Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Tanja

    So liebe Leute,

    nachdem auch ich hier lange Zeit nur als "Mitleser" verbracht habe, möchte ich heute
    endlich mal meinen ersten Beitrag zum besten geben.

    Habe mich heute morgen, nach langem überlegen, entschieden der Tanja mal einen Besuch abzustatten.
    Also an Telefon und angerufen, von einer sehr sympathischen Stimme wurde man begrüßt mit einem freundlichem "Guten Morgen", schonmal ein erster guter Eindruck
    Kurz die Modalitäten abgeklärt ( 50430 und 100460), franz. natur und ZK sind inklusive!!!

    Also ab ins Auto und hingefahren. Parkplätze sind in der näheren Umgebung vorhanden, man kann
    aber auch auf dem Hof parken. Dieses ist allerdings nicht so mein Ding, vor allem dann nicht, wenn man
    im heimischen Revier auf der Pirsch ist.

    Das Haus hat zwei Eingänge an denen mehrere Klingeln angebracht sind, ist aber alles gut zu finden.
    Kurz nach dem klingeln wurde mir geöffnet und ich wurde mit einem Lächeln empfangen.
    Das Aussehen von ihr entspricht den Fotos, sehr hübsch, auch das angegebene Alter wird recht gut hinkommen, was ja leider nicht immer so ist.
    Das Zimmer ist zweckmäßig aber dennoch gemütlich eingerichtet und sauber!
    Nach kurzem ST und der Übergabe des TG wurde mir das kleine aber saubere Bad gezeigt in dem ich mich frisch machen konnte. Saubere Handtücher, Duschutensilien und Mundwasser sind ausreichend vorhanden.
    Wieder zurück im Zimmer entschwand sie in das selbige, um nach kurzer Zeit im Adamskostüm wieder
    aufzutauchen.

    Das Mädel hat eine super Figur, mit einer schönen Handvoll Brust.....für mich genau richtig
    Sie kam zu mir ans Bett und wir haben uns gegenseitig gestreichelt. Meine Hände haben ihren Körper erkundet, Berührungsängste hat die Gute keine, man darf gerne alles anfassen.
    Dann gemeinsam auf das Bett gelegt und weiter gestreichelt und geküßt. Also die Zungenküße von ihr
    sind einfach klasse, sehr intensiv und tief.
    Das ließ ein super franz. erahnen.........und so geschah es dann auch....
    Sie glitt immer weiter hinunter, bis sie meinen kleinen Prinzen erreichte um ihn zu verwöhnen.
    Also was die ZK schon versprachen, setzte sich dort mindesten genau so super fort.
    Intensives, tiefes franz. ohne viel Handeinsatz, auch die Kronjuwelen wurden mit einbezogen,
    einfach spitze!!!
    Nach ca. einer viertel Std. habe ich es vorgezogen diesem netten Treiben ein Ende zu setzten,
    da ich ja noch ein wenig bleiben wollte und sie keinerlei Anstalten machte aufzuhören
    glaube sie hätte noch ewig weitergemacht!
    Also kleiner Wechsel und langsam bei ihr nach unten vorgedrungen, um sie ebenfalls franz. zu verwöhnen.
    Entweder schauspielert sie sehr gut, oder es hat ihr gefallen (ich bevorzuge die zweite Antwort)
    Sie wurde auf jeden Fall sehr feucht und man hat von ihr nur ein genüßliches Schnurren wahrgenommen,
    zum Glück kein künstliches rumgestöhne, wie man es ja auch schon erlebt hat.
    Nachdem ich wieder aufgetaucht bin wurde erneut (auf ihr Verlangen hin) geknutscht, man-oh-man
    auch das ist nicht alltäglich.
    Sie hat dann mit dem Mund aufgummiert und ist in Reiterstellung aufgesessen, Flutschi war nicht mehr nötig, sie war auch so geschmeidig genug......
    Da ich wusste, dass ich nach diesem Vorspiel nicht mehr allzu lange brauchen würde, habe ich nach kurzer Zeit in doggy gewechselt.
    Sie machte sehr gut mit und bei dem Knackarsch vor Augen und in den Händen konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten und füllte den Gummi.

