Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
MADISON - Empfehlung der Community!
10178 Berlin
0170-3118092
  • 31 Jahre 
  • 70F 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
  • Körperküs. 
NEVER JUDGE A BOOK BY ITS COVER.

Ich heiße MADISON, habe bordeauxrote Haare, grüne Augen und volle Lippen. Ich bin leicht gebräunt, habe babyweiche Haut und Silikonbrüste in 70 F. Ich wiege ca. 50 Kilo, bin komplett rasiert, 1,55 m klein und habe einen wohlgeformten Körper in Konfektionsgröße 34/36.

Falls du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben und dem stressigen Alltag entfliehen. Du kannst mich diskret in meinem Apartment besuchen oder ich besuche dich - ab 3 Stunden - im Hotel.

WICHTIG:
wenn du einen Termin mit mir abstimmen möchtest, hinterlass mir eine WhatsApp Nachricht. Bitte hab Verständnis, dass ich Anrufe oder SMS nicht beantworten werde.

xM

Weitere Infos:

- für den Fall, dass du besser best*ckt bist, kann ich dir: Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig und Span. / BV anbieten.

- Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.

- Terminabsage bitte bis mind. 1 Stunde im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin garantiert!

0170-3118092
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Danke erstmal.

    Zitat von MADISON Beitrag anzeigen
    Hallo Manuel,

    du brauchst nicht enttäuscht sein. Falls ich nicht erreichbar bin liegt es daran, dass du außerhalb meiner Arbeitszeiten anrufst, ich gerade besetzt bin oder deine Nummer nicht angezeigt wird. Auf WhatsApp, wie man meine Anzeige entnehmen kann, antworte ich nicht. (Siehe Postfach) 🌸
    Was die leute hier so über dich schreiben darf man durchaus enttäuscht sein wenn man dich verpasst 😉 ich werds morgen nochmal versuchen & hoffentlich klappts dann.

    Kommentar


      #47
      Oh man ich würde sie auch gerne mal besuchen aber in meine Richtung oder Nähe kommst dieser Traum von einer Frau leider nicht.

      Kommentar


        #48
        Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? Ist Madison auch im Raum Leipzig tätig. Würde sie gern mal besuchen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Longmanabg Beitrag anzeigen
          Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? Ist Madison auch im Raum Leipzig tätig. Würde sie gern mal besuchen.
          Wenn du unten (Stichwortwolke) auf ihre Nummer klickst, dann siehst du, dass sie auch schon in Leipzig war www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0170-3118092

          Ob sie wieder kommt, verrät sie dir bestimmt am Telefon. Wenn schon mal ne Dame deutsch spricht, solltest du das auch nutzen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (18.07.2018)

            #50
            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Wenn du unten (Stichwortwolke) auf ihre Nummer klickst, dann siehst du, dass sie auch schon in Leipzig war www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0170-3118092

            Ob sie wieder kommt, verrät sie dir bestimmt am Telefon. Wenn schon mal ne Dame deutsch spricht, solltest du das auch nutzen.
            Man könnte auch sagen das ihr sie mal in den Norden vertrieben habt
            Madison ist zZ. in Delmenhorst bei Bremen

            Kommentar


              #51
              Ich hatte heute das Glück einen Termin bei Madison zu bekommen. Das Haus in der Ludwig-Kaufmann Straße 23 in Delmenhorst ist zwar äußerlich nicht besonders ansprechend, aber ich war ja auf den Inhalt Scharf.
              Der Eingang liegt diskret im Hinterhof.
              Also pünktlich zum Termin erschienen und mir wurde von einer umwerfenden jungen Frau mit einem breiten lächeln geöffnet. Kurz noch festgestellt ob ich der richtige bin und rein.

              Kurz das geschäftliche geklärt, 80430, mir wurde ein Getränk gereicht und dann bin ich noch kurz im Bad verschwunden.

              Sie hatte es sich bereits nackt auf dem Bett bequem gemacht. Madison hat wirklich einen Traumkörper. mit sehr gut gemachten Möpsen. Nach vorsichtigem Abtasten begann sie mit einem sehr guten Französisch. Ich stand vor ihr und konnte nach einer Weile kaum an mich halten. Diese Blicke aus diesen Augen! und dazu dieses geblase mit den getunten Lippen. Ein besseres und so tiefes Französisch habe ich noch nicht erlebt.
              Nach einer kurzen Zeit wollte ich sie dann doch vögeln bevor alles vorbei ist.

