13h in der Wohnung ist und dass sie im Schleifweg gastiert.

          Nach einem erneuten Anruf am frühen Nachmittag, bin ich in Nürnbergs Norden gefahren. Dann nach dem Parken zu ihrer "Wirkungsstätte" gelaufen.

          Also geklingelt und Sie hat nach kurzer Zeit geöffnet.

          Der Anblick war sehr ansprechend. Die Fotos auf ladies.de kommen sehr gut hin.

          Sie hatte ein schwarzes Top an, das erkennen ließ, dass die Bilder auf ladies.de nicht großartig gemorpht sind. Sie hat ziemlich genau die Riesentitten, die man in der Anzeige sieht.

          Sie hat mich hereingeführt ins Zimmer und mich gefragt, was ich machen will.

          Ich habe die Preise erfragt.

          Die Preise sind sehr stolz für Nürnberger Verhältnisse, aber in meinen Augen ok, weil ich gerne für besonderes auch besonders bezahle.

          Sie rief 100 Euro für 30 Min und 150 Euro für eine Stunde auf.

          Da ichbeim ersten Mal eigentlich niec eine Stunde bleibe, habe ich mich für die 30 Min entschieden.

          Sie hat mich dann noch nach einem Getränk gefragt. Ich habe ein Wasser bestellt und um einen Badbesuch gebeten.

          Sie hat mir das Bad gezeigt. Dann kam ein (vor allem im Winter) großer Wehrmutstropfen, für den Hottensiah aber nix kann:
          Im gesamten Bad gab es kein warmes Wasser. Statt einer ordentlichen Dusche, gab es somit eher Katzenwäsche.

          Sie kam dann auch wieder ins Zimmer, legte ein frisches Handtuch aufs Bett und zog das Top nach unten.

          WOW! Was für Titten. Einfach geil!
          Aber auch der "Rest" von Ihr ist meiner Ansicht nach extraklasse.

          Sie fing an mich zu küssen. Mir hat es gefallen, auch wenn sie die Zunge nur dann einsetzte, wenn sie sie aus dem Mund züngelte.

          Während es Küssens befühlte ich dann ausgiebig ihre Titten.

          Dann ging ich dazu über, ihre Titten zu lecken und an ihren Nippeln zu saugen, die auch schön hart wurden. Es schien ihr auch zu gefallen. Sie sagte zumindest, dass ich weitermachen soll.

          Zwischendurch fasste sie mir immer mal wieder kurz an den Schwanz, der mittlerweile ordentlich hart war.
          Dann holte Sie einen Dildo und sagte, dass ich ihre Titten weiter befummeln und lecken soll.
          Sie schaltete den Vibrator am Dildo ein und hielt sich das Ding an den Kitzler, während ich ihre Titten leckte.
          Das ging dann so bis sie sichtlich erzitterte.
          Dann sagte sie, dass ich sie jetzt ficken solle.
          Sie gummierte mich und los.
          Ihre Muschi ist nicht extrem eng, aber sicher auch kein Scheunentor.
          Und der Anblick auf Ihre extrem riesigen Titten beim Ficken ist schon genial.

          Da ich es in dieser Position sehr gut fand, habe ich sie auch nicht mehr gewechselt, sondern nur immer mal die Position Ihrer Beine variiert.
          Nach verschiedenen Tempi-Wechsel bin ich irgendwann gekommen.
          Dabei machte sie keinerlei Anstalten - wie von vielen ihrer Kolleginnen bekannt - dass ich sofort rausziehen solle.
          Dann haben wir uns noch gut unterhalten.
          Alles in allem fand ich es sehr geil.
          Und sie war echt nett. Ich kam mir auch überhaupt nicht abgefertigt vor.

          Es lief zwar nicht nach dem normalen Paysex-Muster ab, sprich Vorspiel, dann Blasen, dann Ficken, aber mir hat es gefallen.

          Dann Anziehen mit ein wenig weiterem ST und nach einem Kuss wieder raus an die Luft.

