Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen Nord - Sextherapeutin IRINA

    War heute bei Irina aka Ilina
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rapeutin-ILINA

    Zuerst etwas skeptisch, gibt es ja auch eine Irena (Verwechslungsgefahr)
    Angerufen -> Telefonbandansage . Sympatische Stimme mit allen Daten zu sich und Adresse.

    Also hingefahren und musste erstmal Extrarunden ums Haus drehen Ja tatsächlich war eine junge Frau mit Gesprächspartner vorm Haus und hegte und pflegte ihr Beet
    Also gleich mal den "Berg" in ER gecheckt ;-) Nach 15 Minuten später war die Luft rein und ich klingelte. Adresse relativ diskret, außen modern, keinerlei andere "Wohnungen" dabei. Irinas Wohnung war im UG.

    Beim Öffnen der Tür sprangen mir gleich ihre Riesen-Euter ins Gesicht Bilder passen zum Größten Teil. KF eher 40-42, untenrum behaart. Nach dem Finanziellen gefragt und sie meinte "Standard". Also 50 € Einstieg genommen. Ich ging noch fix ins Bad und machte mich frisch. Handtücher eher zu klein. Sie im Anschluss ebenfalls ins Bad. Nachdem sie wieder kam ging es zur Geldübergabe (?)

    Sie meinte ich solle mich erstmal mit dem Bauch aufs Bett legen. Dachte zuerst, ob ich lieber noch hätte mehr fragen sollen, was alles dabei wäre. Mir kam es zuerst als reine Massage vor. Im Spiegel konnte ich sie sehr gut beobachten :) Sie packte erst ihre Riesen-Melonen so über ihr Dessousoberteil, was die Dinger echt fett ausschauen lässt Zuerst rieb sie mit ihren Brüsten auf Body 2 Body Art an meinem Rücken rum. Einige Minuten später griff sie zur Bodylotion - und jetzt kommts -> diese war schön warm (Heizung). Zuerst cremte sie ein bisschen warme Creme in meine Ar***ritze, sehr neu für mich, aber nur oberflächlich. Allein das Gefühl mit der Wärme war schon iwie sehr anregend. Danach griff sie an meine Eier und spielte ein bisschen rum. Nach weiteren Brusteinheiten drehte ich mich auf den Rücken und schmierte mich mit warmer Creme ein.

    Hui Danach folgte ein kurzes intensives Französisch. Blasen scheint ihr wohl zu gefallen, denn sie wollte garnicht mehr aufhören. Wenig später musste ich sie dann bremsen und forderte ein bisschen GV ein. Zuerst geritten, bei dem sie ihre Titten schön mit ihren Händen zusammendrückt. Hier konnte ich dann auch ihre Behaarung unten sehen. Nach kurzem Doggy und Missionar gingen wir dann zum Spanisch natur über. Ich presse ihre herrlichen Titten in meine Big Sausage, dabei feuerte sie mich immer wieder an (Spritz deinen geilen Saft auf meine dicken Titten). Nach kurzer Säuberung bot sie mir erneut das Bad an.

    Gesamtdauer ca. 20 reine "Spaß"-Minuten. Französisch sehr gut. Ihre Kombination aus Massage (mit warmer Creme) und Sex war für mich mal was ganz neues. Leider stöhnt sie beim Akt etwas übertrieben und verabschiedet einen mit "süße Maus". Im Zimmer lief eine unaufdringliche N-TV Doku und aus dem Laptop russische Entspannungsmusik? Auch ein Heftchen mit russischen Schriftzeichen bestätigten ihre Ost-Osteuropäische Herkunft (Ja OK; Ukraine und Russland sind nicht in der EU ;-)).
    Ich denke Irina ist jetzt nicht so der ewige Gesprächspartner, so das ein oder andere kann man schon mit ihr reden, aber man muss die Konversation eben selbst ankurbeln. Verständigung in Ordnung. Beim Sex widerum geht sie gut mit und bietet auch einen Strapon-Dildo und Co. an

    Ihre Haare sahen gewellt und feucht aus. Gesicht Geschmackssache, aber nicht unattraktiv. Alter ca. 36-40 ?
    Am Telefon erwähnt sie ihre Titten mit 85F. Brüste natur, hängen nicht und sind ein ein bisschen straff. Linker Nippel schön dick, rechter wohl eher flach (Schlupfwarze)

    Wiederholung durchaus gegeben, stehe aber eher auf ein bisschen schlankere Frauen (KF 36-40) mit Riesen-Hupen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.01.2015, 17:49. Grund: Satz editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gino (05.03.2015), Stechmuecke (28.01.2015), edgar.vibeau (25.01.2015), delloslegov (25.01.2015), teka (25.01.2015), Massage-Möger (25.01.2015), DerMaster7 (25.01.2015), dr ahab (24.01.2015), thelord (24.01.2015), maxs (24.01.2015)

    #2
    Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
    Bilder passen zum Größten Teil. KF eher 40-42,
    Das sie keine Kf 38 hat sieht man auf den Bildern. Wenn der Service passt kann man darüber hinweg sehen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      @ unique

      Ich nehme an, dass Du bei dieser Irina warst:

      http://****************************/...ighlight=Irina

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        @delloslegov
        ja das ist sie

        Kommentar


          #5
          Da hättest ruhig noch nen Fuffi drauflegen können, sie ist es wert
          Dann hättest ausgedehnten Full-Service bekommen

          Kommentar


            #6
            Was beinhaltet denn der *fullservice* :)

            Kommentar


              #7
              Da lässt sie sich einfach mehr Zeit mit allem und macht alles AUSGIIIEEEBIG :)
              Ich hatte anfangs auch 50 investiert, da ich skeptisch war,
              hübsche Frau, grosse OW, die zocken ja oft ab.
              Und der 50er-Service war auch ziemlich nur quickie muss ich sagen

              Trotzdem habe ich dann später nochmal 80 riskiert und es hat sie SEHR gelohnt :)
              Sie hat Spezialmassagen gemacht, z.B. den Schwanz zwischen Hals und Schulter eingeklemmt und andere Sauereien ..
              Also ab 80 bis 1h würde ich bei ihr buchen

              Mit allem was darunter liegt beleidigst du eine Dame ihres Kalibers nur ;)

              greetz

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maxs (06.03.2015)

                #8
                Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                Was beinhaltet denn der *fullservice* :)
                checkma deine PNs pls

                Kommentar


                  #9
                  der "fullservice" würde mich jetzt auch mal interessieren. Habe sie schon seid langem im Visier. Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LeckMaster Beitrag anzeigen
                    der "fullservice" würde mich jetzt auch mal interessieren. Habe sie schon seid langem im Visier. Danke
                    Hingehen und selber Probieren, ist am besten
                    Und 80€ für ne Stunde ist nicht die Welt, das musst du teilweise schon für ne halbe stunde zahlen.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Sexboy,
                      wie kommst du auf den Stundenlohn von 80.- Euro.
                      Das ist die 80/30 Variante.
                      Ich habe die Dame vor 4 Wochen in Giessen besucht.
                      Ich war zufrieden.
                      Wer mich kennt, der weiß meine Messlatte liegt ziemlich hoch, weil ich bei meinen Stammfrauen immer den Besten Service abrufen kann.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X