Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
    Solche Komentare wie Deiner aus der Kategorie "Ich weiß sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen "dagegen völlig unwichtig!
    wie wahr, wie wahr ... aber irgendwie kommt man ja auf 23.792 Beiträge 23.793, 23.794 ... 23.795, Berichte sucht man lange ....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rock5 (08.11.2015)

      #32
      Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
      Berichte sucht man lange ....
      Es mag manches geben,
      was man BBB vorwerfen kann -
      aber dies ganz sicher nicht.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Es mag manches geben,
        was man BBB vorwerfen kann -
        aber dies ganz sicher nicht.
        So ist es!
        Und ich bitte gleich auch noch, die Nebendiskussion hier einzustellen, wer wann wo wieviel
        berichtet. Hier sollte es nun wieder um Tanja geben, und ja, Wiederholungs- und Bestätigungsberichte
        sind selbstverständlich erlaubt und erwünscht!

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rock5 (08.11.2015)

          #34
          Soll seit dem 6.12 wieder im Ländle sein.
          Vorgemerkt, will auch mal ran dürfen, also Finger weg.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Bärchen Beitrag anzeigen
            will auch mal ran dürfen, also Finger weg.
            Sichere dir einfach einen Termin und alles ist gut
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #36
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Sichere dir einfach einen Termin und alles ist gut
              Zitat Zitat von Bärchen Beitrag anzeigen

              will auch mal ran dürfen, also Finger weg.
              Wenn das so einfach wäre, ist wohl immer gut beschäftigt.
              Das spricht absolut für sich.

              Ist die xxxStraße wieder voll in Betrieb?
              Zuletzt geändert von Chromstange; 24.03.2017, 10:00. Grund: Adresse anonymisiert

              Kommentar


                #37
                Sonntag war nur die Hofseite (sagte Tanja)besetzt!
                Ich war mal wieder bei Ihr!
                TOP
                Lg Rock
                Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Sichere dir einfach einen Termin und alles ist gut
                  Genau so gemacht und ein sehr sehr schönes Date erlebt
                  Am wirkte sie etwas kurz angebunden und auch die Begrüßung war mit den ziemlich direkten Worten :
                  HAST DU TERMIN !!!
                  nicht besonders harmonisch, zeigte jedoch absolute Termintreue
                  Tja und nach Klärung der Formalitäten , wählte erst einmal die Halbe für 50 Euronen, war das Eis dann endgültig gebrochen
                  Ich erlebte sie als sehr angenehme, fröhlich - freundliche junge Frau mit einem hammermäßigen Body
                  Zum Service wurde ja schon einiges berichtet was ich definitiv so bestätigen kann
                  Es gab immer wieder sehr schöne ZK ,
                  Ihr FO war abwechslungsreich und sehr tief
                  In der 69 "schnurrte" sie wie ein Kätzchen und wurde schön Feucht
                  GV ging im Reiter los, Flutschi war überflüssig, gefolgt vom Löffelchen
                  Beim Anblick und abgreifen des tollen Körpers und den ständigen ZK , füllte ich nach einer schönen Zeit den Conti
                  Nach weiteren ZK und schönen Streicheleinheiten nahm sie die erste Reinigung vor
                  Leider war die Zeit vorbei und wir verabschiedeten uns jetzt fast wie Freunde die sich schon ewig kennen
                  kleiner Nachtrag , Dusche wurde davor und danach angeboten und natürlich dankbar angenommen

                  Wünsche allen Mitstreitern schon mal ein schönes Wochenende
                  ein schönes Weihnachtsfest
                  und nicht zu vergessen einen guten Rutsch

                  AS 0815

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dieter2811 (11.12.2015), hansdampf23 (10.12.2015), hjo (10.12.2015), Däne15 (10.12.2015), Rock5 (10.12.2015)

                    #39
                    Sexy Sunday Teil 2

                    Zitat von altersack 0815 Beitrag anzeigen
                    Am telefon wirkte sie etwas kurz angebunden und auch die Begrüßung war mit den ziemlich direkten Worten :
                    HAST DU TERMIN !!!
                    nicht besonders harmonisch, zeigte jedoch absolute Termintreue
                    Hab ich auch so empfunden!