              Sie legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine sehr weit auseinander, sodass ich vorsichtig in Ihre sehr Enge Spalte eindringen konnte. Sie spielte die ganze Zeit an Ihren herrlichen Titten herum. Ein Anblick den ich nicht so schnell vergessen werde.

              Als ich kurz vorm Platzen war hat sie gekonnt das Conti abgenommen und ich habe meinen Freund zwischen Ihre Möpse gelegt, Sie träufelte etwas öl darauf und schlussendlich spritzte ich Ihr auf ihre Brüste.

              Danach kurz gesäubert und noch auf das Bett gelegt. Der AST war wirklich gut. Die Dame hat wirklich was in ihrem hübschen Köpfchen!

              Etwas merkwürdig war, dass jemand währeden des Aktes geklingelt hat und als niemand öffnete durch den Spalt an den Fensterrollos gelinst hat! Madison sagte der Typ belästige sie schon seit ein paar Tagen.

              Die gute wird in 6-8 Wochen wieder in Delmenhorst sein :-)

              Das war ziemlich gut!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (25.07.2018), MMikee (21.07.2018), Däne15 (20.07.2018), Enabran Tain (20.07.2018), L.Figo69 (19.07.2018), Gatsby (19.07.2018), MADISON (19.07.2018)

                #52
                Endlich einen Termin bekommen 😂

                So, auch wenn der Termin in Frankfurt schon wieder ein paar Tage her ist, hier noch meine Erfahrungen mit Madison.

                Terminabsprache ist tatsächlich schwierig, aber wenn man hartnäckig bleibt bekommt man sie tatsächlich irgendwann ans Telefon.

                Also Termin vereinbart und dann pünktlich an der Location eingetroffen. Die Wohnung ist sauber, hat ein ordentliches Bad und auch Madison hat ein schickes Zimmer. Also Sauberkeit echt top.

                Aber was der Hammer war ist Madison. Sie hat einen richtig heißen Body. Geile pralle Brüste, die sich trotz Silikon richtig gut anfühlen. Vor allem darf man sie auch ordentlich anpacken und auch die Nippel brauchen es hart. Hier bin ich voll auf meine Kosten gekommen und durfte leicht kneifen und zärtlich beissen. Ihre Figur ist top, sie hat ein winziges Bäuchlein, was auf den Bildern nicht zu sehen ist. Ich finde das sexy, gefällt mir sehr. Aber bis auf diese Kleinigkeit stimmen die Bilder auf jeden Fall. Echt ein Traumkörper mit super weicher Haut. Ihr Po ist knackig und der ganze Körper braungebrutzelt.

                Normalerweise bin ich der 30 Minuten Typ,aber warum auch immer wollte ich mit Madison eine Stunde, um zu sehen ob sie ihrem Ruf nachkommt.

                Wir vereinbarten also 604130, und ich ging mich erstmal abduschen. Danach bekam ich einen mega geilen Blowjob. Ihr Blick dabei ist so verdammt geil. 😍 Ihre Zungenspitze ist extrem schnell unterwegs, was sich sehr gut anfühlt. Nach einem sehr langen Blowjob habe ich mich bei ihr revanchiert für ihr Durchhaltevermögen. Ich leckte sie, sie gab dabei genau an wie sie es braucht. Das mag ich, wenn die Mädels wissen was sie wollen. Auch sie ist dabei zum Höhepunkt gekommen, was ich bisher beim Paysex noch nicht erlebt habe.

                Danach starteten wir in der Missio, wobei es bei dem Anblick dieses Körpers nicht allzu lange dauerte bis ich mich entlud.

                Nach einer Dusche redeten wir über dies und das. Mit ihr kann man sich echt super unterhalten. Die Stunde war schon überzogen als wir uns verabschiedeten.

                Fazit: Tolle Frau mit einem Hammer Körper. Ich werde sie definitiv wieder besuchen und auf jeden Fall wieder eine volle Stunde. Die Zeit mit ihr war echt wundervoll 👌🏼 Sie nimmt sich Zeit geht auf Wünsche ein und das kommt gut an. Alle Daumen hoch 👍🏼👍🏼👍🏼

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  speedygonzales (18.12.2018), L.Figo69 (10.09.2018), Radler1 (09.09.2018), Kleines Männeken (20.08.2018), Martin155 (20.08.2018), cees (19.08.2018), Gatsby (19.08.2018), disillusioned (19.08.2018), MADISON (19.08.2018), MMikee (19.08.2018)

                  #53
                  Ich würde sie auch gerne mal wieder besuchen wenn sie wieder mal nach Regensburg käme .
                  Tja wenn.

