Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sofie - Ich wurde vernascht

    Ein freundliches Hallo zusammen!
    Ich war in dieser Woche bei Sofie aus Brandenburg. Die Location liegt für mich günstig und die Bilder bzw. der Text ihrer Anzeige haben mich angesprochen. Kurzes Fazit: ich wurde vernascht und hab's nicht bereut!
    Doch nun der Reihen nach:


    Location:
    Ich war schon ein paar mal in dieser Wohnung und habe sowohl positives als auch negatives erlebt. Diesmal war alles bestens. Sofie achtet sehr auf Hygiene und in sofern war alles top! (im Gegensatz zu meinem letzten Besuch:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...532#post482532 )


    Sofie:
    Sofie ist eine rundum natürliche Frau – da hat Onkel Doktor zum Glück nicht nachgeholfen. Die Bilder in der Anzeige sind wahrscheinlich schon ein paar Tage alt und auch die Altersangabe ist (wie üblich) etwas geschönt. Sofie macht daraus aber auch kein Geheimnis. Für mich war das aber kein Hindernis, da Sofie eine zauberhafte Ausstrahlung besitzt und bei mir der Funke sofort übersprang.

    Da es mein erster Besuch bei ihr war vereinbarten wir eine halbe Stunde zu 80,-€ (inkl. Franz. wie wir es lieben). Die Standardvariante wäre schon für 60.-€ zu haben gewesen.


    Die Action:
    Zuerst wie üblich ab ins Bad. Zwischendurch erschien Sofie um klein Schmusebär zu reinigen („ich will ihn ja auch in den Mund nehmen“ - nur zu). Dann erst mal im Stehen ein wenig befummeln und „rumschmusen“. Da kam schon gut Stimmung auf. Ab jetzt ließ ich mich einfach fallen und Sofie übernahm die Regie.
    Einladung zum Wechsel auf die Matratze. Sofie zeigte mir wo und wie sie gerne verwöhnt wird. Sie trägt zur Zeit ein kleines (gepflegtes) Bärchen an der empfindlichen Stelle, mir hat's gefallen!
    Es war ein permanenter Wechsel von oben nach unten und wieder zurück:
    wilde Zungenküsse – Brüste liebkosen – M.. verwöhnen und das ganze retour.
    Dazu gab's noch ein etwas dirty talk – echt geil!


    Nach einiger Zeit kam von ihr der Vorschlag in die 69 zu wechseln – aber gerne doch!
    Sofie bläst wie eine Wilde – mir war es fast schon zu stark, aber das ist Geschmackssache.


    In Anbetracht der relativ kurzen Zeit dann der Vorschlag von ihr: Doggy vorm Spiegel
    Wer kann da schon lange durchhalten ?! Der Hintern und die schwingenden Brüste im Spiegel
    Das war's dann auch – Mission erfüllt


    Zum Abschluss gab's dann noch eine kleine „Massage“ mit ihren heißen Steinen. Ich war dabei super entspannt. Warum ist eine halbe Stunde nur so kurz?


    Fazit:
    Sofie ist ein Profi im besten Sinn! Sie weiß wie sie einen Mann um den Finger wickelt. Nach ihrer Aussage war sie früher in der Gärtnerstraße aktiv. Wundert mich nur, dass man kaum etwas über sie ließt. Für mich ist sie auf jeden Fall eine der besten Erfahrungen in den letzten Monaten.
    Wiederholung: ja – auf jeden Fall!


    Es grüßt
    der Schmusebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (01.02.2015), Locker_vom_hocker (01.02.2015), edgar.vibeau (01.02.2015), Girlsucher (01.02.2015), Bobby0506 (31.01.2015), DerMaster7 (31.01.2015), Massage-Möger (31.01.2015), MMikee (31.01.2015)

    #2
    Noch einer der vernascht wurde....

    Hi,

    Habe Sofie im Puppenhaus besucht. das ist jetzt die B-Probe nachdem ich vor ca.
    einem halben jahr in der Zickstrasse besucht hatte um eine Nuru-Massage zu
    bekommen. Nuru gibt es im Moment nicht, also nur die normale Nummer mit Massage.
    Hausdame hat mich ins Zimmer gefuehrt und nach kurzer Zeit kam Sofie. Ganz
    dynamisch und voller Elan. Ich habe ihr das Geld gegeben (80430) und sie
    verschwand um das Handtuch zu holen waehrend ich mich entkleidet habe. Ab in die
    Dusche. Sie blieb da und kam dann mal um meinen besten Freund zu waschen.
    Beim Abtrocknen wurde einem noch das Schnappsglas mit der Mundspuelung gereicht,
    dann wieder ab ins Zimmer. Das Bett fertig bezogen und dann langsam im Stehen
    angefangen mit intensiven Kuessen. Ihr dann langsam aus ihrem koerperbetontem
    Kleid geholfen. Danach ihr noch aus dem Slip geholfen und dann schonmal etwas
    an ihrer Muschi geleckt. Dann haben wir die Aktivitaeten auf Bett verlagert.
    Geknutscht, ihre Titten verwoehnt, gestreichelt. Ploetzlich meinte sie, sie
    wisse was ich brauche und setzte sich auf mein Gesicht und noetigte mich sie
    zu lecken. Sie schien das sehr zu geniessen. Dann in 69 gewechselt, sodas mein
    bestes Stueck nun auch verwoehnt wurde. Herrlich . Nach einem Hinweis meinerseits
    kuemmerte sie sich auch um meine Kronjuwelen.
    Langsam haben wir dann mal von OV nach GV gewechselt und sie hat sich
    verkehrtherum auf mich gesetzt und schoen geritten. Abwechselndes Tempo, mal
    langsam, mal schnell. Dann in die Missio gewechselt. Sie hat mich dann
    gestreichelt und mit ein wenig dirty Talk angefeuert. Zum Schluss noch in
    die Doggi gewechselt und dann dort beendet. Schoen ausgezuckt und dann erst
    mal in Ruhe auf Bett entspannt und etwas gequascht. Sie hat mich dann noch
    gesaeubert und dann sind wir wieder zusammen ins Bad. Waehrend ich geduscht
    habe, hat sie wieder das Schnappsglas vorbereitet.
    Zurueck im Zimmer haben wir noc etwas gequascht waehrend ich mich angezogen
    habe. Sie verschwand dann und die Hausdame kam, um mich hinauszubegleiten.
    Jetzt wo das schreibe faellt mir auf das die Massage nicht stattgefunden hat.
    Koennte daran liegen das wir mit anderen Dingen beschaeftigt waren.

    Es herrschte von Anfang an eine sehr gute und harmonische Atmosphaere.
    Keine Hektik, kein Zeitdruck.
    Ich hatte wirklich den Eindruck, das es auch ihr Spass gemacht hat.
    Wiederholungsgefahr 100%.
    Sie steht auf der Liste der Damen, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

    Gruss
    LvH

    P.S. noch ein paar Facts. Die Bilder sind aktualisiert und stimmen. Das Alter in der Beschreibung und in der Liste unterscheiden sich. Aber in dem Bereich liegt es. Soweit ich es ertasten konnte ist alles an ihr Natur.
    Zuletzt geändert von Locker_vom_hocker; 28.11.2019, 17:51.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paulchen Panter (07.12.2019), Lex (29.11.2019), tomco (28.11.2019), Massage-Möger (28.11.2019)
    Lädt...
    X