Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg Breisgau - Diva bei Zaubermaus Agentur


    Location: **** diskret, korrekt eingerichtet wie bekannt
    Sauberkeit: ***** alle klar
    Duschen/Getränke/Handtuch: ***** alle tip-top
    Hygiene: ***** nix auszusetzen
    Preis/Leistung: **** 100460 inkl. ZK, kein FO
    Optik: ***** sehr kurvig, tolle Haare, schönes Gesicht. Und Brüste ... zum Träumen; ein saftiger Latina-Po
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: ***** Photos korrekt (nagelt mich nicht auf ein Kilo oder Jahr mehr oder weniger fest), leider keine Beschreibung vorhanden
    Typ/Chemie: ***** einfach wunderbar: lebhaft, humorvoll und empathisch ... einfach top !
    Kommunikation: **** portugisisch, spanisch und englisch top, deutsch nur Basics
    Action: **** sehr schnell verspielte, intensive ZK, weiß ihren Körper toll einzusetzen, FM gut, mit Hand und Brüsten noch etwas ruppig am Lümmel aber lernwillig. Absolut leckre Muschi, der ich mich ausgiebig widmen konnte und sehr genußfreudig. Auch 69 toll und intensiv. Fingerspiele nicht probiert, FA nicht erlaubt. ZA aber kein Problem und zum Schluß noch schönes Stellungsspiel. Mal hier richtig erlebt, wie frau auch in der Missionarstellung mal korrekt den Takt vorgeben kann (2 kräftige Beine um den Mann), schöner Abschuß und genüßliches Auszucken.
    Massage ***** Dann mich noch zu einer Massage überreden lassen ... und es nicht bereut ! Sie hat keine Ausbildung, aber macht es schon jahrelang und geht handfest, aber mit guten Instinkten ran. Hier eine klare Empfehlung.
    Zeitmanagement: ***** Etwas drüber und wenn sie allein dagewesen wäre hätten wir uns sicher noch lang unterhalten - die Frau hat nämlich auch noch einen klugen, wachen Kopf !
    Anwesenheit: *** morgen wohl noch, dann auf Tournee und wohl erst Richtung Juni wieder da
    Wiederholungsfaktor: 100% Absolut ja ! Das nächste Mal was vom Selbstgebrauten und vielleicht noch etwas mehr Spielraum genießen dürfen ...
    FAZIT: ***** Einfach toll. Oder wie bambule sagen würde "Geliebte auf Zeit" ... einfach eine tolle Spielgefährtin



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (09.02.2015), TomGreiner (09.02.2015), Eros Rammelzotti (08.02.2015)

    #2
    Tour geht nach Berlin

    Danke Smacks für den Bericht .

    Ab morgen in Berlin bei Maria Rot, allerdings da auch zwei andere Mäuschen , die mein Interesse mehr haben werden.

    http://maria-rot.de/home.php
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (08.02.2015)

      #3
      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      Danke Smacks für den Bericht .

      Ab morgen in Berlin bei Maria Rot, allerdings da auch zwei andere Mäuschen , die mein Interesse mehr haben werden.

      http://maria-rot.de/home.php
      Stimmt, da könnt ich auch in Grübeln kommen

      Kommentar

      Lädt...
      X