                  Kommentar


                    #54
                    Da geht's uns gleich. Aber werden wir wohl nimmer erleben...
                    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                    Kommentar


                      #55
                      ich versuche die dame schon ewig ans telefon zu bekommen... ne audienz beim papst scheint einfacher zu sein 😂

                      Kommentar


                        #56
                        Absolute Empfehlung - einfach Spitze!

                        Hallo,

                        nach langer Zeit auch mal wieder ein Bericht von mir.

                        Ich muss zugeben dass ich schon länger keinen PaySex mehr hatte aber als ich die Bilder von Madison sah überkam es mich und ich konnte einfach nicht widerstehen und musste sie besuchen.

                        Also, Termin gemacht und dann ab nach Frankfurt.

                        Die Location ist wirklich der Hammer - Top gepflegt, sauber, modern und ordentlich - kannte ich bis dato so nicht. Als Madison die Tür aufmachte dachte ich mir: "WOW - sogar noch hübscher als auf den Fotos!" - und das war tatsächlich so. Ich musste mich schon anstrengen nicht zu schwärmen. Sie ist schlank, pralle Titten, geiler Arsch, tolle Hüften, tolle Beine, und ein absolut hübsches Gesicht - vor allem die Augen und der Mund sind einfach der reinste Wahnsinn - ob ich übertreibe? Definitiv nicht! Darüber hinaus ist sie auch noch super nett und freundlich.

                        Also, ab ins Bad, kurz frisch gemacht und dann zurück ins Zimmer. Kurzer Small-Talk und dann ging der Spaß los. Allein der Gedanke daran macht mich schon wieder "wuschig". Ihr Französisch ist einzigartig - das Beste was ich bisher erleben durfte (selbst in Beziehungen) - die Art und Weise wie sie es macht und einen dabei anschaut ist schon sehr bemerkenswert. Habe mich erkenntlich gezeigt und sie ebenfalls Französisch verwöhnt - normalerweise mache ich das bei PaySex nicht, aber sie war einfach zu heiß und mir wurde sehr schnell klar wie sehr sie auf ihre Hygiene achtet, von daher war das für mich OK. Jedenfalls war es super sie zu verwöhnen - sie schmeckt wirklich sehr sehr gut - selten eine so schöne Muschi gesehen - alles perfekt. Ich hätte sie die ganze Stunde verwöhnen können aber ganz ehrlich, ein normaler Mann hält das echt nicht lange aus.

                        Also ging es über zum eigentlichen Akt. Auch hier, alles perfekt. Ich habe es dermaßen genossen dass ich mir wirklich Zeit gelassen habe. Gesagt, getan - ich ließ mir Zeit und genoss jeden einzelnen Stoß mit Stellungswechsel - ich wollte so tief rein wie nur irgend möglich - es war perfekt. Ihr dabei ihre prallen Titten zu kneten, die bestrumpften Beine zu streicheln, ihr unglaublich hübsches Gesicht zu bewundern - alles perfekt. Von hinten wollte ich sie gar nicht nehmen; zu schön war die Front - vlt. beim nächsten mal.

                        Also, es war wirklich perfekt - ganz ehrlich - bei mir persönlich das dritte mal überhaupt, dass es so perfekt war und von den drei mal war es mit der Madison am besten.

                        Einen Stammkunden hat sie definitiv mehr - macht überhaupt keinen Sinn für mich je wieder woanders hinzugehen. Hoffentlich bleibt sie in der Gegend.

                        Danke Madison, es war super. 100% Wiederholung, 100% Empfehlung, 100& Location, 100% Service, 100% Sauberkeit - was will Mann mehr

                        Cheers,
                        hotcrumb

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          speedygonzales (18.12.2018), disillusioned (28.11.2018), zoiglfan (23.11.2018), MMikee (22.11.2018), zkp (21.11.2018), MADISON (21.11.2018), Lord Schaft (21.11.2018)

                          #57
                          Oberpfalz - Frankfurt - kann man ja mal machen...

                          Servus und Respekt bei den Spritpreisen:Badly für so viel Einsatz für ein Date mit Madison (auch wenn ich dich verstehe) unser blonder Sonnenschein ist jeden Kilometer wert
                          ich hoffe trotzdem, daß sich die gute mal wieder nach Regensburg verirrt (das geht an Dich mein Engel!!!) ich weis, dass du mitliest
                          Gruß Zoiglfan

                          Kommentar


                            #58
                            Da nun schon länger nichts mehr zu Madison geschrieben wurde, wollte ich ich mal meine Meinung kundtun.

