Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
33098 Paderborn
0151-10308956
Ich bin 34 Jahre jung...sehr sexy und bin offen für vieles!
Mein großer Busen wird Dich schwindelig machen.
Ich kann eine unheimliche Schmusekatze sein, die Liebkosungen und Kraulen über alles liebt...
aber ich kann mich auch zur Teufelin entwickeln, die es gerne härter angeht! Ich liebe Rollen- und Verbalspiele! Komm einfach vorbei...ich bin keine Abzockerin, ich möchte das meine Männer wieder kommen!!!
Ich freu mich auf Dich
PS: mein Gesicht ist sehr hübsch…
vertrau mir!
Ich beantworte keine SMS
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna, Paderborn

    Mir gegenüber hat mal jemand Paderborn in Zusammenhang mit P6 als "mit Vorsicht zu genießen" bezeichnet. Das hat sich bei mir so eingebrannt, daß ich halt bei mir unbekannten Ladies nachfrage - wenn meine vorherige Recherche zu keinem Ergebnis kam. Also, wer weiß was über die Lady? Falls es kein entsprechendes Feedback gibt, werde ich die Lady wohl dennoch persönlich in Augenschein nehmen ...

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    #2
    Bitte schön

    Moin,Moin Chief

    Anna ist häufig in Meck Pomm unterwegs. Hat wohl auch einige Fans und bedankt sich in den News des regionalen Portals immer artig.
    Ich kann nur den Link zu Berichten aus einem anderen Forum beitragen, keine persönliche Erfahrung.
    Leider mal wieder alles dabei, hochgelobt bis schlechtester Fick des Lebens.

    http://****************************/...d.php?t=192307

    Also warten wir gespannt auf deinen Bericht
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chief Geronimo (25.01.2015)

      #3
      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      ... Anna ist häufig in Meck Pomm unterwegs. Hat wohl auch einige Fans und bedankt sich in den News des regionalen Portals immer artig. Ich kann nur den Link zu Berichten aus einem anderen Forum beitragen, keine persönliche Erfahrung. Leider mal wieder alles dabei, hochgelobt bis schlechtester Fick des Lebens. ...
      Danke für das Feedback, das mir für eine Einschätzung der Lady reicht.

      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      ... Also warten wir gespannt auf deinen Bericht
      Dann ich will Dich/Euch mal nicht enttäuschen und in den nächsten Tagen einen Besuch in Angriff nehmen und "wenn denn dann" umgehend berichten.


      Gruß, Chief Geronimo


      P.S.
      Wer bis zu meinem Besuch noch mit Infos dienen kann, sollte sie trotz meines Besuchsvorhabens nicht hinter dem Berg halten ...
      Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 25.01.2015, 10:20.
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Moin,Moin (25.01.2015)

        #4
        Einfach Super !!!!

        Hatte tel. einen Termin bei Anna ausgemacht, Sie erklärte mir freundlich die Konditionen . Bilder 100% echt, Figur wie beschrieben und zu sehen, nur das ganze noch schöner als auf ihren Bildern.

        Ich kann nur soviel dazu sagen das sich der weg zu ihr gelohnt hat , absolut kein Zeitdruck sehr angenehm , und nicht zu vergessen ihre zwei Riesen Melonen die mich beinahe erschlagen haben ,ich werde sie jederzeit wieder Besuchen .

        Also für mich war das ein super Abend und den werde ich nicht so schnell vergessen ,2 Stunden Spaß die bis jetzt noch wirken .

        Widerholungsfaktor 200%

        Kommentar


          #5
          Nach längerer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Ist nicht so, dass ich nicht aktiv war (Beiträge folgen), jedoch fehlte mir die Lust zu schreiben.

          Ich wollte die liebe Anna besuchen. Sie ist auf dem Rebenring in BS zu besuchen. Ich kannte Sie aus Bruchstraße BS wo sie einige Zeit aktiv war. Dort hatte ich auch ein sehr positives Eröebnis mit ihr und dachte mir, das könnte man wiederholen.
          Gesagt getan, habe Sie über Kaufmich angeschrieben und mit Uhr einen Termin vereinbart. Sie hat mich nur darum, kurz vorher nochmal durchzurufen. Ca. 20 Minuten vor besagtem Terman habe ich Sie angerufen jedoch war sie nicht erreichbar. Ich habe in Summe 4 mal in 5-10 Minuten Abständen angerufen jedoch vergeblich.

          Schließlich bin ich wieder gefahren. Ich hatte eine weitere Abreise. Ich habe sicherlich Verständnis dafür, dass einem etwas dazwischen kommt oder es aus irgendwelchen Gründen auch immer es momentan nicht passt. Aber eine kleine Nachricht oder kurz über Teöefon abgesagt und die Welt ist in Ordnung.
          Ich schrieb ihr über Kaufmich, dass ich enttäuscht bin und als Antwort bekam ich, dass Sie keine Termine macht, wenn dann nur an Stammkunden und so weiter. Und mein Profil hat sie jetzt auch geblockt. Bitteschön, ich brauch das nicht, es gibt genug andere Mädels die mit Ihren Kunden nich so umgehen als wären Sie die Königin und andere nur Fußvolk.
          Möchte Sie hier nicht schlecht machen, gerade weil ich den Sex damals sehr genossen habe und sie auch eine aufgeschlossene Art hatte, aber sowas was hier gelaufen ist, geht in meinen Augen garnicht und sollte auch mitgeteilt werden.

          Danke fürs lesen und bis bald

          Euer
          Bananajoe85
          Zuletzt geändert von BananaJoe85; 04.04.2015, 13:56.

          Kommentar


            #6
            Thema Bananajoe...

            Hallöchen erstmal an alle Anderen ;))))
            Ich sage jeden meiner Kunden, dass ich KEINE Termine mache... nur wenn es ein Kunde ist den ich kenne! Das betone ich auch immer extra, damit halt keiner böse ist! Ich habe mich leider nicht an Bananajoe erinnert! Darum meinte ich zu Ihm...BEVOR Du Dich auf den Weg machst ruf bitte an! Da er mich nicht erreicht hat, ist doch eigendlich klar, oh Ihr ist wohl was dazwischen gekommen! Ich hatte nämlich einen Migräneanfall und bin schnell gefahren...sorry kann ich nichts für! UND ich rufe niemals einen Kunden an oder schreibe eine sms, aus Respekt nicht! Denn nicht jeder Mann ist alleinstehend! Blockiert habe ich Ihn...weil er mir gleich einen Text geschrieben hat, als wäre ich ein dummes Mädchen...! Dickes Küsschen an Alle ;))))

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tomy (16.06.2015)
            Lädt...
            X