Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
MADISON - Empfehlung der Community!
10178 Berlin
0170-3118092
  • 31 Jahre 
  • 70F 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
  • Körperküs. 
NEVER JUDGE A BOOK BY ITS COVER.

Ich heiße MADISON, habe bordeauxrote Haare, grüne Augen und volle Lippen. Ich bin leicht gebräunt, habe babyweiche Haut und Silikonbrüste in 70 F. Ich wiege ca. 50 Kilo, bin komplett rasiert, 1,55 m klein und habe einen wohlgeformten Körper in Konfektionsgröße 34/36.

Falls du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben und dem stressigen Alltag entfliehen. Du kannst mich diskret in meinem Apartment besuchen oder ich besuche dich - ab 3 Stunden - im Hotel.

WICHTIG:
wenn du einen Termin mit mir abstimmen möchtest, hinterlass mir eine WhatsApp Nachricht. Bitte hab Verständnis, dass ich Anrufe oder SMS nicht beantworten werde.

xM

Weitere Infos:

- für den Fall, dass du besser best*ckt bist, kann ich dir: Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig und Span. / BV anbieten.

- Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.

- Terminabsage bitte bis mind. 1 Stunde im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin garantiert!

0170-3118092
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Absätze

    Okay das mit den Absätzen geht klar aber ich hab den Bericht gleich nach dem Besuch geschrieben und war noch so geflasht von Kina also sorry kommt nicht mehr vor .

    Kommentar


      #17
      Endlich gab's die Wiederholung

      Servus in die Runde!
      Gestern gab's die lang erwartete Erholung bei Kina, da es die letzten Male aus diversen Gründen irgendwie nie funktioniert hat.

      Ihre aktuellen Preise (soweit ich die Zahlen noch richtig im Kopf hab):

      - 30 min, 80€
      - 45 min, 100€
      - 60 min, 130€

      Bin 45 min geblieben mit leichter Verzögerung, hab aber kein Monieren ihrerseits.
      Zum Service is denk ich schon alles gesagt, sie liefert einen super Service für die, die auf ne Genießer-Nummer stehen. War bei mir ein unglaublich geiler, gefühlvoller Blowjob und sie is eine süße kleine Frohnatur!

      Ich werd sie immer wieder gern besuchen, hoffentlich bringt euch die Info was ;)
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #18
        Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
        - 30 min, 80€
        - 45 min, 100€
        - 60 min, 130€


        20 min, 50€

        Hatte ich vergessen
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #19
          Kina kash die 2. Runde

          Hallo zusammen. War am Do 11.2 nochmals bei ihr wollte einfach noch ein paar Sachen mit ihr ausprobieren haben wir dann auch gemacht für mich wars wie beim1. mal phänomal .Zu Preisen und Service ist glaube ich eh alles gesagt liefert wirklich einen top Service ab . Hervorheben möchte ich nur noch das sie fast schon Telepathiesche Fähigkeiten hat du denkst dir gerade die nächste Stellung aus , schon schlägt sie sie vor . Sie weiß genau was ein Mann gerade will .Du hast gerade Durst noch bevor du es ausgesprochen hast reicht sie dir dein Glas und lächelt dich an.Einfach nicht zu topen😀😀😀😀.

          Kommentar


            #20
            Hier steht wissenswertes zum Thema Einbindung der Inserate: http://www.ladies-forum.de/showthrea...rate+dauerhaft

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (02.06.2016)

              #21
              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              Hier steht wissenswertes zum Thema Einbindung der Inserate: http://www.ladies-forum.de/showthrea...rate+dauerhaft
              So ist es, und wer sich dafür interessiert, kann es dort nachlesen.
              Die entsprechenden Beiträge hier habe ich entfernt, da sie ja nun
              wirklich nicht zur Dame beitragen.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                GelegenheitsGeniesser (15.02.2016)

