Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - ALINA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Über Patrizia hast du selbst einen Bericht geschrieben, bleiben nur noch zwei Kandidatinnen.
    Die hat mich letztens unaufgefordert auf dem Fußboden vernascht. Die lässt sich ständig was Neues einfallen. Einfach geil. Eine superleichte Granate. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

    Katharina war bei mir nur oberer Durchschnitt, nicht was ganz besonderes.
    Und ihr wisst ich bin immer auf der Suche nach was Besonderem.
    Schaun wir mal und harren der Dinge, die uns da heut Nacht noch erwarten.
    Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 08.02.2015, 16:29.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
      Die hat mich letztens unaufgefordert auf dem Fußboden vernascht. Die lässt sich ständig was Neues einfallen. Einfach geil. Eine superleichte Granate. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
      Apropos Fußboden...

      Er: Was kostet es bei dir?
      Sie: 50 Euro auf dem Fußboden und 100 Euro im Bett.
      Er: Hier sind 100 Euro.
      Sie: In deinem Alter ist es im Bett eben doch bequemer.
      Er: Wieso Bett? Zweimal Fußboden.

      Ich finde, die glatten Haare haben ihr besser gestanden, aber das soll auch kein Hinderungsgrund sein. Na ja, mal schaun, wo es mich diese Woche hinzieht.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Heiner99 (14.02.2015)

        #18
        ganz schön abgebaut

        Ich kann leider die Berichte meiner Vorgänger nur bestätigen!

        Ich bin eigentlich Stammkunde in Hof gewesen - aber ich geh nicht mehr hin !

        Die Bilder sind alle samt bearbeitet - was im gewissen Rahmen auch OK ist........ aber +/- 10 Jahre oder 10 Kilo ist Wettbewerbsverzerrung !!

        Alina war mit Sicherheitt 10 Kilo schwerer GR 36 - da kommt Sie nur mit Hilfe der Feuerwehr rein - lol

        Bei mir war der Service nicht ganz so mieß, wie bei meinem Vorgänger (vermutlich wurde die junge Dame schon zur Ordnung gerufen !!

        In letzter Zeit funktioniert dort in dem Etablisement nicht mal mehr die Terminvereinbarung... 2 Mal wurde ich trotz vorheriger Absprache wieder weg geschickt - was soll das denn ???

        In Zukunft werd ich es genauso machen wie die Betreiber ich zahl ne halbe Stunde - und bleib eine ganze - wäre ja die gleiche linke Tour... oder ??


        Ich erwarte weiß Gott keine Wunder, aber ein wenig Fairness wär schon Klasse.....
        Grade bei Leuten die öfter dort sind und wie in meinen Fall schon den ein oder anderen Tausender da gelassen haben im Laufe der Jahre.

        Naja mein Geld bekommen Sie jedenfalls nicht mehr....


        Schade waren echt ein Paar gute Mädchen dabei

        Servus Wuilderer

        Kommentar


          #19
          Vor Enttäuschungen ist man nie sicher. Aber fairerweise sollte man sagen, daß Oksana Ladies, die sich daneben benehmen, ziemlich schnell aussortiert. Alina wird uns wohl so schnell nicht wieder beehren.

          Anastasia kann ich absolut empfehlen (sie ist nächste Woche in Plauen; wann sie wieder kommt, weiß sie noch nicht). Rita habe ich persönlich noch nicht ausprobiert, aber auf die Aussagen von Baltik-Fan kann man sich verlassen. Ich habe sie nur kurz gesehen und da hat sie einen sehr netten Eindruck gemacht (und sieht auch besser aus als auf den Fotos).

          Also ganz so schlecht ist es in Hof auch nicht. :)
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #20
            2 x Fußboden...

            Spontanes Lachen kommt von ganz innen und ich mußte richtig laut lachen, als ich das Ende des Dialoges
            Er - Sie gelesen hatte !
            Danke Hofi !
            -----
            Also irgendwas muß in H. tatsächlich nicht stimmen, wenn eines Eurer Spitzenmodelle nun schon das zweite
            Mal in der Geraer Provinz schafft und so wie ich hörte, demnächst noch weiter ins westliche Thür. auf der A 4 rollern wird. Jenaer - freuet Euch - die M..... kommt !
            Luftveränderung ist ja manchmal auch ganz gut und man lernt neue Sportskameraden kennen...

            Maxs

            Kommentar

            Lädt...
            X