Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Eygor Beitrag anzeigen
    Ist sie denn rothaarig, wie in der Anzeige steht?
    Wäre genau mein Fall.
    Sieht eher aus wie rotbraun.
    Wenn sie Dein Fall ist auf was wartest Du dann noch.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Sieht eher aus wie rotbraun.
      Wenn sie Dein Fall ist auf was wartest Du dann noch.
      Weil ich meinte, wenn sie rote Haare hätte, wäre sie genau mein Fall.
      Außerdem komm ich nicht jeden Tag in die Stadt!

      Kommentar


        #18
        Tolle Frau!

        Ich hab sie besucht und kann nur sagen die Berichte stimmen zu 110%. So fühlte ich mich gleich an der Tür Willkommen Ich hab 50430 gewählt und ihren Service auf Grund der guten Beiträge hier gar nicht erst abgefragt. Ich will hier daher keinen langen Bericht schreiben.
        Alles sauber, Bad angeboten bekommen und genutzt. Sie küsst wirklich sehr intensiv - richtig tiefe Zungenspiele. Ihr FO ist eine echte Glanzleistung, ich kenne keine die da drankommt Sie hat geritten, ich hab leider den Stellungswechsel nicht mehr geschafft ;-) Alles ohne Zeitdruck und Ansagen. Auch bei der Verabschiedung an der Tür gab es

        Zitat von Eygor Beitrag anzeigen
        Bischen zierlich gebaut, die Kleine.
        Sie ist schlank, hat kleine Brüste, ich persönlich stehe auch mehr auf weiblichere Rundungen. Will jetzt aber nicht meckern - sie ist vom Service eine der Top Frauen in Bremen

        Zitat von Eygor Beitrag anzeigen
        Weil ich meinte, wenn sie rote Haare hätte, wäre sie genau mein Fall.
        Außerdem komm ich nicht jeden Tag in die Stadt!
        Die Haare zum Zopf gebunden, würde sagen es ging mehr Richtung braun.
        Sie sagte sie ist noch bis Samstag da, dann geht es wieder für 2 Wochen in die Heimat.
        Zuletzt geändert von Gast_00046; 04.10.2015, 23:53. Grund: Rechtschreibung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (07.10.2015), Däne15 (05.10.2015), hornybanana (05.10.2015), WesRes (05.10.2015), Rock5 (05.10.2015)

          #19
          Wo sonst!

          Kann noch so viel bei Ladies.de stöbern,
          bleibe aber immer bei Tanja hängen !
          Nicht weil es keine tollen Frauen hier gibt,sondern weil Tanja einen unschlagbaren Service,nicht nur anbietet, unwahrscheinlich lieb und mit einer unglaublichen Lust durchführt!
          4te mal!
          Mit einem tollen Lächeln die Tür aufgemacht und mich herzlich begrüßt.
          Nach dem händewaschen im Zimmer
          angekommen und ausgezogen ,Tanja folgte ein paar min.später,wie Gott Sie schuf! Da stand er schon!
          Körperküsse ,streicheln und Zungenküsse vom allerfeinsten!
          Jetzt auf das Bett und mich bis zu Ihrer Mitte durchgeküsst , dort bin ich so ungefähr 10 -15 min geblieben bis Sie mit dem gesamten Körper unregelmäßig gezuckt hat!(Orgasmen? )
          Auf jeden Fall war Sie anschließend sehr empfindlich in dieser Region!
          Jetzt kam mein STÄNDIGER Begleiter mit einem FO an die Reihe, dass ich nichts anderes mehr haben wollte!
          Der Absch (l)uss ist nicht zu beschreiben!Hammer!
          35min. um , zum Abschluss habe ich Sie noch ein bisschen massiert (was für ein Körper )
          Bin dann sehr lieb verabschiedet worden und mit einem Grinsen im Gesicht (is immer noch da ) nach Hause gefahren !
          LG Rock
          P.s An die lieben Moderatoren!
          Wieviel positive Berichte bedeuten ,
          dass eine Empfehlung verliehen ?
          wird?
          Meine hat Sie!
          P.P.s @Figur -Ausführlich genug?
          Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (24.10.2015), Gast_00046 (08.10.2015), hornybanana (07.10.2015), WesRes (07.10.2015), hansdampf23 (07.10.2015)

            #20
            Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
            P.s An die lieben Moderatoren!
            Wieviel positive Berichte bedeuten, dass eine Empfehlung verliehen ?
            wird?
            Sicherlich nicht, wenn immer dersselbe schreibt!


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rock5 (07.10.2015)

              #21
              Immer derselbe?

