Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rembertiring 17

    so, da hier berichte mangelware sind, liefere ich mal einen.
    kurzbesuch in bremen und noch etwas zeit gehabt.
    war in o.g. str. im 3.og app. 11.
    nette, süße, kleine maus mit dunklem warzenhof und dicken nippeln, find ich geil.
    nachdem ich mich kurz frisch gemacht hatte, ging sie ins bad um selbiges zu tun.
    als sie wieder kam zog sie ihr oberteil aus und mich langsam richtung bett.
    ich sie von hinten an mich gepreßt und ihr gezeigt, dass da schon was feste form angenommen hat. sie geil ihren arsch bewegt und meine hände auf ihre brüste gelegt. hände wanderten dann nach unten und haben mit streicheln begonnen, dann ihren string ausgezogen. rauf gings aufs bett. küsse über den körper verteilt leider keine zk. mich an ihren nippeln festgesaugt und geleckt. weiter nach unten gearbeitet, eine kleine franz einlage geliefert was sie mit leisem stöhnen quittierte, klang aber gespielt. lies ein weile noch meine zunge an ihrem kitzler spielen, bis ich ihre zungenfertigkeiten genoss, musste sie dann bremsen, weil ich so erregt war, sie macht kein ft, also tüte drauf und sie setzt sich rittlings auf mich, meine hände können den hintern abgreifen und auseinander ziehen. sie hüpft einige male auf mir rum und dann muss ich meiner geilheit tribut zollen. der gummi ist voll. so jetzt gibts erstmal ein kaltes wasser zum trinken, ist bei dem wetter auch notwendig, dann folgt eine kleine massage und die zweite runde wird eingeläutet. ich mache mich wieder über ihre nippel her und sie geht nach einige zeit zum franz über was ich eine weile genieße und es wird eine 69 draus. dann ist es wieder soweit, eine tüte muss her, also eingetütet und wieder draufgesetzt. diesmal hab ich die brüste vor mir, hände drauf, sie lehnt sich zurück und bewegt sich, meine hände lassen auch nicht den unteren teil aus. sie bewegt ihr becken so geil und ist schön eng. noch ne andere stellung, nein genießen und zum abschuß reiten lassen und der kommt dann auch, leider war sie dann auch wieder sehr schnell von mir runter, dusche und smalltalk, ciao
    gruß t

    #2
    Nicht mal ein einziges Feedback hat es gegeben, hm. Nichts los hier in HB. Deshalb: DANKE für den Bericht tigretto. Wie hiess sie denn? Und was haste denn gelöhnt? Wie ist die Location? Ich wollte da nämlich auch irgendwann mal hin.

    Kommentar


      #3
      Diese Adresse und eine Angela werden doch in einem tabulosen Forum gehandelt ,oder ?

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X