                #22
                Kina kash vergeudet keinen Tropfen

                Hallo zusammen

                Hab heute mal wieder kina kash besucht war gar nicht so leicht einen termin zu bekommen .Hat aber dann doch geklappt , zwar nur 45 min aber mehr ging nicht war total ausgebucht bis oben hin .
                Ich war pünktlich vor der Tür war schon voller vorfreude auf dieses kleine geile geschöpf dann öffnete die kleine Frohnatur .Herzliche begrüssung von ihr mit küsschen links und rechts wir plauderten kurz sie zeigte mir das bad ,ich duschte kurz .
                Als ich dann ins Zimmer kam wartete sie schon auf mich ,ich legte mich aufs Bett und sie kam gleich zwischen meine Beine fing gleich mit unglaublich geilem Gebläse an versenkte meinen Schwanz bis zum anschlag dann züngelte sie wieder am schaft entlang von oben bis unten dann züngelte sie nur um die kappe rum und versenkte ihn wieder ganz wobei sie mir mit ihrem unnachahmlichen Fick mich blick ganz Tief in die augen schaute .
                Ich drehte sie dann um wollte jetzt unbedingt an ihre spalte die ich jetzt ausgiebig lecken durfte sie genoss es und spielte dabei geil mit ihren Silis was mich natürlich noch geiler machte .
                Jetzt wollte ich sie unbedingt ficken ich kniete jetzt im Bett und sie hat meinen Schwanz nochmal kurz angeblasen rollte dann das Kondom über spreizte die Beine ganz weit so dass ich sie missio gleich richtig rannehmen konnte , dabei holte sie noch ihren pinken vibrator dazu und stimulierte sich dabei den kitzler während ich sie duchfickte ,mir war klar das ich das nicht lange durchhalte und so entlud ich mich in ihr sie ließ mich auch noch lange auszucken dann reichte sie mir mein getränk .
                Ich suchte dann nochmals die Dusche auf war noch völlig platt nach dieser geilen Nummer als ich wieder ins Zimmer kam meinte sie wir hätten noch etwas Zeit für eine zweite Runde .
                Sie schnappte sich dann gleich wieder meinen Schwanz und fing wieder genauso geil zu blasen an wie bei der ersten Runde ,Hammer muss ich sagen und dann wieder dieser Blick .Nach kurzer Zeit war mein Teil wieder einsatzbereit und sie setzte sich auf mich fickte mich richtig durch in der Reiterstellung dann drehte ich sie um und besorgte es ihr noch mal von vorne missio , ich wollte ihr dann noch auf ihre geilen titten spritzen aber die zeit war leider schon längst überschritten so das ich mir das für unser nächstes date aufheben muss .

                Ich verließ die Wohnung nach 55 min total ausgelaugt aber glücklich und zufrieden .Werd sie auf jeden Fall wieder besuchen ,vielleicht klappt es diese woche nochmal , war auf jeden Fall ein Hammerdate .Und bei alledem ist sie auch noch eine ganz liebe .
                Dass war jetzt schon mein dritter Besuch bei ihr aber sie versteht es immer wieder das vorherige Date nochmal zu steigern einfach ein Klassemädel .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sommerstein (04.06.2016), xStylerx (02.06.2016), Beast (02.06.2016), MMikee (02.06.2016), TomGreiner (01.06.2016), MADISON (01.06.2016), Steinbock (01.06.2016)

                  #23
                  !! Wichtig !!

                  By the way..

                  Wer gerne vorbeikommen möchte, bitte am jeweiligen Tag einen festen Termin vereinbaren, oder 20 Minuten vorher durch rufen.

                  In den letzten Tagen sind vermehrt "Klingelmännchen" aufgetaucht. Das ist nicht nur störend, sondern drückt auch auf die Stimmung.

                  Lg Kina 😊☺️
                  🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nudelz (07.07.2018), Asterix (04.06.2016), TomGreiner (04.06.2016), guard73 (03.06.2016), Apollo (02.06.2016), stiffmeister83 (02.06.2016), Beast (02.06.2016)

                    #24
                    Zitat von KINA-KASH Beitrag anzeigen
                    In den letzten Tagen sind vermehrt "Klingelmännchen" aufgetaucht. Das ist nicht nur störend, sondern drückt auch auf die Stimmung.

                    Lg Kina ��☺️
                    Kleiner Tipp: Na wenn die Klingelmännchen ohne Termin dich wie auch deine Gäste nerven, dann gib doch einfach nicht deine Adresse raus und schreib stattdessen "Adresse bitte erfragen" Dann taucht wohl kaum jemand auf ohne sich bei dir angemeldet zu haben.
                    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 04.06.2016, 11:40.
                    Sic semper tyrannis

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sommerstein (04.06.2016)

                      #25
                      ..

