Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das is mir bei einer Adresse in R auch aufgefallen, da stimmen die angebotenen Details oft überhaupt nicht. Hab mal das Gerücht gehört, dass das Ladies entwirft. Ob das stimmt oder nicht möcht ich hier nicht kommentieren...
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #17
      Das kommt so häufig vor, dass das gar nicht stimmt, was im Profil steht.
      Zum Beispiel ZK, DT usw.
      Das sollte normalerweise nicht sein, so ein Profil kann man schnell ändern.

      Mir ist es auch schon des öfteren passiert, dass in den Anzeigen noch eine Frau steht, die aber in Wirklichkeit gar nicht mehr da ist.

      LG Manuel

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kruppstahl Beitrag anzeigen
        denke ich nicht! ich war auch bei ihr und ihr service war gut und das preis-leistungs-verhältnis war sehr gut! 80430 mit langen AV, wo findet man das? kein gezicke, sondern eine liebe maus mit einem schönen körper, nur mit wenig oberweite!
        Überhaupt nicht und wie du meinem letzten Beitrag entnehmen kannst schreibe ich auch, dass ich sie nicht mehr besuchen werde, weil sie kein anal mehr anbietet.
        Ich war nur zum ersten mal wirklich begeistert von der kleinen, der Sex war großartig, Larissa hübsch und der Preis absolut in Ordnung.
        Die Anzeige sollte übrigens tatsächlich mal überarbeitet werden, zumindest das "AV? Ja!" gehört dringend raus.
        Edit: sorry, ich hab den falschen zitiert.

        Kommentar


          #19
          Habe sie heute besucht in Passau

          aufgrund der Berichte hier wusste ich das mit ZK und AV
          Wollte sie eigentlich darauf ansprechen, aber als ich dieses Hinterteil sah, dachte ich mir, warum diskutieren wenns wahrscheinlich eh nichts bringt. Ich will lieber diesen Körper spüren.

          Nachdem ich geduscht hatte, wartete sie schon nackt auf mich im stehen.

          wow

          genau so hatte ich sie mir vor dem duschen vorgestellt, als sie noch bekleidet war.

          einfach schön anzusehen. Im Gegensatz zu Kruppstahl waren mir ihre Brüste nicht zu klein. Ich mag sowas.
          Auch während des Aktes wurde ich nicht enttäuscht.

          Küssen, bj, lecken, reiter, doggy, kb, alles war dabei ohne gezicke oder sowas.

          Und ich finde, sie ist eine Spur enger im Gegensatz zu ihren Kolleginnen.

          Hod einfach ois basst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Herr Hans (03.08.2016), seeker (21.08.2015)

            #20
            Terminprobleme

            Hi,
            ich wollte mir die Gute auch mal direkt ansehn.

            Also angerufen und einen Termin 30min später vereinbart. Ich sollte kurz vorher nochmal anrufen.
            Nach der Dusche hab ich mich auf den Weg gemacht u. 5 min vorher nochmal angerufen. Plötzlich konnte sie sich nicht mehr an die vereinbarten 30 Minuten erinnern und wollte mich auf eine Stunde später vertrösten

            Dankend lehnte ich ab und machte mich -nebenbei gesagt- auf in die Thai-Lodge zu Prä. Dort sind aber wohl die schönsten Zeit längst vorbei :(

            Kommentar


              #21
              Servus Kollege

              Zu deiner Bemerkung Thailodge:
              Sicher hat die Thailodge nicht mehr das Niveau was sie vor 3-4 Jahren noch gehabt hat.
              Ich weis auch nicht wie alt du bist, aber mit Yanee und Sopa kann man meiner Meinung nach nichts verkehrt machen, im Gegenteil.
              Wenn du auf ganz Junge und sehr schlanke Mädchen stehtst, dann geh mal zu Yasmin wenn sie wieder da ist.

              MFG Mopilar

              Kommentar


                #22
                Kann eigentlich jemand was zu ihrer Nationalität sagen?

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Kollege

                  Larissa hat als ich vor Monaten bei ihr war gesagt, sie kommt aus Rumänien.
                  Aber keine Angst sie ist sehr sauber und gepflegt.
                  Bei mir war sie damals etwas zurückhaltend, das liegt aber sehr wahrscheinlich am Altersunterschied.
                  Der Service war ganz ok. Die Bilder von ihr treffen absolut zu.
                  Sie ist nett und freundlich, zumindest war es damals so.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    No_bo_dy (10.05.2016)

                    #24
                    ich war heute bei der werten Dame Larissa



                    eine stunde für 120 ....

                    service war ok ... mir persönlich war es aber etwas zu monoton ( der sex , leider wenig eigeninitiative ) ... aber sie ist sauber .... zickt nicht rum ... und macht fleißig ihre arbeit
                    + die wohnung war auch schön (alles teppichboden) und sauber! ... sie hatte sogar rotlicht auf dem zimmer :D


                    aber vieleicht sind wir auch einfach nicht richtig warm geworden
                    Zuletzt geändert von königskobra; 01.02.2016, 17:19.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mopilar (01.02.2016)
                    Lädt...
                    X