Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Nicole

    So auf geht es zu meinem zweiten Bericht ! (Etwas kurz da ich Zeit druck habe)

    Da ich 2 Stunden versucht habe einen Termin bei Simona zu bekommen, habe ich mich dann entschlossen Nicole zu besuchen und für euch zu Testen.

    Also zu finden ist das Haus recht leicht, Parkplätze mehr als genug und an sich ist dort auch nicht so viel los.

    Geklingelt und rein in die Wohnung die recht Sauber wirkte.
    Zu Nicole sie sieht aus wie auf den Fotos ! Gesicht ist auch wirklich Hübsch also rein von der Optik schon mal Top ! Ich habe 50 Euro bezahlt für 20 min Gv und FM.
    Franz. mit Gummi war wirklich sehr gut und sie hat sich auch Mühe gegeben. Gv war auch gut aber leider recht kurz da sie so gut abgegangen ist das ich nicht mehr länger konnte
    Nach dem auszucken wurde ich von ihr gesäubert und Bad wurde angeboten!

    Sie war zwar etwas zurückhaltend jedoch muss ich sagen das alles eingehalten wurde und Sie wirklich nett war.

    Zeitdruck war nicht vorhanden von daher kann ich meine Empfehlung aussprechen ! Franz ist wirklich zu empfehlen !

    Bis dann Gruß ---> Jetforce99
    (Bei fragen einfach drunter schreiben)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AbsoluterAnfänger (16.07.2019), egglo85 (13.02.2015), Boobs-Tester (05.02.2015), monitor1 (05.02.2015)

    #2
    Bietet Sie auch FO und wie sind die Boobs? Zu fest oder weich weil ich vermute mal stark das es Silis sind.

    Für mich kein Problem aber zu fest ist auch doof.

    Wäre dann meckern auf hohem Niveau

    Kommentar


      #3
      Fo macht Sie auch aber erst ab der halben Stunde .....

      Also gemacht sind sie auf jeden Fall ! Aber es waren jetzt keine Steine ..... Ich fand sie jetzt nicht zu fest war echt okay !

      Kommentar

      Lädt...
      X