          Wertung:
          Optik: 1-
          Titten: 1+ (für Megatitten-Liebhaber)
          Sex: 2 (für eine 1 hat Blasen und Reiten in entsprechender Qualität gefehlt, aber das kann sich ja bei einem Zweittest noch ändern)
          Sympathie: 1 (sie ist wirklich nett und hat mich in keiner Weise abgefertigt, im Gegenteil, ich habe sogar ein paar kleine Komplimente erhalten)
          Wiederholungsgefahr: 100%

          Noch ein paar Bemerkungen:
          1. Nein, ich werde nicht von ihr bezahlt. Aber wenn jemand richtig geil ist, schreibe ich es auch (genauso wenn jemand richtig schlecht ist)
          2. Bei südamerikanischen bzw. mittelamerikanischen Frauen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr stark davon abhängt, ob sie gerade gut drauf sind, wie die "Leistung" dann ist. Und das es schon sehr hilft, wenn man selbst nett ist und Komplimente macht.
          3. Ich habe wohl auch Glück gehabt, dass ich in dieser Arbeitswoche der erste Kunde oder wenigstens einer der ersten war.
          4. Sie ruft immer diese Preise auf und ist auch nicht bereit, über diese zu verhandeln. Wörtlich: Für 50 Euro bekommst du bei mir einen "Handjob" und "I keep dressed". Ich finde, dass es ok ist, wenn Sie für gute Arbeit, gutes Geld will. Vielleicht sehen das andere anders, aber ein Handwerksmeister kommt auch nicht für 20 Euro pro Stunde vorbei, insofern ist der Preis absolut ok für mich."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fuffi (29.12.2015), Massage-Möger (29.12.2015), sven155 (02.02.2015), edgar.vibeau (01.02.2015), scholli (30.01.2015), Baroin (30.01.2015), DerMaster7 (29.01.2015), Bobby0506 (27.01.2015)

            #6
            Ergänzung

            Ich war mittlerweile wird wieder bei Hortensia (so steht es auf der Klingel)

            Ergänzend kann ich sagen, dass sie auch gut bläst, mal hart mal zart, je nach Wunsch und auch die Reiterstellung habe ich probiert. Das ist echt ein Highlight bei diesen gigantischen Brüsten.
            Mir hat es sehr gut gefallen. Und es gab auch wieder warmes Wasser :)
            Behandelt Hortensia gut, dann bietet sie auch guten Service (so ist meine Erfahrung)

            Kommentar


              #7
              Hortensia/Hottesiah - Leipzig

              Hortensia


              Habe mal wieder die LadiesWebSite gecheckt und ….Ohhhhh.... Hortensia in Leipzig entdeckt – sofort habe ich meine Tagesplanung umgeschmissen um mich so schnell wie möglich an diesen riesigen Glocken zu laben.Was für ein Weib, sehr sympathisch,freundlich und lustig, entgegen meiner Erwartung mit diesem netten Wiener Dialekt ausgestattet, also keinerlei Verständigungsschwierigkeiten.

              Die Bilder entsprechen der Dame. Sie hat ein freundliches Gesicht und eine weibliche, griffige Figur mit ausgeprägten Rundungen.
              Ordentlich Arsch und Titten!
              Die Melonen sind riesig und für die Größe noch fest!
              Ich mag's genau so.

              Ambiente des Zimmers normal, nichts Besonderes, Alles in allem aber sauber, was wohl das Wichtigste ist.
              Ich habe 30min. zu 90€ gebucht mit FO, zarte Küsse gab's auch(keine ZK) und natürlich Tittenfick.

              Als sie sich entkleidetet war ich baff … mann, mann, mann was für Kurven.
              So etwas hatte ich bisher noch nie gehabt.
              Nachdem ich es mir auf dem Bett bequem gemacht hatte, kroch sie über mich und ließ die Glocken um den kleinen Prinzen herum läuten, bis er von ganz allein riesig wurde. Dann drückte sie mir ihre riesigen Titten ins Gesicht und ich bekam Atemnot!

              Whhhoaaa was für große Brüste !

