Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi bad kreuznach rüdesheimer Straße

    Servus alle miteinander.
    Hatte mich an dem Tag in Mainz verabredet. Da dies mein erstes mal bei so etwas sein sollte war ich sehr angespannt. Da mir leider kurz vorher abgesagt wurde ich aber ziemlich geil war, entschloss ich mich zu susi zu gehen. Kurz angerufen ja Sie hat Zeit. Habe es kaum gefunden ist etwas versteckt, im Hinterhof bei einer fließen Firma.
    Geklingelt und wurde auch sehr nett empfangen. Haben eine halbe Stunde für 70€ ausgemacht.
    Ich sitze mich entkleiden und schon einmal aufs Bett legen. Darauf ging sie kurz raus und kam nackt wieder. Es ging auch gleich los sie fing mit Handarbeit an. Als der kleine schön hart war Zug sie nen Gummi drüber und fing an gut zu reiten. Das gestöhne war nicht so der Bringer habe noch nie so etwas gehört. Darauf wechselte ich in doggy wo ich auch recht schnell kam und ihr alles auf ihrem Hintern verteilte. Sauber gemacht und ein nettes Gespräch geführt. Sie ist sehr nett und gesprächig. Preise sind üblich und wiederholungsfaktor liegt bei 20%.
    Mfg

    #2
    Hab mal nach ihrer Anzeige geschaut, leider Fehlanzeige
    Nichts zu finden.
    Du bekamst kein FO/FM und auch keine Küsse/ZK
    Dusche wurde auch keine angeboten?

    Scheint mir ne lahme Nummer gewesen zu sein.

    Kommentar


      #3
      Ähm ... ich bin jetzt leicht verwirrt....
      In Mainz kannst Du Susi nicht besucht haben - denn da gibt's keine Rüdesheimer Str.

      In Bad Kreuznach gibt es zwar eine P6-Adresse in der Rüdesheimer Str.
      Dort arbeitet derzeit allerdings keine Susi, sondern eine Sissy:

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...3-6098587.html
      Ist das die Dame, die Du besucht hast?

      Dann sollte man vielleicht...
      ... die Überschrift ändern
      ... die Anzeige einbinden
      ... den Thread in das passende Regionalforum verschieben

      Aber sonst war alles richtig ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jackson79 (06.02.2015)

        #4
        Ja es war sissi komisch sie hat sich mir mit susi vorgestellt. Naja ne keine ZK, im großem und ganzen war es jetzt nicht der große Bringer.

        Kommentar


          #5
          Kann ich nicht bestätigen

          Wenn Sissy gemeint ist, kann ich die Bewertung nicht bestätigen. Ich bin schon seit Jahren Stammkunde bei ihr, auch als sie noch in der Schwabenheimer Str. (heute La Luna) residierte. Sie ist mit Abstand die erfahrenste und dienstälteste SDL in KH. Man kriegt bei ihr für 50420 bzw. 80430 einen guten Service. Auf Wunsch ohne Aufpreis auch bizarr/dominante Elemente wie UD, BW-Behandlung mit Saugen, Fingernägeln, Kanülen Klammern oder SM-Paddel. Auch Facesitting ist bei ihr vom Feinsten. Gerne macht sie auch FFM mit Kollegin oder TS. Ich hatte einmal Sissy und TS Monic im Doppelpack gebucht für 100420. Angefangen haben wir im Stehen. Jede hat an einem meiner Nippel gesaugt, Sissys Hand war an meinem Schwanz und Monics Daumen in meinem Arsch. Danach hat sich TS Monic aufs Bett gestellt und ich habe ihr einen geblasen (das war noch vor dem 01.07.) TS Monic ist leider ausschließlich passiv unterwegs. Meinen Schwanz hat Sissy geblasen. Gekommen bin ich auf Ihre Titten, die übrigens sehr schön natürlich straff sind für ihr Alter. Eine Woche später traf ich die Beiden beim Metzger an der Wursttheke und wir mussten alle drei Grinsen.

          Der zweite Dreier war zusammen mit Skinny Moni. Auch mit Stereo-BW-Behandlung (lecken und saugen) als Vorspiel. Danach habe ich zunächst Moni geleckt und dann Missio gefickt, während sich Sissy weiter um meine Nippel gekümmert hat, diesmal aber eine Spur härter. Gekommen bin ich wichsend auf dem Rücken liegend, während beide an meinen Nippeln gesaugt haben.
          Moni hat übrigens außerordentlich schöne Brustwarzen und ein hübsches Gesicht.
          Das war ein geiles Erlebnis und ich habe mir vorgenommen, mal FFFM anzugehen, und zwar stehend vor einem großen Spiegel mit 2 F an den Nippeln und einer F am Schwanz (selbstverständlich mit Schutz). Das werde ich wahrscheinlich im BHV umsetzen, Dreierpack für 60420. In KH müsste ich wahrscheinlich 150 investieren und drei hübsche auf einen Schlag gäbe es nur im Haus 17.

          Sissy ist aber auch solo ein Genuss. Ihre schönen Titten hatte ich ja schon erwähnt und ich finde Sie für ihr Alter und die Tatsache das sie raucht recht hübsch anzusehen. Sie hat eher eine kräftige Figur aber ist dafür schön griffig und FS ist richtig schön massiv. Man fühlt sich wohlig ausgeliefert in ihrer Kackspalte. Auch ihre Muschi ist schön groß und fleischig. Man hat was im Mund beim Lecken. Man kann sich vor und nach dem Sex nett mit ihr unterhalten über Gott und die Welt und auch die P6-Szene, die sie seit Jahrzehnten kennt. Man kann mit ihr über alles mögliche sprechen, auch über ausgefallene Wünsche, weil sie bestimmt schon fast alles gesehen und gehört hat in ihrer langen Laufbahn. Eine Fantasie von mir wäre, sie mal zum U-Wäsche kaufen auszuführen und ihr durch den Spalt der Umkleidekabine zuzuschauen und sie im Anschluss in ihrem Appartement vor dem Spiegel auszupacken.

          Sissy:
          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-8045725.html

          Skinny Moni (aktuell in Rheinböllen):

          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...i-8095630.html

          TS Monic (derzeit in Stuttgart)

          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Tra...n-8093986.html
          Zuletzt geändert von Chromstange; 22.08.2017, 18:17. Grund: Links repariert

          Kommentar


            #6
            Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
            Man kriegt bei ihr für 50420 bzw. 80430 einen guten Service.
            ...vielleicht bin ich da jetzt kleinkariert.....wird der Minutenpreis wenn man länger bleibt normalerweise nicht günstiger???

            Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
            Eine Fantasie von mir wäre, sie mal zum U-Wäsche kaufen auszuführen und ihr durch den Spalt der Umkleidekabine zuzuschauen und sie im Anschluss in ihrem Appartement vor dem Spiegel auszupacken.
            Da Du schon jahrelang Ihr Stammkunde bist frag Sie halt, nur Mut!!!......
            Zuletzt geändert von Chromstange; 22.08.2017, 19:02. Grund: Zitat repariert, bitte in Zukunft selbst drauf achten ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              StiftungMösentest (23.08.2017)
            Lädt...
            X