Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - CATARINA

    Hallo Leute,

    Ich besuchte Catarina am vergangenen Dienstag. Nannte sie etwa 2 Stunden früher und machte einen Termin. Sie begrüßte mit einem schönen Lächeln, und ich kann sagen, dass sie sehr ähnlich zu den Fotos aussieht. Ihre Prämisse ist sehr sauber mit der Möglichkeit, eine Dusche zu nehmen. Ihre Dienste sind Bremen Standardpreis, 50/30 einschließlich ZK und FO.

    Wir begannen liegend zum nächsten einander und Small Talk. Ihre Hand begann am ganzen Körper zu bewegen und ihre Berührung fuhr einfach mich verrückt. Dann starrte sie küssen sehr leidenschaftlich. Ihr Kuss begann auf meiner Brust und ging weiter nach unten an der richtigen Stelle. Dann legte sie ihre D-Cup natürliche Brüste auf meinen Schwanz und begann BV. Sie wirklich wissen, wie man mit ihren Nippel zu spielen. Ich fühlte mich wie ich den Hafen verlegt. Dann fährt sie mit erstaunlichen FO ohne Handgebrauch überhaupt. Ich fühlte mich wie werde ich in ihrem Mund platzen.

    Dann war ich an der Reihe. Sie legte sich und zog an der Spitze. Wir begannen ZK, I hat noch nie einen so großen ZK vor. Ihre Zunge Einsatz war großartig. Ich küsste am ganzen Körper, intensiv saugte ihre Nippel und drückte ihre Brüste mit viel Freude. Dann begann ich ihre Muschi lecken. Ihr Stöhnen war sehr beruhigend. Schließlich waren wir bereit zu gehen. Sie gummiert mich und wir begannen Missionar. Ich war so geil, dass ich konnte es nicht halten lange. Aber ihr, dass wenig Zeit war auch super. Wir küssten sich und schließlich füllte ich das Kondom. Ich lag neben ihr, und sie streichelte mich wieder für eine Weile. Dann wusch ich mich und ging auf die Straße.

    Insgesamt war es ein außergewöhnliches Erlebnis. Wenn Sie mollige Frauen mögen, gibt es keine bessere gibt. Ich werde sie bald zu besuchen. Und Sie sollten sie auch probieren.

    Viel Glück, und sorry für mein schlechtes schlechtes Deutsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (31.01.2015), tigretto (29.01.2015)
Lädt...
X