              Gummi drauf und ein überdurchschnittlich gutes Gebläse, engagiert und mit Liebe ausgeführt.
              Ein Klasse Ritt mit Schwung und Show. Die Titten setzt sie optisch fein ein. Als ich nach den Dinger griff, half sie selbst noch nach und presste meine Hände fest drauf und knetete mit.
              Ich war immer ganz knapp vorm Abspritzen, Optik und auch der Ritt wirklich fast zu geil.

              Bei mir hatte sich schon mächtig Druck aufgebaut und ich wollte einfach nur noch zwischen ihren riesigen Dingern abspritzen.:biggrinlove:

              Alles in allem fand ich es sehr geil.
              Und Hortensia war echt nett.
              Dann Anziehen mit ein wenig weiterem ST und nach einem Kuss wieder raus an die Luft.


              Fazit:

              Optik: 2 > MaseratiXXX
              Titten: 1+ (für Megatitten-Liebhaber)
              Sympathie/Service: 2 (eine leicht professioneller Ablauf)

              Wiederholungsgefahr: 90%

              Bitchlover

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Triple DDD. (13.10.2020), TV_Isabelle (26.12.2017), Bobby0506 (02.01.2016), zeule69 (30.12.2015), Fuffi (29.12.2015), delloslegov (29.12.2015)

                #8
                Zitat von Bitchlover Beitrag anzeigen
                Hortensia
                Ambiente des Zimmers normal, nichts Besonderes, Alles in allem aber sauber, was wohl das Wichtigste ist.
                Ich habe 30min. zu 90€ gebucht mit FO, zarte Küsse gab's auch(keine ZK) und natürlich Tittenfick.

                Sind das Preise in Leipzig?
                Nicht etwas teuer für das Servicepacket?

                Kommentar


                  #9
                  ...mmmhhh kann ich nicht genau sagen ob das normale Preise sind.
                  Bin zu selten unterwegs.
                  Aber bei den Riesen Möpsen war es mir das Wert - hat mann ja nicht alle Tage.
                  :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Geiles Spielzeug für richtige Männer !!!!

                    Ich dachte das neue Jahr muss gleich mit einem Kracher anfangen - bei diesem Anblick und die Gedanken diese Melonen kneten zu dürfen
                    war es dann auch schon passiert. :-)))

                    also angerufen und Termin gemacht - 80430 Superpreis für das Outfit !!!


                    ... alleine schon der Live-Anblick und Kontakt wäre es mir wert gewesen ...
                    ich stehe auf besondere Frauen insbesondere mit großen Möpsen ab DD aufwärts.

                    Kurzes Fazit vorab - Ich kann meinen Vorstechern nur beipflichten - geiles Spielzeug das Luder !!!


                    Parkplatz und Lage i.O.
                    Musste trotz Termin eine halbe Stunde warten ... da ein Vorstecher verlängert hatte

                    Ich hatte ihr geschrieben, dass sich das warten schon lohnen muss - promt kam das Versprechen zurück
                    Fand ich sehr korrekt.
                    Info kam sofort als sie frei war ... sie hat ordentlich zu tun ... kein Wunder bei der Erscheinung.

                    Ich hatte ja Zeit während des Wartens mir nochmal ein paar Bilder von ihr anzuschaun und vorzuglühn.

                    Sie öffnete die Tür in Dessous und Highheels - ein lächeln auf den Lippen ...

                    Na die Bilder dürften reichlich 10 Jahre alt sein - aber sie ist durchaus noch zu erkennen,
                    vor allem an den Möpsen. Die Bilder sind sicher mit Anfang 20 aufgenommen, angegeben war 28
                    Mitte 30 trifft es ehrlicherweise eher.

                    Von der jungfräulichen Unerfahrenheit, die die Bilder versprachen, war leider nichts mehr da.

                    Sie merkte, dass ich sichtlich beeindruckt war und nach Worten suchte ...
                    Trotz der positiven und negativen Soforteindrücke war promt das einzige was mir über die Lippen kam " GEIL !!! "


                    Sie nahm es als Kompliment und mit einem Lachen entgegen und sagte dass sie sich für die Wartezeit revanchieren werde ...
                    sie nahm mich an die Hand und führte mich ins Zimmer ... da ich frisch geduscht war, konnte es auch gleich los gehen.