                      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                      Kleiner Tipp: Na wenn die Klingelmännchen ohne Termin dich wie auch deine Gäste nerven, dann gib doch einfach nicht deine Adresse raus und schreib stattdessen "Adresse bitte erfragen" Dann taucht wohl kaum jemand auf ohne sich bei dir angemeldet zu haben.
                      Meine Gäste nerven nicht. Aber ein- bis zweimal klingeln reicht. Sollte dann noch immer keiner die Tür aufgemacht haben, ist man wohl besetzt 😉. Darum geht es 😊☺️.
                      🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Nudelz (07.07.2018), Duke of Screwingham (05.06.2016)

                        #26
                        Kina kash in Regensburg

                        @Duke of Screwingham ich glaub du hast da was falsch verstanden . Gemeint waren so glaub ich nur diese nerver die ohne Termin kommen und dann im 30 sek Takt klingeln . Und so was ist mir und wahrscheinlich auch dir schon oft genug passiert und nervt Gast und " Lady" mindestens genau so 😁😁
                        Es kann doch nicht so schwer sein sich einen Termin geben zu lassen . Nur darum gings dabei ,drum finde ich es nicht fair von dir Kina so anzugreifen .
                        Auf jeden Fall ist sie immer zu 120% für ihre Gäste da und ist überhaupt nicht genervt von ihnen wollte das nur mal richtigstellen 👍

                        Kommentar


                          #27
                          Gut...

                          Guten Tag Zusammen,

                          .... nachdem das mit den Klingelmännchen geklärt ist beendet auch umgehend die Diskussion darüber, da ich die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen habe. Sicher sagen jetzt einige, das hat ja ewig gedauert Bin eben nicht der Schnellste

                          Btw... das Inserat habe ich noch fix aktualisiert, offen gestanden ist das Bild im Opener viel ansprechender (zumindest meiner bescheidener Meinung nach) wie in den älteren Inseraten

                          VG Bastian

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Beast (08.06.2016), Newbie08 (06.06.2016), MMikee (05.06.2016), Enabran Tain (05.06.2016), Duke of Screwingham (05.06.2016), Apollo (05.06.2016), Leonthetraveler (04.06.2016), MaxCady (04.06.2016), TomGreiner (04.06.2016), MADISON (04.06.2016), Minnieholly (04.06.2016)

                            #28
                            Thank you very much!!

                            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            Guten Tag Zusammen,

                            .... nachdem das mit den Klingelmännchen geklärt ist beendet auch umgehend die Diskussion darüber, da ich die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen habe. Sicher sagen jetzt einige, das hat ja ewig gedauert Bin eben nicht der Schnellste

                            Btw... das Inserat habe ich noch fix aktualisiert, offen gestanden ist das Bild im Opener viel ansprechender (zumindest meiner bescheidener Meinung nach) wie in den älteren Inseraten

                            VG Bastian
                            Vielen, vielen Dank an ALLE die dazu beigetragen haben. Ich kann es noch gar nicht fassen. Fühle mich gerade wie Leonardo DiCaprio nach der Oscar-Verleihung 😃😊😘❤️
                            🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Nudelz (07.07.2018), WhosC (03.07.2016), dirty-sunny (14.06.2016), MaxCady (05.06.2016), Hoftester (05.06.2016), perltau (04.06.2016), Sommerstein (04.06.2016), TomGreiner (04.06.2016), Apollo (04.06.2016)

                              #29
                              Guten Abend,

                              ich habe OT und einen in Grunde genommen berechtigten Kommentar entfernt.

                              Dabei interessiert es mich nicht die Bohne ob es von einem "Neuuser" war, die Regeln, auch innerhalb der Empfehlungen sollten klar sein, und ich bin es Leid auf dieses und jenes zu verweisen.

                              VG Bastian

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomGreiner (18.06.2016), Asterix (04.06.2016), Minnieholly (04.06.2016), Steinbock (04.06.2016)

                                #30
                                absolut gelungenes Treffen!