                            Meiner Meinung nach spielt sie ganz oben mit. Einen Termin bei ihr zu bekommen ist wirklich nicht einfach. Da sind einfach zu viele Fürsprecher für sie. Also habe ich versucht von Donnerstag bis Freitag einen Termin mit ihr zu machen. Am Freitag hatte ich dann endlich die Chance bekommen einen Termin mit ihr zu haben. Auf Grund der ganzen Vorredner war ich auch ziemlich penetrant und wollte sie unbedingt treffen.
                            Als es am Freitag endlich mit einem Termin geklappt hat war ich super glücklich.
                            Ich klingelte zum verabredeten Zeitpunkt und sie öffnete mir die Tür.

                            Leider/zum Glück hatte sie nur 30 Minuten Zeit für mich (80430). Optisch ist Madison richtig gut. Zumindest trifft sie meinen Geschmack völlig. Ihre Fotos sind auf jeden Fall 100% original.

                            Zur Location: Die Wohnung ist nett eingerichtet und Badezimmer ist vorhanden (auch mit größeren Handtüchern als nur "Waschlappen"). Also kurz geduscht, Mundwasser rein und ab zurück zu ihr.

                            Zu Madison kann ich nur positives sagen. Sie bot mir ein Getränk an (von dem ich übrigens nicht einen Schluck genommen habe, weil mein Kopf woanders war ;)) und dann ging es auf das Bett. Dort habe ich den besten Blowjob meines Lebens bekommen. Anschließend ging es weiter mit Reiter und Missionar. Ihre Blicke sind dabei sowas von Sexy. Gerne hätte ich mit ihr auch noch in den Doggystyle gewechselt. Den konnte ich aber nicht mehr aushalten, was ich schon lange nicht mehr hatte (deshalb das "zum Glück" nur 30 Minuten). Danach haben wir uns noch nett unterhalten. Das ich, als ich gehen wollte, fast meine Brille vergessen habe unterstreicht nur wie sie mich verzaubern konnte.

                            Alles in allem ein tolles Erlebnis bei einer der besten Frauen die ich je erlebt habe. Danke dafür.

                            Das nächste mal versuche ich mehr Zeit mit ihr zu bekommen, in der Hoffnung das sie nicht zu ausgebucht ist.
                            Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              disillusioned (30.12.2018), madmax66 (25.12.2018), Madmax- (24.12.2018), cees (22.12.2018), MADISON (22.12.2018), MMikee (22.12.2018), Gatsby (22.12.2018), Martin155 (22.12.2018)

                              #59
                              Wie immer der Hammer!!!

