Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zoe in Zwickau

    Ich habe gestern hier Zoe in Zwickau entdeckt. Da sie in mein Beuteschema passt (Jung, schlank, lange Haare - also all das, was ich nicht mehr bin) habe ich für heute einen Termin vereinbart.
    Reichenbacher Strasse angekommen, bei einer Jahreszeit geklingelt, eine Treppe erklommen und wurde von so einer Art Hausdame auf wirklich sehr nette Weise begrüßt. Ambiente dort ist wirklich sehr schön und vor Allem sauber. Ein Glas Wasser bestellt und bekommen. Zoe kam ins Zimmer hat sich vorgestellt und es wurde das Finanzielle geregelt. Soll heißen 1 Stunde für 130€ + 20€ küssen. Daraufhin habe ich in der Dusche alles ein wenig erfrischt. Zurück im Zimmer legt Zoe sich gleich aufs Bett. Ich also daneben und Smalltalk gehalten. Sie kommt wohl aus Hannover und arbeitet wohl immermal in Ulm + Umgebung. Dabei über Ihren Körper gestreichelt und festgestellt, obwohl sie rasiert war oder gerade deswegen, war sie ganz schön "stachlig". Dann fing ich also an sie ein bisschen zu verwöhnen und sie stöhnte auch ganz professionell mit. Ich habe dann mal versucht sie zu küssen aber da hatte sie wohl keine Lust drauf, außerdem ist sie Raucherin und das war nicht gerade sehr stimulierend für mich. Danach schob sie mir über meinen kleinen Cruisi ein Kondom auf eine Art und Weise, wie ich es auch noch nie erlebt hatte. Ich betete hoffentlich bleibt "Er" dran.
    Dann 0815 Sex ohne nennenswerte positive oder negativen Vorkommnisse.
    Was ihr Wesen angeht so würde ich sagen, wäre sie vielleicht besser blond geworden. Nach 50 Minuten war die Sache abgehakt und ich durfte wieder gehen. Fazit: Schönes Ambiente - komme bestimmt nocheinmal vorbei aber nicht zu Zoe, da ist einfach nicht der Funke übergesprungen.
Stichworte:
Lädt...
X