                    Aber zurück zum Anfang! Das ist der zweite Teil des Sexy Sunday. Für die, die es interesiert, Teil 1 gibt es bei Luxury Massage.

                    Also bei Luxury aus dem Haus und wie soll ich sagen, mir scheinte die Sonne aus dem A..ch.

                    Ich lief so vor mich hin und rauchte eine. Fast im Zentrum angekommen stand ich an der Ampel und lauschte einer Gruppe Frauen die ebenso warteten. Sie waren gut angeheitert und sammelten sich um mich herum!
                    Meine Gedanken waren " Eine armlänge Abstand? Bin ich jetzt fällig?"
                    War natürlich im kleineren Ausmaß als die Vorfälle aus Köln. Nun ja, Ich fühlte mich aber zugegeben nicht wirklich unwohl.
                    Die Rotphase dieser Ampel war mein Freund und so wurde ich angeflirtet. Ok, die Damen waren beschwipst aber trotzdem gefiel mir es.

                    Wir gingen noch einige Meter gemeinsam und mir fiel eine Dame besonders auf. Ich ihr leider nicht
                    Als sich die Wege trennten schaute ich dem hübschen Ding nochmal nach und das Kopfkino begann. Und dank des Kopfkinos begann auch wieder das pharmazeutische Geschenk meines Freundes seine Wirkung und es regte sich in der Hose. Und nun? Hab etwas mit mir gerungen und mal wieder gegen mich verloren. Handy raus und die Mobile seite aktiviert. Fix im Filter "Jetzt" und "Anal" eingegben und die Ergebnisse angesehen.

                    Tanja! Mir kamen sofort die vielen guten Berichte vor das geistige Auge. Gleichzeitig aber auch den häufigen Verweis auf Termin und telefonisch schwer erreichbar.
                    Egal, kommt ja immer auf einen Versuch an. Angerufen und siehe da, sie nimmt ab.
                    Kurze Vorstellung und nach einem Termin gefragt. 17 Uhr wäre möglich und ich habe auch wenn es knapp wird zugesagt.
                    Also wieder eine Schlagzahl erhöht und los. Durch den HBF am EC-Automat vorbei. Innentasche der Jacke mit frischen Scheinen beladen. Aus dem HBF raus und ab zu Bahn und Bus. Es schien alles zu kalppen bis ich Depp in den falschen Bus eingestiegen bin

                    Nach gefühlten 5 Stationen dann auch bemerkt und sofort raus. Taxistand! Meine Rettung!!! Hin und mit einem Satz ins Auto. 8,90 Eur später war ich dann am Ort des begehren. Mir schoß in dem Moment der gefundene 10 Euro Schein vom Teil 1 ein und zückte ihn aus der Hose. Stimmt so, Danke, tschüss !

                    Ich kam natürlich zu spät, habe dies aber telefonisch schon angemeldet.Geklingelt und rein. Treppe hinauf und dann kurze und knappe Begrüßug. Naja egal...erstmal rein. Im Zimmer habe ich dann meine Wünsche geäußert.

                    Anal? "Ja wenn du es vorher anmeldest" Hatte ich natürlich nicht. 60 Minuten? " Nein, geht wegen deiner Verspätung nicht mehr"

                    Mhh... das klingt vielleicht negativ ist es aber im Grunde genommen nicht. Termintreu und Anal nur nach Anmedung für eine intensive Reiniung sind positve Gründe für ihr "Nein"! Dafür schonmal einen dicken Pluspunkt.