              Also 5 im Bremer Forum und ich glaube 2 im äh, wo liegt doch gleich Hof , Bayern?
              Habe ja auch nicht geschrieben 'jetzt muss Sie eine haben ',sondern nur die Frage gestellt
              Lg Rock
              Zuletzt geändert von Rock5; 07.10.2015, 19:04.
              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Figur (08.10.2015)

                #22
                Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                Habe ja auch nicht geschrieben 'jetzt muss Sie eine haben ',sondern nur die Frage gestellt
                Aus gegebenem Anlass weise ich hierauf hin...
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...sowie-Diverses

                Mit der Bitte um Beachtung. Danke.
                Chromstange, Moderationsteam

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (08.10.2015), Rock5 (07.10.2015)

                  #23
                  Zitat von Figur Beitrag anzeigen
                  Dein Bericht ist superinformative und ausführlich ! Mach weiter so! Ich bedanke mich im Namen unsere sexhungringe Gemeinde !ich werde deine Empfehlung folgen und in dieser Woche hingehen ! Ich werde euch auch meinen Bericht presäntieren! Nochmals danke!!!!!!
                  war wohl nix bei ihm

                  Kommentar


                    #24
                    Sie ist einfach wow

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    war wohl nix bei ihm
                    Doch wohl BBB, es ist aber langweilig immer über tanja gutes zu schreiben!!!!!! Darum hab mich entschieden öfters neue Damen zu testen und zu Berichten !!!!!! wie du in deinem Gebiet Mainz-Wiesbaden!!!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rock5 (08.10.2015)

                      #25
                      Tanja - top Service

                      Ich kann die guten Berichte bestätigen. Habe sie vor ein paar Wochen besucht in der KHL in Huchting.

                      Hatte sehr kurzfristig aus dem Auto Termin gemacht und kurz danach bei ihr aufgeschlagen. Tanja ist sehr schlank, für meinen persönlichen Geschmack fast mager. Die angegebene KF 36 ist meiner Meinung nach höchstens 34. Sie macht viel Sport mit gesunder Ernährung sagt sie. Sie hat weiche B Naturtitten, die etwas fester sein könnten. Sie ist gebürtige Russin und lebt seit Jahren in Lettland, wo sie auch Deutsch in der Schule gehabt hat und man sich deshalb prima mit ihr unterhalten kann.

                      Ich habe sofort einen netten Eindruck von ihr. Nach meiner und Ihrer Waschung kommt sie nackt wieder in das VZ. Im stehen gehen wir auf Tuchfühlung. Sie geht sofort ran an den Mann, viele Körper- und Zungenküsse, die von ihr ausgehen. Wir befummeln uns überall. Das ist ein prima Auftankt.

                      Dann zieht sie mich zum Bett, sie hockt sich drauf und fängt an meinen 1A stehen Schwanz zu lutschen - ganz ohne Handeinsatz. Das macht sie sehr geil und ausdauernd und so perfekt, dass ich es stundenlang hätte genießen können ohne zu kommen.

                      Nach einiger Zeit zieht sie mich aufs Bett, legt mich auf den Rücken und deckt mich wieder überall mit Küssen ein, ihre Hand kraulte meine Eier, ihre Titten wandern über meinen Körper. Ich lag so entspannt breitbeinig da, Tanja auf mir zwischen meinen Beinen, dass ich beschloss sie einfach weiter machen zu lassen. Sie arbeitet sich wieder zu meinem Schwanz runter und es begann wieder ein ausgezeichnetes Blaskonzert. Wieder ohne jeglichen Handeinsatz. Sie hockt und stützt sich mit beiden Händen auf dem Bett ab und lutscht geil meinen Schwanz - ausgiebig. Hatte ich so auch noch nicht erlebt. Sehr geil.

                      Eigentlich wollte ich auch noch ihre Pussy verwöhnen aber aus ihrer Blasehaltung holt sie dann ungefragt ein Gummi und fickt mich dann in der Reiter. Der Übergang war etwas abrupt. Ohne das ich es ihr sage legt sie zunächst einen sehr langsamen gefühlvollen Ritt hin - sehr schön. Dann reitet sie mich in der Hocke. Das ist wahnsinnig geil und ich muss sie stoppen um nicht abzuschießen und wir wechseln in die Missie. Auch hier geht sie sehr gut mit, wir knutschen zwischendurch, es macht Spaß mit ihr zu ficken und so geht es auch zu Ende.

                      Nach der Reinigung legt sie sich nochmal zu mir mit Streicheleinheiten und netten AST.

                      Danach nochmal Waschung. Sie wartet vor dem Bad. Auf meine Anmerkung "oh du wartest auf mich" sagt sie mit einem schelmischen Lächeln "ich bin dein Bodyguard". Sie ist halt nett und lustig.

