Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Denisse - Achtung an alle

    Hi Leute,

    diese Woche im S3 - !!!!!!!!!!!

    Da haben wir uns ja wieder mal was eingefangen - Achtung vor der besagten Dame.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=DENISSE

    lg madmax
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (14.02.2015), Schlaumeier (10.02.2015)

    #2
    weil sich ja sonst wieder mal keiner traute

    bin ich gestern noch zu Denisse

    wollt einfach sehen wie das Mädel so aussieht und wie biestig sie beim ficken ist.

    den negativen Berichten kann ich hier wohl einen weiteren zufügen, aber ich hab abgespritzt und insofern hat sich der Quicky für mich rentiert

    Allerdings ist das Mädel nun gar nicht mit den Bildern der Anzeige zu vergleichen.

    Der Body ist schön schlank, die Titten etwas kleiner als auf den Pix, aber schön nach oben gerichtet. Der Bauch schon flach, aber doch nicht so perfekt ausgebildet wie auf den Bildern. Die Oberschenkel schlank, der hintern klein, aber doch weit nicht so perfekt wie im Werbeprospekt optisch angekündigt

    aber wie gesagt, insgesamt nett, bis auf das Gesicht, das mich an LisaFitz erinnerte.

    Erst kniete sie neben mir auf dem Bett und wichste leider zu grob, jedoch durfte ich ihre Titten küssen und ihre großen aber staubtrockenen Schamlippen streicheln.

    Nachdem mir dann der Schwanz bald weh tat und sie auch nicht recht viel besser geblasen hat, hab ich sie auf den Rücken gebeten, sie den Gummi mit Flutschi eingeschmiert und ich ab in die Muschi.

    Sie hielt gut Spannung in den Oberschenkeln, so daß ich nicht ganz eindringen konnte. Wenigstens hat sie die Hände nicht dazwischen gehabt, sondern hat mich richtig fest auf Abstand umklammert - sehr eigenartig.

    Als ich gekommen war hat sie den Schwanz sofort rausgezogen - das war schon blöd.

    Denke mal aus der wird wohl wirklich nix mehr

    . . . . und das Geschäft läuft wohl schlecht, denn jetzt hat sie auch noch umfirmiert

    http://www.ladies-forum.de/newthread...=8&AID=6172349

    Gruß
    seeker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (13.02.2018), madmax66 (14.02.2015)

      #3
      Sorry seeker, daß dich erwischt hat, aber bei den Beiträgen, die vorausgegangen sind, hätt´st es dir denken können. Jedoch bewundere ich deinen Einsatz - Daumen hoch - !!!!!!

      lg madmax

      Kommentar


        #4
        Servus madmax,

        jo - diesmal gings mit Ansage ins Fettnäpfchen hab ja alles zu ihr gelesen.

        aber ich wollte sie ausprobieren - wäre ja doch möglich gewesen, dass ein Mädel auf Grund einer unschlagbaren Optik Neid und Mißgunst bei der Konkurrenz hervorruft.

        und dann hätte ich mich wohl selbst in Arsch gebissen, wenn ich sie verpasst hätte

        Gruß
        seeker

        Kommentar

        Lädt...
        X