    Sie hat ihn dann noch gesäubert und wir haben uns noch ein wenig zum kuscheln auf das Bett gelegt.
    Tanja spricht recht gutes Deutsch, wodurch man den AST angenehm gestalten konnte, ohne peinliches Schweigen oder zu lange Pausen. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, nette Themen....

    Danach erneut im Bad frisch gemacht (wieder ein sauberes Handtuch bekommen) und sich dann nett
    voneinander verabschiedet.
    Draussen auf die Uhr geschaut und siehe da..... das ganze Date hat tatsächlich 70 Minuten gedauert
    und sie hat nicht einmal auf die Uhr gesehen,
    oder diesen berühmten Satz: "Noch fünf Minuten" gesagt .

    Die Wiederholungsgefahr liegt für mich bei satten 100%

    Tanja ist noch bis Freitag den 30.01. in Bremen und dann ab dem 15.02 erneut, leider nur für eine Woche.
    Ganz bestimmt werde ich dann wieder auf der Matte stehen, also lasst mir noch Termine übrig.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.01.2024, 17:49. Grund: Inserat erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (04.03.2024), Konkubine (14.08.2023), Schmuse_Mann (03.01.2022), Gast_00046 (04.10.2015), DerMaster7 (27.01.2015), WesRes (26.01.2015), hansdampf23 (26.01.2015), Figur (25.01.2015)

    #2
    Tanja

    Dein Bericht ist superinformative und ausführlich ! Mach weiter so! Ich bedanke mich im Namen unsere sexhungringe Gemeinde !ich werde deine Empfehlung folgen und in dieser Woche hingehen ! Ich werde euch auch meinen Bericht presäntieren! Nochmals danke!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Na dann hoffe ich doch, dass Du genau so gute Erfahrungen machst wie ich
      Bin gespannt drauf, ob ich nur Glück hatte, oder ob sie immer so guten Service bietet!!

      Kommentar


        #4
        Sieht sie auch genau so aus wie auf ihren Bildern ? Wenn ja wäre sie genau mein Beuteschema. Schade das Bremen etwas weit von mir entfernt ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Schade das Bremen etwas weit von mir entfernt ist.
          Kürzlich war sie in Mannheim!

          Kommentar


            #6
            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
            Kürzlich war sie in Mannheim!
            Auch zu weit weg für mich. Da würde der Sprit weitaus mehr kosten als das Poppen...lol

            Kommentar


              #7
              Ich war heute kurzfristig bei Tanja und kann dem Bericht von Eddie uneingeschränkt zustimmen und nicht viel hinzufügen.
              Zur Frage bezüglich der Fotos: die kommen schon sehr gut hin, man merkt natürlich die professionelle Machart. Ich finde sie in real noch viel natürlicher und wirklich hübsch. Tolle Figur, die B-Cups hängen ein ganz klein wenig, aber absolut nicht schlimm. Auch das Alter kommt sehr gut hin!

              Hatte sie heute Mittag angerufen und war 15 Minuten später auch schon da. Haben die Formalitäten besprochen und ich wollte es gar nicht glauben, aber auch bei 50-4-30 ist ZK (sehr intensiv) FO (wirklich klasse, ohne viel handeinsatz, teilweise DT und immer mal wieder die Samenkapseln mit eingeschlossen) und im Übergang zur 69 und so feucht geworden, das flutschi beim anschließenden gv nicht mehr notwendig war. Über Reiter, miso zum abschließenden Doggy geht sie immer toll mit, ist nicht übertrieben und täuscht ein super gf6 vor. Zwischendurch immer wieder ZK und nach dem Abschluss liebevolle Reinigung. Alles top.
              Was Eddie schon geschrieben hat, teilte auch Sie mir mit: morgen geht's in den Urlaub und dann am 15. wieder in HB.
              Kann ich nur empfehlen, wenn es zeitlich passt, Wiederholungsgefahr zu 100%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                WesRes (14.04.2015)

                #8
                Traumhaft!!!