                      Nette Verabschiedung mit Küsschen und nach ca 30 Minuten war ich wieder draußen. Meine 50 Euro lagen immer noch auf dem Tisch.

                      Fazit: Tanja liefert einen 1A Service, ist nett, ist um den Gast bemüht, spricht gut deutsch, ich habe es genossen. Allerdings, es fehlte mir irgendwie das gewisse etwas. Nicht das ich etwas an ihr auszusetzen hatte, lag wahrscheinlich mehr an mir. Vielleicht machte mich ihr etwas hagerer Body nicht so an.

                      Auf jeden Fall ist sie eine absolut zu empfehlende Hure. Ich werde mir auf jeden Fall bei Gelegenheit eine zweite Meinung bilden.

                      Gruß - Hanseat

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (24.10.2015), WesRes (23.10.2015), Rock5 (23.10.2015), hansdampf23 (23.10.2015)

                        #26
                        Tanja

                        So, war gestern bei Tanja und kann alle positiven Berichte voll bestätigen. Habe von unterwegs angerufen, Termin gemacht und gleich hin.
                        Gegen meinen sonstigen Gewohnheiten habe ich mal nicht nach den Service gefragt, sondern gleich 50430 übergeben und sie machen lassen, war sehr gut, sie versteht ihr Geschäft, musste aufpassen nicht gleich beim FO zu kommen. Sie hat es mir zum Schluss gekonnt mit der Hand gemacht.
                        Das war jedenfalls nicht mein letzter Besuch, nächstes mal allerdings 1 Stunde, sie ist es wert.
                        Zum Schluß möchte ich noch das aufgeräumte und saubere Bad erwähnen.
                        Ist euch eigenlich aufgefallen das es in Bremen sehr viele Rumäninnen gibt, oft mit sehr schlechten Service?
                        Gruß

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (05.11.2015), Rock5 (05.11.2015)

                          #27
                          Ich war heute kurzfristig bei Tanja und kann dem Bericht von Eddie uneingeschränkt zustimmen und nicht viel hinzufügen.
                          Zur Frage bezüglich der Fotos: die kommen schon sehr gut hin, man merkt natürlich die professionelle Machart. Ich finde sie in real noch viel natürlicher und wirklich hübsch. Tolle Figur, die B-Cups hängen ein ganz klein wenig, aber absolut nicht schlimm. Auch das Alter kommt sehr gut hin!

                          Hatte sie heute Mittag angerufen und war 15 Minuten später auch schon da. Haben die Formalitäten besprochen und ich wollte es gar nicht glauben, aber auch bei 50-4-30 ist ZK (sehr intensiv) FO (wirklich klasse, ohne viel handeinsatz, teilweise DT und immer mal wieder die Samenkapseln mit eingeschlossen) und im Übergang zur 69 und so feucht geworden, das flutschi beim anschließenden gv nicht mehr notwendig war. Über Reiter, miso zum abschließenden Doggy geht sie immer toll mit, ist nicht übertrieben und täuscht ein super gf6 vor. Zwischendurch immer wieder ZK und nach dem Abschluss liebevolle Reinigung. Alles top.
                          Was Eddie schon geschrieben hat, teilte auch Sie mir mit: morgen geht's in den Urlaub und dann am 15. wieder in HB.
                          Kann ich nur empfehlen, wenn es zeitlich passt, Wiederholungsgefahr zu 100%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            WesRes (06.11.2015), Rock5 (06.11.2015)

                            #28
                            Super

                            Möchte mich nicht wiederholen,aber ich glaube , dass Tanja und auch die Leser immer auf dem aktuellen Stand bleiben sollten!
                            Diesbezüglich muss ich mal wieder schreiben, dass es heute zum xten mal ein unwahrscheinlich toller Besuch war!
                            Es gibt nichts neues zu schreiben,außer dass rein garnichts an Tanja zu kritisieren wäre!
                            Eine top Leistung!!!!
                            Lg Rock
                            Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                              Möchte mich nicht wiederholen,aber ich glaube , dass Tanja und auch die Leser immer auf dem aktuellen Stand bleiben sollten!
                              Ach, die beiden Lobeshymnen vom 5.11.15 sind nicht aktuell

                              Kommentar


                                #30
                                Berichten,oder nicht!

                                @BBB,
                                Die Alternative wäre garnicht zu berichten!
                                Meiner Meinung nach ist jeder Bericht wichtig,um eine Konstanz beim Service zu dokumentieren!
                                Solche Komentare wie Deiner aus der Kategorie "Ich weiß sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen "dagegen völlig unwichtig!
                                Lg Rock
                                Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X