Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Soraya-Zuffenhausen
Bönnigheimer Str. 65
70435 Stuttgart
Bei Mayer
0152-18192751
NEU NEU NEU!

Soraya AV Luder

Ich bin eine sehr nette und hübsche junge Frau, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt. Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben!

Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht. Von normalem Zärtlichen bis wirklich Aussergewöhnlichen Service!

Ich bin Offen und Neugierig für viele Sexspielarten die wir Ausprobieren können. Lass Deine Fantasien freien Lauf und komm vorbei. Ein Kleiner Überblick über meinen Service:

Wenn du mehr wissen möchtest komm vorbei freu mich auf dich !

Service:

GV in versch. Stell., Franz., 69, AV, De*pThr*ath, uvm…!


0152-18192751
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Soraya-Zuffenhausen

    Habe Soraya heute Abend besucht und war nicht enttäuscht. Bin eine Stunde für 130 geblieben darin enthalten waren FO und Anal hat Sie auch alles eingehalten das einzige was es zu bemängeln gibt ist das Sie meiner Meinung nach älter ist als in der Anzeige steht was aber gar nicht stört da Sie gut aussieht und eine gute Figur hat. Das mit der Zeit nimmt Sie sehr genau wollte mich nach 40 Minuten loswerden habe dann darauf hingewiesen das noch Zeit da wäre und ich gerne noch eine zweite Entspannung haben würde. Dem ist Sie dann auch nachgekommen. Alles in allem eine gute Stunde wenn auch mit ein bisschen Diskussion wegen der Zeit aber der Preis und der Service absolut okay.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (26.04.2015)

    #2
    60 min. bezahlen und nach 40 min. der Rauswurfversuch ist ganz und gar nicht
    in Ordnung. Das ist wieder einmal typisch für die Mehrzahl der Latinamädels.
    (es sind ja nicht alle auf Abzocke, aus aber aus meiner Erfahrung doch sehr viele)

    Kommentar


      #3
      Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
      60 min. bezahlen und nach 40 min. der Rauswurfversuch ist ganz und gar nicht
      in Ordnung. Das ist wieder einmal typisch für die Mehrzahl der Latinamädels.
      (es sind ja nicht alle auf Abzocke, aus aber aus meiner Erfahrung doch sehr viele)
      Die Erfahrung habe ich auch gemacht entweder alles gut oder total schlecht. Aber bin trotzdem zufrieden auch wenn es ein bisschen diskutieren gekostet hat habe ich bekommen was ich wollte und das zählt sicher wäre es ohne Diskussion besser gewesen.

      Kommentar


        #4
        Sind die Tüten echt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
          Sind die Tüten echt?
          nein da wurde nachgeholfen

          Kommentar


            #6
            Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
            60 min. bezahlen und nach 40 min. der Rauswurfversuch ist ganz und gar nicht
            in Ordnung. Das ist wieder einmal typisch für die Mehrzahl der Latinamädels.
            (es sind ja nicht alle auf Abzocke, aus aber aus meiner Erfahrung doch sehr viele)
            ist auch nicht in Ordnung aber ich habe bekommen was ich wollte wenn auch mit ein bisschen diskutieren

            Kommentar


              #7
              Zitat von 78er Beitrag anzeigen
              ist auch nicht in Ordnung aber ich habe bekommen was ich wollte wenn auch mit ein bisschen diskutieren
              Und genau da liegt der Hase im Pfeffer... Was soll das? Warum die Diskutiererei... Normalerweise sollte man nen Wecker mitbringen und diesen zusammen mit der Dame stellen... Unromatisch und Ätzend, aber wie sonst sol das ganze aufhören?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                Und genau da liegt der Hase im Pfeffer... Was soll das? Warum die Diskutiererei... Normalerweise sollte man nen Wecker mitbringen und diesen zusammen mit der Dame stellen... Unromatisch und Ätzend, aber wie sonst sol das ganze aufhören?
                das stimmt schon bin trotzdem froh das ich bekommen habe was ich wollte habe auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht

                Kommentar

                Lädt...
                X