                              Hallo meine Freunde des sexuellen Erlebens :)
                              Ich war vorgestern zum Sonntag mal wieder bei Madison.Da ich jetzt schon mehrfach bei ihr war und es immer richtig mega gewesen ist,dachte ich mir,dass auch ich mal meine Erfahrung teile.Vorweg soll gesagt sein,dass alle Handlungen mit Schutz ausgeführt wurden und ich das nicht jedesmal extra erwähnen werde.Ich weise auch drauf hin,dass meine Ausdrucksweise teilweise sexistisch klingen mag,aber ich respektiere jede Frau vollkommen als Individuum.
                              Kommen wir zur Location zuerst.
                              Madison ist aktuell in der Leipzigerstr. 127 in Zwickau.Die Wohnung ist kein Rizz,aber im Gesamten ganz normal und nicht heruntergekommen.Für wen es wichtig ist,sei gesagt,dass der Eingang sich im Hinterhof befindet.Mehr gibt es hierzu auch nicht zusagen.
                              Terminabsprache war vollkommen unkompliziert.Man kennt sich schon bereits und daher ging alles über Whats App.Solltet ihr noch nicht bei ihr gewesen sein,dann bitte anrufen.Ist sie mal nicht erreichbar,dann nicht aufgeben,aber die Frau ist halt wirklich super und das wissen auch einige schon.Versucht es weiterhin,denn es lohnt sich.
                              Ich bin zum Termin erschienen und wurde wie immer herzlich empfangen.Wir haben kurz das Finanzielle geklärt.Ich habe eine Stunde(150/60) gewählt und schon ging es zum Frischmachen nochmal ins Bad.Saubere Handtücher,Duschbad und Mundspülung ist alles vorhanden.
                              Schön frisch ging es dann zu ihr ins Zimmer.Sie lag wie ein Leckerbissen schon da für mich.Angefangen haben wir mit ihrer Meisterdisziplin dem Blowjob.
                              Sie kann einfach mega blasen und es ist der Wahnsinn.Man merkt ihr an,dass es genau ihr Ding ist.Schön mit Gefühl,abwechselten Tempo und Zungentechnik ohne zu viel Handeinsatz.Da ist sie vielen anderen Ladies und ja ich hatte schon einige,Welten voraus.Einfach Mega.
                              Mein Dude hatte dann schon ordentlich Puls,also haben wir erstmal Positionen getauscht und ich konnte sie lecken.Was soll ich sagen?Ich bin ein Leckermaul,also liebe ich es eine schöne leckere Vag,wie ihre,zu bespaßen.Sie is dabei auch mitgegangen und immer wieder schön Augenkontakt,welchen es natürlich auch beim BJ vorher gab.
                              Es war nun Zeit fürs Ficken.Erstmal schön langsam in der Missio begonnen und dabei an der wunderbaren Titten genuckelt.Bin eigentlich kein besonderer Fan von großen getune'ten Brüsten,aber ihre mag ich einfach.
                              Wir haben dann zum Doggy gewechselt und das Tempo wurde erhöht.Sie geht sehr gut mit und hat immer mal wieder ihren Kopf gedreht,sodass es zum geilen Augenkontakt kam.Spätestens hier,hätte ich schon mehrfach kommen können,aber mein Ziel war es heute einen geilen Trip zu erleben und die Form war da.Ich habe mich dann nochmal hingelegt und sie hat mir wieder einen geblasen,weil es halt einfach toll ist.
                              Dann hat sie sich rückwärts auf meinen Schwanz gesetzt und mich schön geritten.Ich mag den Anblick einfach,wie der Schwanz rein und raus von hinten sich bewegt und man es sehen kann.Sie kann da sehr gut mit dem Tempo variieren.Da ich aber trotzdem die meiste Zeit beim Sex das Tempo gern selber bestimme,haben wir nochmal in die Missio gewechselt,wo es nicht lange beim Anblick auf ihre geilen Titten gedauert hat,dass ich Lust bekommen habe,noch zwischen ihre Brüste vögeln zu wollen.Das ist auch kein Problem,aber zuerst wollte sie etwas neues ausprobieren und hat mir einen Handjob gegeben.Was sie ausprobiert hat ,war erfrischend geil und kannte ich so noch nicht.Jetzt war ich bereit für einen geilen Titfuck.Schön den Schwanz zwischen ihren Busen und sie hat die Brüste dabei zusammengedrückt.Ich hab gut Fahrt aufgenommen und so langsam war ich auch an dem Punkt angekommen ,kommen zu wollen.Sie lag schön da und ich hab mich neben sie gehockt.Dann hat sich meinen Schwanz schön fest in die Hand genommen und gewichst,sodass ich bei geilem Dirtytalk voll auf ihre Titten abgespritzt habe.Einfach geil.Jetzt war unsere Stunde auch schon fast vorbei.Ich bin dann mit ihr ins Bad, jeder hat sich gereinigt und wir haben uns unterhalten.Während der gesamten Session haben wir uns immer mal wieder in den ruhigeren Momenten unterhalten.Die Sympathie passt eben.Habe mich dann angezogen und wurde vollkommen zufrieden und befriedigt ,herzlich verabschiedet.
                              Wird es eine Wiederholung geben?Ja klar! Solang ich single bin,immer und immer wieder,wenns passt.Das nächste Mal gleich noch diese Woche.
                              Fazit: 11/10 :D
                              Ich wünsche euch allen ,wer zu ihr geht,viel Spaß mit ihr zusammen und wer nicht kann oder nicht mag,dem bedauere ich zutiefst.
                              Danke an dich Madison,dass du die Messlatte so hochhebst und das auch ausstrahlst.Ich hoffe euch gefällt der Bericht und Lg an Alle. :)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Black40 (18.03.2019), salsero1 (01.03.2019), speedygonzales (27.02.2019), Martin155 (27.02.2019), MMikee (26.02.2019), Triple DDD. (26.02.2019), MADISON (26.02.2019), Gatsby (26.02.2019), Kleines Männeken (26.02.2019)

                                #60
                                Mein persönlicher Porno :)

                                Hi ihr alle,
                                hier mein Bericht zu meinem ersten Dreier. Aber erstmal von Anfang an.