                    Nun ja.... also 30 Minuten mit Aufnahme für 70 Euro gebucht. Ab ins Badezimmer. Wieder ein sauberes! Alles wie es ein soll. Ich war dann fertig als sie nochmal verschwand. Keine 2 Minuten später kam sie dann zu mir aufs Bett und überrollte mich direkt :-)

                    Küssen küssen und nochmal küssen... überall.... mit und ohne Zunge...... WOW dachte ich. Geht ja gut los.
                    Sie hat direkt die Führung übernommen und sich dann langsam nach unten geschleckt. Das ganze Programm!
                    Schönes tiefes französich. Sie leckte mir die Eier das ich für wenige Sekunden Blind auf den Ohren wurde ;-)

                    Weltklasse! Ich fragte ob sie auch mal kosten dürfe... Sie hat für die Antwort nicht mal den Schwanz aus dem Mund genommen
                    Ich fand es super! Sie streckte mir das gute Stück also entgegen und lies sich wunderbar lecken. Riecht und schmeckt super und die Rasur war tadellos.

                    Sie wird wirklich schnell feucht und das macht das ganze noch besser. Ein genuß war dieser Anblick
                    Beim nächten mal nehm ich definitiv gleich Zungenanal dazu.
                    Dann hat sie nach einem Gummi gegriffen und mit dem Mund aufgeschnallt. Das ausreiten konnte beginnen und sie setzte sich schön langsam auf mich. Er flutschte super sanft rein und fühlte sich gleich sehr wohl.
                    Und das obwohl das Reiten nicht zu meinen Favoritenstellungen gehört. Hat sie aber ganz ordentlich gemacht.
                    In die Missio gewechselt und dann mit Küssen und völlig umschlungen in Extase getrieben.

                    Die Ladung jedoch sollte ja in ihrem Mund landen und sie erinnerte sich daran. Sie drückte mich sanft weg und ich kniete nun an der Bettkante. Sie entfernte gekonnt das Gummi und lutschte mir wieder das Weiße aus dem Augen. Ich lehnte mich mich etwas zurück und konnte im Spiegel dieses Vergnügen zu beobachten. Sie leckte lutschte saugte und massierte gekonnt und abwechselnd meinen Schwanz. Ich fragte ob sie auch Spermaküsse macht und wieder stimmt sie lasziv zu ohne das blasen zu unterbrechen. Schon fast so als hätte sie gehofft das ich das frage.
                    Es kam bei dem gedanken auch so wie es kommen musste. Ich kam in ihrem Mund und sie lutschte bis zum letzten tropfen. dann kam sie langsam zu meinem Mund hoch, spitze die Lippen und bot mir die heiße Sahne an. Als ich ihr die Hälfte "abgenommen" habe öffnete sie den Mund und es gab einen Spermazungenkuss der ersten KLasse

                    Es lief uns über die Lippen.... Schöner Anblick, tolles gefühl.

                    Mein Schwanz wippte noch immer fröhlich vor sich her und dachte nicht ans schrumpfen was Tanja lustig fand. Sie wusste ja auch nix von der Zauberpille die ich getestet habe

                    Dann verschwand sie kurz ins Bad und war aber fix wieder da. Ein Netten AST gab es dann noch dazu und rundete das Erlebnis ab. Bad wurde angeboten aber diesmal von mir nur zur schnellwäsche im Gesicht und Hände genutzt. Wollte nach 35 Minuten nicht noch riskieren dem 18 Uhr Termin in die Parade zu fahren.

                    Aus dem Zimmer raus und nett verabschiedet worden. Treppe runter und weg war ich.

                    Also, all die vielen Berichte kann ich jetzt nur bestätigen. Ich hab mein Geld gut angelegt gefühlt und bin gewillt das Vergnügen mit Anal spielchen zu wiederholen.
                    Die Matratze jedoch könnte dann mal weg. Die hat es hinter sich und man merkt jede einezenle Feder

                    Sofern sie auch einen Dreier mit 2 Männern anbieten würde wäre ich dabei. Ich glaube sie könnte es mit 2 Männern aufnehmen. Bei interesse einfach mal bei mir melden.

