Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KINA-KASH
Bitte tel. erfragen
66111 Saarbrücken
0170-3118092
!! Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme Anrufe nicht beantworten kann. Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-3118092 ;-). !!
__

S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Wenn ich mein “Getriebe“ einschalte und richtig
loslege, bin ich stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meinen g**l*n Fantasien freien Lauf zu lassen :-).

Dann will ich Dir mal verraten, worauf ich so stehe. Klar, probiere ich s*x**ll viel aus und hoffe, noch einiges neues zu erleben. Aber ein paar g**le Vorlieben, die mich total sch*rf machen, habe ich schon jetzt für mich entdeckt und die lebe ich auch fast h*mmungsl. aus. Ja, ich stehe total auf Bl*s*n. Es macht mich sogar extr*m g**l und ich genieße jeden h*rt*n Schw*** in meinem süßen M*nd. Mit meinen 1,55 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf! Ich habe jedoch noch andere Vorlieben im Bett. Mein eng*s F*tzch*n verwöhnt die M*nn*rschw*** besonders intensiv. Auch einen h*ft*g*n T*tt*nf*** mit meinen festen S*l*konbr*st*n hat schon einige Männer zum Abspr. gebracht. Eben so, experimentiere ich unglaublich gerne mit S*x-T*ys. Egal ob alleine, mit Dir oder einer anderen Frau. Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.

PS: !! Achtung, Achtung !! Herren, die mit einem "Long-Dong" ähnlichen Kaliber ausgestattet sind, XXL-Kondome verwenden und gerne Spaß haben möchten, muss ich leider enttäuschen. Aufgrund meines eng begrenzten "Innenraumes", kann ich euch leider keine "Zuflucht" gewähren :-(. Bitte um Euer Verständnis..

KINA :-*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Yabba Dabba Doo :-)

    Kina ab Sonntag wieder in Saarbrücken :-) :-) :-)

    Aktuell sorgt sie noch in Frankfurt für Furore.

    O-Ton Kina: "Frankfurt liebt mich!"
    Antwort TG: "Jeder liebt Dich!!!"

    Kommentar


      #17
      Kina-Kash letzte Woche

      Hallo, war letzte Woche auch bei Ihr, nette Stimme, telefonisch Termin abgesprochen, pünktlich die Tür geöffnet worden, Location in SB war ok und sauber.
      Kina ist ein sehr zierliches Frauchen mit sehr großen aber gut gemachten Brüsten, ich war ne Stunde dort für glaub ich 130Euronen, konnte die Dusche nutzen, und bekam ein Getränk angeboten was ich auch nutzte.
      Die kleine ist wirklich super süß und nicht auf den Mund gefallen, hat mich auf girlfriend-art geblaßen und gefickt wie ich mir das gewünscht hatte die Zeit wurde eingehalten eher etwas mehr war wohl auch der letzte Stich für diesen Abend. Zwischendurch bekam ich auch ne kleine Massage und hat mich nach kurzem Smalltalk sehr freundlich verabschiedet. Hatte mir vor meinem Besuch bei der Dame die Berichte der Vorstecher und die Empfehlung angesehen, und kann den dort genannten positiven Erfahrungen nur beipflichten. Die Kleine ist Ihr Geld wert und ich komme wieder das ist sicher.
      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (27.08.2018), MADISON (18.09.2017), MMikee (14.09.2017)

        #18
        Normal hätte ich sie gemieden, da ich nicht auf zu Perfekt stehe "falls ihr wisst wie ich meine ;-)" und sie nicht küsst. Jedoch schwärmt der Tom von ihr und bisher habe ich damit nichts falsch gemacht wenn ich mein Geld auf der TOM GREINERS ERLEBNISSLISTE anlegte
        Weis jemand wann sie wieder hier in der nähe von Saarbrücken residiert?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (07.05.2019)

          #19
          Ruf sie an und frag sie. Aktuell in Osnabrück, letzte Woche war sie in Braunschweig.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Minnieholly (19.11.2017)