                                Endlich war Madison wieder in Braunschweig und es war für mich eine absolute Pflicht sie zu besuchen. Also ran an das Telefon, um einen Termin zu machen.
                                Nun war es so, dass sie mir versprochen hat sich für das nächste Treffen etwas besonderes einfallen zu lassen. Also schlug sie mir vor mit Tiana einen Dreier zu machen. Sie hätte da so eine Idee und ich soll mich überraschen lassen. Da ich schon immer einen Dreier probieren wollte, ging ich darauf ein. Außerdem hatte ich Tiana schon mal gesehen, als ich letztes Jahr bei Madison zu besuch war und wusste, dass sie auch eine Süße ist. Also bin ich letzten Donnerstag ein wenig aufgeregt bei ihr und Tiana aufgetaucht.
                                Die Location am Hagenmarkt ist recht bekannt in Braunschweig und liegt dezent im Hinterhof.
                                Ich klingelte an der Tür und Madison machte mir in wunderschönen Dessous und Highheels die Tür auf. In ihrem Zimmer angekommen gab ich ihr 300460. Ich bekam ein Getränk angeboten und verschwand kurz im Bad. Dann sagte sie mir: "Ich erklär dir nochmal kurz die Regeln: Außer dich fallen und führen zu lassen, musst du dich nur drauf einlassen."
                                "Auf was denn?!", dachte ich mir. Sie holte eine Augenbinde hervor und schaute mich an. Wow, mein erster Dreier und dann fängt der auch noch so an. Ich fand die Idee echt geil. Also war ich von nun an erstmal Blind und lag auf dem Bett während sie nochmal den Raum verließ.
                                Ich hörte mein Herz ein wenig schlagen und kurz darauf öffnete sich die Tür vom Zimmer und die beiden näherten sich dem Bett - Still und Leise ohne ein Wort zu sagen. Während sich eine von den beiden auf mein Gesicht setzte und ich sie lecken durfte kümmerte sich die andere um mich. Mit meinen Händen an den Brüsten konnte ich nun "raten" wer da wohl auf mir sitzt. Abgelenkt von dem schönen Zungenspiel zwischen meinen Beinen. Sie wechselten die Rollen und ich hatte daraufhin eine andere Muschi zum lecken und neue Brüste zum kneten. Während mich eine von beiden anfing zu reiten, nahm mir Madison die Augenbinde ab. Endlich durfte ich sehen wer mich da reitet. Es war Tiana und ich schaute auf ihren wunderschönen Po. Nachdem sie nochmal wechselten machte es sich Tiana mit einem Dildo und Madison führte meine Hand an Tianas Kitzler.
                                Dabei gab es immer wieder diese schönen Blickkontakte. Die einen würden es "Fickmichblick" nennen, die anderen "Der Blick in die Seele". Die beiden sind sehr eingespielt gewesen und wussten genau, was sie machen. Madison hatte dabei ein wenig die Rolle des Regisseurs. Schön war auch die Situation neben dem Bett zu stehen und zwei Münder kümmern sich um dich. Nach einigen Stellungswechseln (Doggy, Missio) war es dann auch um mich geschehen.
                                Im Anschluss gab es dann noch eine Massage (von zwei Frauen) und noch einen schönen AST. Ich kann zumindest von keinerlei negativen Eindrücken von Tiana und Madison sprechen.
                                Der Service ist Top. Sie scheinen Spaß bei der Sache zu haben und haben mir auf jeden Fall eine schöne Erinnerung hinterlassen.
                                Ich muss auch nochmal loben, dass Madison sich wirklich Gedanken gemacht hat, von dem, was ich im Vorfeld mit ihr besprochen habe, bzw. was sie von mir wusste. Das war definitiv kein Standardprogramm, wie ich es von anderen kenne.
                                Soweit LG iLLu
                                Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Duckboy (13.04.2023), Bernd Meier (16.01.2022), Dichter69 (14.01.2020), seeker (24.03.2019), TomGreiner (23.03.2019), Martin155 (20.03.2019), disillusioned (20.03.2019), Blanko46 (19.03.2019), Black40 (18.03.2019), Pussyhunter69 (18.03.2019), Madmax- (17.03.2019), Nachtfuchs (17.03.2019), Apollo (17.03.2019), foreverivan (17.03.2019), MADISON (17.03.2019), magic2001 (17.03.2019), Däne15 (17.03.2019), Heller1171 (17.03.2019), Asterix (17.03.2019), Didi_BS (17.03.2019), Gatsby (17.03.2019)
                                Lädt...
                                X