                Ich war heute für eine Stunde bei Tanja. Alles was über Tanja geschrieben ist untertrieben Sie hat einen Service was definitiv keine Wünsche offen lässt. Es war schwer einen Termin zu bekommen, also ich vermute alle sind schon genügend informiert. Trotzdem war sie kein bisschen müde oder lustlos. Im gegenteil, frisch, freundlich voll mit Power!

                PS: Sie ist noch ca. 10 Tage in Bremen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  WesRes (14.04.2015)

                  #9
                  Freut mich, dass ihr bisher auch nur gute Erfahrungen bei ihr gesammelt habt
                  Werde sie diese Woche auch noch aufsuchen, hoffentlich bekomme ich noch ein freies Stündchen

                  Ach übrigens, sollte ihre Kollegin "Lilly" (dieselbe Adresse) mal wieder auftauchen, besucht sie!!!!
                  Glaubt mir, es lohnt sich ebenso wie bei Tanja. Ich hatte diese Vergnügen schon

                  Einen ausführlichen Bericht zu Lilly werde ich demnächst mal verfassen.
                  Eigentlich wollte ich damit warten, bis sie wieder da ist um die Anzeige zu verlinken....mal schauen!!

                  In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Woche und einen triebhaften Frühling........

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    WesRes (15.04.2015)

                    #10
                    Oha!!!!

                    Tanja!!!!
                    Jungs , nehmt die Berichte meiner Vorschreiber und schüttelt kräftig, was dann an positiven herauskommt dass ist
                    Tanja !
                    Bericht zu kurz ?
                    Dann lest die Vorberichte , denn alles stimmt !
                    War heute 21.30h bei Ihr und meine Knie
                    wackeln immer noch!
                    Es steht mir als Neuling vielleicht nicht zu, aber hier muss eine klare Empfehlung ausgesprochen werden!
                    LG Rock
                    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Figur (13.08.2015), dieter2811 (12.08.2015), hornybanana (09.08.2015), WesRes (08.08.2015)

                      #11
                      Tanja , 2te mal!

                      Die heutige Wiederholung hat nichts neues ergeben!
                      Spitzenservice, tolle Frau,Spitzenservice , tolle Frau , Spitzenservice , to...ich wiederhole mich.
                      Bessere Performance kann ich mir nicht vorstellen!
                      Jetzt kommt mir nicht mit 'hast wohl ein Vertrag mit Ihr zusammen 'von wegen Werbung usw !
                      Nein ,sie ist der Hammer !
                      In diesem Sinne ,
                      Lg Rock
                      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (25.08.2015), dieter2811 (13.08.2015)

                        #12
                        Wieder Tanja

                        War wieder mal bei Tanja!
                        Habe mir überlegt , ob ich was schreiben soll!
                        Es wäre nur eine Wiederholung von den vorherigen Berichten.
                        Aber anzumerken ist , dass das ganze immer noch besser wird!
                        Falls das überhaupt geht!
                        Wenn man (n)nichts falsch machen möchte und nicht seine Euros verbrennen will ,geht an Ihr kein Weg vorbei!
                        LG Rock
                        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (30.09.2015), dieter2811 (29.09.2015), hansdampf23 (28.09.2015)

                          #13
                          Danke, für die informativen Beiträge!
                          Hast du dich mal nach AV erkundigt?
                          ;)

                          Kommentar


                            #14
                            @hd23

                            Für 50€mehr, geht das ohne Probleme !
                            Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (29.09.2015)

                              #15
                              Bischen zierlich gebaut, die Kleine.
                              Ist sie denn rothaarig, wie in der Anzeige steht?
                              Wäre genau mein Fall.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X