                                Hallo Gemeinde,
                                mein Treffen mit Kina war schon am Samstag, aber leider hatte ich bis jetzt keine Zeit meinen Bericht zu schreiben. Allerdings war das Date mit ihr so genial, dass ich es euch auf keinen Fall vorenthalten will.

                                Hab am Samstag ganz nach dem Motto "der frühe Vogel fängt die Kina" um 11.30 Uhr bei der Guten angerufen und prompt meinen Wunschtermin für 13.30 Uhr bekommen. Als sie ans Telefon ran gegangen ist und ich ihre süße Stimme hörte, hat mir mein Bauchgefühl schon geflüstert dass es ein super Treffen wird und so war es dann auch.
                                Bin dann pünktlich um 13.30 Uhr bei ihr aufgeschlagen und mir wurde die Tür von einer freundlichen sexy Ladie, die meiner Meinung nach noch besser als auf den Fotos aussieht geöffnet. Ich hatte von der ersten Minute an den Eindruck als ob wir uns schon ewig kennen und dem entsprechend locker war die Stimmung zwischen uns. Zuerst mal haben wir das finanzielle geregelt (80430) und mir wurde ein Glas Wasser und eine Dusche angeboten, was ich natürlich auch beides dankend angenommen habe. Als ich ins Zimmer zurück kam, ging auch Kina noch kurz ins Bad um sich frisch zu machen und sagte ich soll es mir doch derweilen auf dem Bett bequem machen.
                                Kurz darauf kam sie wieder. Wir fingen an uns zu begrabschen und ehe ich mich versehen habe war sie auch schon zwischen meinen Beinen verschwunden und bearbeitete meine bessere Hälfte gekonnt nach allen Regeln der Kunst. Hier muss ich erwähnen das sie einen Hammerblick drauf hat während sie so da unten rum züngelt. Als ich sie dann in die 69er gebeten habe und sie meinen Wunsch sofort nachkam, war es um mich geschehen. Ich leckte und wollte gar nicht mehr aufhören! Da ich sie aber unbedingt noch f..... wollte, lud ich Kina auf einen kurzen ausritt ein. Sie gummierte gekonnt mein bestes Stück mit ihrem Mund und ab ging die Post. Leider konnte ich dem Anblick nicht sehr lange standhalten und mein Freund fing ungeplant an abzuzucken. Schade, da ich sie eigentlich noch doggy nehmen wollte.
                                Kina säuberte mich liebevoll während ich mich über mich selber ärgerte, da ich so schnell und vorzeitig gekommen bin.
                                Dafür bot Kina mir dann noch eine Massage an die ich gerne über mich ergehen lies, da ich sowieso so verspannt bin. Ich muss sagen die Massage war fast so gut wie der Sex, was es für mich dann wieder ausgeglichen hat. Weil es wirklich ein schönes Treffen war, verplapperten wir uns dann noch und ich bin nach 55 min mehr als zufrieden mit einem breiten Grinsen aus der Wohnung gegangen. Es ist nicht einmal Zeitdruck aufgekommen was ich sehr schätze.

                                Fazit:
                                Kina ist eine echt nette sympathische junge Frau, bei der man definitiv merkt das sie Spaß an der Sache hat. In unserem Gespräch hat sie auf mich den Eindruck gemacht als ob sie ein von Herzen guter Mensch ist, der 120% hinter dem steht was er macht und das merkt man auch. Sie ist sehr auf Hygiene bedacht was man so auch nicht immer erlebt. Zu den Örtlichkeiten der Landshuterstr. 72 brauche ich ja nichts zu sagen, da sie ausreichend bekannt sein sollten.

                                Optik: 110% (obwohl ich nicht auf Silis stehe, aber an ihr passen sie)
                                Service: 100 % erfüllt
                                Freundlichkeit/Menschlichkeit: 100%
                                Wiederholungsgefahr: Für mich 200%
                                Kina ist ja seit ein paar Tagen in den Empfehlungen aufgenommen worden, ich kann nur sagen zu Recht!!!

                                Danke Kina für diese wunderbare Stunde

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  TomGreiner (12.06.2016), Beast (08.06.2016), Enabran Tain (08.06.2016), MMikee (07.06.2016), MADISON (07.06.2016)
                                Lädt...
                                X