Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Loren http://www.ladies-forum.de/images/smilies/new/24x24/Dizzy.png

    Hallo zusammen,

    hier mal eben ein Kurzbericht über Loren. Anzeigendaten findet ihr oben eingebunden.

    Habe sie heute kurz gebucht und das Standartprogramm für Bremen 50430 mit FO gebucht. Leider versteht sie nicht sehr gut deutsch, so dass sich die Konversation aufs Nötigste beschränkt hat. Dieses ist aber ausreichend. Die Bilder kommen hin, Altersmäßig meine ich die üblichen Jahre draufrechnen zu müssen. Sie ist schon ein ziemlicher "Hungerhaken" und könnte gut mal ein wenig was auf den Rippen vertragen. Dann passt es auch mit der 70B wieder. So würde ich sagen, ist eine 70A schon ausgesprochen hochgegriffen.

    Nach kurzer Abmachung der Modalitäten und Übergabe des Geldes ging es unvermittelt auf die Matraze. Das Zimmer ist nett und zweckmäßig eingerichtet. Die Frage nach dem Waschzimmer habe ich vermisst, aber da ich gerade aus der Dusche kam, war es auch nicht notwendig.

    Nach stürmischen Zungenküssen und gegenseitigem Erkunden, gabs ne kurze franz. Nr.. Diese endete nach kurzer Zeit mit der Frage, ob ich nun fi.. will. Sie durfte dann noch ein wenig nachblasen, bevor dann aufgummiert wurde. Die Reiterposition ist wohl nicht so ihre, so dass viel mehr als ein bischen hin- und herschubbern nicht kam.

    Nach mehrerern Stellungswechseln endete das Ganze dann. Anschließend ein wenig AST und ein paar Massage- und Streicheleinheiten. Nun - man glaubt es kaum - wurde dann auch noch das Badezimmer angeboten.

    Insgesamt eine sehr nette Lady. Etwas ausbaufähig ist das Ganze noch, aber eine grundsolide Leistung. Wiederholungsgefahr bei mit bei 70%.
    Zuletzt geändert von To67; 09.02.2015, 18:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (20.12.2017), WesRes (10.02.2015)

    #2
    Loren

    Hallo, war letzte Woche zweimal bei ihr, jeweils 1std, z.Z. ist sie zuhause in Polen, muß sagen ist schon ein eigenartiger Typ, aber wenn man sie auf polnisch anspricht (ich bin ein deutscher) dann taut sie total auf.
    Hat mir ihren Namen gesagt und wo sie herkommt.
    Sie hatte ihr Zimmer im Hochparterre und alles war sehr sauber auch das Bad.
    Wenn sie wieder kommen sollte werde ich sie nochmal besuchen.
    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (08.03.2017), WesRes (28.03.2015)

      #3
      Wie 21 sieht die aber nicht gerade aus Mag aber auch sein, dass das durch ihre Skinny-Figur bedingt ist.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      Lädt...
      X