                    Nochmals vielen Dank für euere vielen Berichte von denen ich heute profitiert habe

                    Grüße

                    Schleckilecki
                    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      newpics (18.07.2018), hjo (18.01.2016), Commander (18.01.2016), Figur (18.01.2016), altersack 0815 (18.01.2016), Hanseat69 (18.01.2016), Däne15 (18.01.2016), Rock5 (18.01.2016), hansdampf23 (18.01.2016)

                      #40
                      Ich war am Samstag zum xten mal bei Tanja!
                      Ja ,habe schon öfter über sie berichtet ,aber eine tolle und immer zuverlässige Frau muss man zurecht lobend erwähnen!
                      Absolut keine Langeweile bei Ihr,immer wieder neue Facetten die wirklich Lust auf mehr machen!
                      Es war nicht das letzte mal bei Tanja!
                      LG ,für einige der Werbeonkel, Rock
                      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                      Kommentar


                        #41
                        Tanja zum ersten mal !

                        Hallo Bremer Mitstecher !

                        Ich bin ja kein Bremer habe ich schon mal erwähnt glaube ich und hatte mal wieder Beruflich hier zu tun . Tanja hatte ich schon lange auf meinem Plan aufgrund der positiven Berichte hier es war ziemlich schwierig ein Termin zu bekommen na ja ist auch logisch bei dem Service!!! Also bestätige ich mal diese Positiven Berichte. Ich sage mal GF6 auf höchstem Niveau FO der seines gleichen sucht und man kann sich super mit ihr Unterhalten ich hatte gleich 100/4/60 gebucht es war super das nächste mal mach ich dann 200/4/120 das sagt wohl alles . Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung auf ihre Gäste einfach super.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Figur (06.04.2016), hjo (22.01.2016), Rock5 (22.01.2016)

                          #42
                          Ich mal wieder!
                          Komme gerade von "Best in town" wie immer, mMn!
                          Die Begrüßung alleine ist schon so, als wäre es die beste Freundin!
                          Nur die begrüßt mich nicht halb nackelig!(Schade )
                          Die gesamte halbe Stunde knisternde Erotic!
                          Wenn wir schon dabei sind, ich bin der Meinung, daß Tanja, wenn man (n) es möchte, sehr Orgasmus fähig ist!
                          Das macht einfach nur Spaß mit Ihr!
                          Wer selber bei Ihr keinen bekommt, macht irgendetwas falsch!
                          Werbeonkel Ende!
                          Übrigens wird KHL243 für unsere Damen, sehr wahrscheinlich, in Kürze geschlossen! (Flüchtlinge beziehen selbiges )
                          LG Rock
                          Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Figur (08.04.2016), hornybanana (01.04.2016)

                            #43
                            Rock,
                            wie steht ihr denn die neue Haarfarbe ? Auf der HM hat sie Bilder mit brünetten / blonden Haaren reingestellt. Hätte sie erst nicht wiedererkannt.

                            Baldige Schließung der KHL als Huren Wohnungen und Umwandlung in Migranten Wohnungen hatte ich auch schon gehört.

                            Gruß - Hanseat

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Figur (06.04.2016)

                              #44
                              @Hanseat,
                              Da fragst Du gerade den, der diese Frau als unwiderstehlich emfindet!
                              Also Antwort :
                              Eine absolute Bombe!
                              Durchtrainiert (aber bitte nicht noch mehr) , und ein unwahrscheinlich tolles Gesicht!
                              Top Frau!
                              MMN!
                              LG Rock
                              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Figur (06.04.2016)

                                #45
                                1.April

                                Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                                Übrigens wird KHL243 für unsere Damen, sehr wahrscheinlich, in Kürze geschlossen! (Flüchtlinge beziehen selbiges )
                                LG Rock
                                Ist das ein Aprilscherz?
                                Falls nein, keine schlechte Geschäftsidee des Betreibers, die Stadt zahlt gut wenn man welche irgendwo unterbringen kann.

                                Meine Befürchtung ist allerdings dass die Damen die überwiegend hier in der KHL gearbeitet haben nach Stuhr in die Proppstraße wechseln, da müsste ich ganz schön Kilometer abreißen.

                                Gruß

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Figur (06.04.2016)
                                Lädt...
                                X