                    Obwohl nur 80 vereinbart waren, steckte ihr gleich 100 Zwischen die Möpse und sagte - 20 extra - als kleine Motivationszulage.

                    Ein Lächeln und ein paar sehr aufreizende Bewegungen ihrerseits zeigten, dass der Bonus gut investiert schien.

                    Der ST zum Auftakt war perfekt und erotisierend - er schien sie anzuheizen, die Chemie stimmte - geiler dirty talk mit Niveau,
                    noch während wir das Zimmer betraten verschwand ihre Hand in meiner Hose. OMG

                    ich sagte ihr dass ich unbedingt mal nach Barbados müsste, um zu sehen, wo solche Melonen wachsen ...

                    Da musste sie laut Lachen und machte dem Kleinen dem es schon recht eng wurde, Luft.

                    Sie begann mit einer perfekten Massage und EL ... Ich Griff unter die Dessous nach den Melonen ... ein Traum riesig und fest !!!
                    Sie bekam schnell Nippel .. oh Gott die Brustwarzen mind. 15cm Durchmesser ... aber eher klein im Vergleich zum Rest der Monstertüten
                    Während ich ihre Melonen massierte und ihre Nippel weiter wuchsen schien sie richtig geil zu werden...
                    nebenbei zog sie mich aus und kam langsam an mir hoch - plötzlich heftige ZK ( nicht vereinbart )

                    Ich hatte ihr gesagt, sie soll das machen, was sie geil macht, das gefiel ihr und sie nutzte es schamlos aus

                    sie zog meine Hose mit einem Ruck herunter und der Kleine verschwand sofort in ihrem Mund - sehr tiefes und leidenschaftliches FO (nicht vereinbart)
                    ich nahm es als ihre Wiedergutmachung dankend an

                    Der Weg von ihren Nippeln bis zu ihrer Lustgrotte war nicht weit ... eine kurze Massage verriet, das dort schon alles bereit war
                    und gierig zu warten schien - sie schien wirklich geil zu sein - wow dass kommt nicht so oft vor

                    Während sie meine Finger nahm und mir zeigte wie ihre Klit zu massieren sei, lief sie sichtlich zur Höchstform auf ...

                    wir waren noch nicht mal im Bett angekommen.

                    Ich spürte, dass sie es jetzt unbedingt wissen wollte ... sie zog schnell den Rest der Dessous aus, die Melonen hatte ich ich schon wohlwollend freigelegt.

                    Sie konnte es kaum erwarten, mich im Adamskostüm zu sehen ... ein Blick von ihr auf den Kleinen ( 5x21cm )
                    der in seiner vollen Bracht dastand, brachten ihre Augen zum leuchten.

                    Ich war eigentlich in Gedanken noch gar nicht im Zimmer angekommen,
                    da warf sie mich aufs Bett und sagte: "Gute Größe - der gehört mir."

                    Bevor ich nachdenken konnte schaffte sie es ihn ganz im Mund zu versenken.
                    Sie verstand mein Zeichen sofort und wir waren in der 69er.

                    Sehr leidenschaftliches FO ... ich begann sie erst langsam, dann immer schneller zu lecken, sie positionierte sich so, dass meine leider viel zu kleinen Hände nebenbei noch schön ihre Brüste massieren konnte ... ganz großes Kino

                    jetzt lies sie es auch leicht hören, dass sie förmlich davonschwomm

                    ich wollte unbedingt in ihr kommen, deshalb musste ich jetzt kurz die weiße Flagge hissen.

                    Sie war so in Fahrt, dass sie kaum zu stoppen war. Sichtlich enttäuscht gummierte sie auf und bevor ich meine Wünsche äußern konnte, hatte sie aufgesessen und begann einen Höllenritt nach ihren Wünschen. Du hast gesagt wie mir Spass macht, sagte sie mit einem gierigem Lächeln
                    Bevor ich nicken konnte hatte ich ihre Monstertitten im Gesicht und rang nach Luft. Ich merkte, wie sie sich zum Höhepunkt ritt, mal schnell, mal langsam, mal kurze Pause... mit geschlossenen Augen, geil.