            #20
            Für Saarbrücken gibt es dieses Jahr eine Woche Kina zu Weihnachten:

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...H-8346517.html

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              analog6 (18.12.2017)

              #21
              ...und ich hab Urlaub

              Schade, auf meiner To do Liste steht die Holde ganz weit oben...na hilft nicht, gut Ding braucht eben Weile, dann hoffentlich im neuen Jahr ;-)

              Grüße
              Remus

              Kommentar


                #22
                Aufgepasst

                Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sie nutzen. Aufgrund der Unzuverlässigkeit werde ich die Region fürs Erste meiden. Wer nicht hören will, muss fühlen 🤷🏽*♀️!!

                ((Bitte keine Diskussion))

                Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2018 ❤️❤️
                🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  waldi69 (18.12.2017), Minnieholly (18.12.2017), Apollo (18.12.2017)

                  #23
                  Zitat von KINA-KASH Beitrag anzeigen
                  Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sie nutzen. Aufgrund der Unzuverlässigkeit werde ich die Region fürs Erste meiden. Wer nicht hören will, muss fühlen 🤷🏽*♀️!!

                  ((Bitte keine Diskussion))

                  Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2018 ❤️❤️
                  Das ist doch mal 'ne klare Ansage!
                  Komm nach Thüringen, KINA, hier freuen sich einige auf Dich!

                  Grüsse vom Sommerstein

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Martin155 (19.12.2017)

                    #24
                    Reisende soll man nicht aufhalten ... !!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      el huro (23.12.2017), cocoloco (18.12.2017)

                      #25
                      Wen meint die Holde

                      Doch nicht etwa uns ?

                      Aber wie heist es da:"there are plenty of other fish in the sea"

                      Oder: Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

                      Wer nid will der hat gehaht,so ist es wohl.
                      MfG cocoloco

                      Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                      "there are plenty of other fish in the sea"

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        el huro (23.12.2017), wildboy (19.12.2017)

                        #26
                        Kina Kash

                        Kann mir mal jemand verraten wie man sich hier für Beiträge bedanken kann ?
                        Bin noch neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.

                        Zu Kina habe ich nur zu sagen dass ich heute versucht habe sie zu erreichen, leider ohne Erfolg, jetzt muss ich eben warten bis sie wieder in unsere Gegend kommt, vielleicht habe ich dann mehr Glück.

                        Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von NeedFun Beitrag anzeigen
                          Kann mir mal jemand verraten wie man sich hier für Beiträge bedanken kann ?
                          Bin noch neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
                          Das steht in den FAQ (erster Eintrag). Du solltest den Button unter den Beiträgen mittlerweile finden können...
                          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            NeedFun (23.12.2017)

                            #28
                            Kina K

                            Zitat von KINA-KASH Beitrag anzeigen
                            Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sie nutzen. Aufgrund der Unzuverlässigkeit werde ich die Region fürs Erste meiden. Wer nicht hören will, muss fühlen 🤷🏽*♀️!!

                            ((Bitte keine Diskussion))

                            Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2018 ❤️❤️
                            Ich muss zugeben, dass ich ihren Kommentar sowieso nicht ganz verstanden habe.
                            Wenn sie wirklich von dem ein oder anderen Gast versetzt wurde, ist das natürlich sehr ärgerlich.
                            Aber das hat doch nichts mit der Region Saarland zu tun.
                            Hier gibt es doch nicht mehr oder weniger unzuverlässige Männer als in anderen Regionen!

                            Kommentar


                              #29
                              Guten Morgen,

                              ich habe einige unsinnige Kommentare und die Antworten darauf entfernt. Ab sofort sollte es hier wieder um die Dame gehen, sofern sie diese Region noch einmal aufsucht.

                              @KK, mit solchen Postings machst du dir wirklich keine Freunde und polarisierst zudem die Userschaft.

                              VG Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomGreiner (24.12.2017)
                              Lädt...
                              X