Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechte Erfahrung mit TS Jennifer Ferrari

    Hallo

    Habe mich angemeldet um einen zwei Erfahrungen weiterzugeben.
    Hier leider die schlechte:

    Am Dienstag mit obiger Dame Telefoniert und am Telefon supernett.
    Adresse in Heilbronn erfragt und losgedüst zur Adresse : Marktplatz 13 und da nochmal anrufen.
    Gesagt , getan , ich stehe davor und bekomme zum hören :
    das hast du falsch verstanden ....ich bin genau gegenüber in einem Appartment....
    Ich also beobachteter weise quer über den Martplatz

    Ist nicht weiter schlimm für mich , wenn man sich so absichert und erstmal schauen will was da für n Kerl auftaucht, aber das war Neuland für mich .....

    oben im 4 Stock angekommen , machte Sie mir auf und die Bilder im Profil sind identisch mit der Person und auch nicht geschönt.
    Dann die Preise.......halbe stunde für 120 Euro mit beidseitig und ich aktiv.....
    oke......geld übergeben und ja ich weiß.....normalerweise sind für diesen Service 100 Euro

    Als sie das Geld in Sicherheit gebracht hat......meinte sie ...also wenn ich noch n fünfziger drauf lege gibts französisch ohne und Zungenküsse...
    Eigentlich war französisch ohne ausgemacht
    Ich am Ausziehen....
    Sie : beeil dich...ich habe noch andere Dinge zu tun.
    Ich : ich hab doch für eine halbe Stunde bezahlt , also lass uns doch kein Stress machen ?
    Sie : genervt......willst Blasen ? ja wollte ich ........also für ca 2 Minuten Meine Blaskünste eingesetzt , was auch mit einem Ständer Ihrerseits quittiert wurde
    Und dann fings an :
    Sie mich ca 45 sec mit der Handmassiert ( schmerzhaft )....
    Dann Gummi drüber und weitere 45 sec geblasen....
    Dann für sage und schreibe 1 Minute drauf gesetzt zum reiten ( Rücken zu mir )
    Bemerkung Ihrerseits : jetzt solle ich aber mal kommen ???
    Hab dann gemeint ....wir sind doch erst 5 Minuten zugange und sie soll mich geniessen lassen.....
    Sie meinte.....ich bin eine Luxus Transe und ich bin die Ferrari und sie bräuchte neue Brüste und die Kosten 15000 Euro und ich bin hier nicht bei einer normalen Prostituierten sondern bein einer Luxustranse....
    Dann hat Sie das Gummi runter und ich hab gefragt : und jetzt ?
    Sie : ich kann doch nichts dafür wenn Du nicht kommst !!!!!


    Da ist mir dann echt der Kragen geplatzt und ich bin aufgestanden und habe mich angezogen .
    Sie wollte mir weiterhin erzählen , das ich für das Geld schon genug bekommen habe , da Sie ja eine Luxustranse ist....

    Sie wollte mich noch mit Küsschen verabschieden , das habe ich aber dankend abgelehnt und Ihr vermittelt , das ich noch nie so abgezockt worden bin und ich darüber auch einen Bericht schreiben werde....

    Ich kapier es nicht , am Telefon sehr nett und dann so eine abgebrühte Person die Ihre Zusagen nach der Geld übergabe nicht einhält.
    Man muß sich fast schämen.....aber ich habe 120 Euro bezahlt ....2 Stunden Fahrzeit auf mich genommen für sage und schreibe......10 Minuten !!!!!

    Die Dame bietet also einen Service der nicht Ok ist und von daher möchte ich Meine Nachfolger schon warnen.

    Gruß Schwabenmichel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (24.02.2015), hansdampf23 (24.02.2015), Chromstange (23.02.2015), nightrider (23.02.2015)

    #2
    Danke für die Warnung...

    ...gut, dass ich das gelesen habe. Sie ist momentan in meinem "Einzugsbereich" und ich habe mit dem Gedanken gespielt, einen Termin zu machen....dann wohl mal her nicht...
    -------------------
    Signatur

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung

      Damit hat sich ein Besuch für mich erledigt.
      Diese Transe hat doch nicht mehr alle Latten im Zaun.
      Wie eingebildet muss man sein. Sieht relativ künstlich aus und nennt sich Luxus-Transe. Der war gut. Ich lach mich kaputt.
      Schade nur, daß es immer noch Männer geben wird, die trotz Warnung zu ihr gehen.

      Kommentar


        #4
        Neuer Name

        Nennt sich jetzt TS Jeanette und ist derzeit in Erfurt anzutreffen: **blockierter Link**

        Telefonnummer ist noch die selbe: 01520 3736892

        Also Vorsicht...!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          korolik (06.05.2015)

          #5
          Die wird wissen, warum sie ihren Namen geändert hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X