                    Während sie mich misbrauchte, versuchte ich mit zwei Händen eine Brust zu umfassen - keine Chance. Kurz bevor sie kam, musste ich ihre Brüste noch härter kneten. Das Zucken ging durch ihren ganzen Körper- das war so geil, dass ich es auch nicht mehr halten konnte und mich sehr laut entladen musste.

                    Sie war über die Lautstärke so erstaunt, dass sie laut lachen musste.

                    Noch ein kurzer ST und das Versprechen eines Wiedersehens ... während des Abschiedskusses nochmal ein kurzes gegenseitiges Abtasten, ob alles wieder an seiner Stelle war und ich war wieder draußen ...

                    Ich brauchte dann ein paar Stunden, um das erlebte zu verarbeiten und zehre immer noch davon.

                    Fazit :

                    - Bilder gehen OK - entfernen sich aber immer mehr von der Realität
                    - wenn die Chemie stimmt und sie einen guten Tag hat, dann der absolute Hammer
                    - gute Mischung zwischen GF6 und Professionalität
                    - für Freunde der großen Möpse und Karibikliebhaber ein Muss
                    - für sensibelchen eher nicht geeignet, da sie sehr leidenschaftlich sein kann und auch etwas Körpermasse mitbringt :-)))

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Joke4Fun (10.05.2016), ffbern (18.01.2016), delloslegov (03.01.2016), ZADO (03.01.2016), popperle (02.01.2016), Massage-Möger (02.01.2016), Fuffi (02.01.2016), neuling (02.01.2016), Bobby0506 (02.01.2016), LM-WW-69 (02.01.2016)

                      #11
                      Wieder in Nürnberg

                      Ich hatte den Bericht gar nicht gesehen und hab keine Ahnung, warum der nicht mit ihr verlinkt ist. Sie hat doch aktuell eine Anzeige bei ladies.

                      Danke an die Kollegen für die Berichte, die sich in weiten Teilen mit meinem Erlebnis in Hannover deckt.

                      Die Titten sind einfach phenomenal und mir kam es so vor, als ob es ihr auch gefallen hat :)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SLR123 (10.05.2016)

                        #12
                        Bilder von Hortensia

                        Kann mir einer sagen, ob die Bilder wirklich überhaupt nicht "geshopt" sind und diese Titten wirklich soooo riesig sind???

                        Das wäre mal sehr interessant für mich :)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HarryPorter Beitrag anzeigen
                          Kann mir einer sagen, ob die Bilder wirklich überhaupt nicht "geshopt" sind und diese Titten wirklich soooo riesig sind???

                          Das wäre mal sehr interessant für mich :)
                          Wenn du dir die kleine Mühe machst und alle unzähligen Berichte in diversen Foren durchliest, bekommst du sicherlich die Antworten auf deine Frage.



                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...berg-Hortensia
                          Der Bericht gehört doch hierein.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HarryPorter Beitrag anzeigen
                            Kann mir einer sagen, ob die Bilder wirklich überhaupt nicht "geshopt" ...

                            Das meint der Kollege eine Seite vorher zu den Bildern:
                            Zitat von bachelor0815 Beitrag anzeigen
                            ...Na die Bilder dürften reichlich 10 Jahre alt sein - aber sie ist durchaus noch zu erkennen,
                            vor allem an den Möpsen. Die Bilder sind sicher mit Anfang 20 aufgenommen, angegeben war 28
                            Mitte 30 trifft es ehrlicherweise eher.

                            Von der jungfräulichen Unerfahrenheit, die die Bilder versprachen, war leider nichts mehr da. ...
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #15
                              geiler Bericht

                              Kann ich alles bestätigen. Die Bilder entsprechen aber doch immer noch weitgehend der Wirklichkeit, zumindest was die Titten angeht. Und gut zu erkennen ist sie doch auch, oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X