Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sina, nur bis Samstag 14.02.

    Heute besucht, 1 Stunde, 130E. Sie macht kein Aufnahme und keinen ZK.

    Sie ist ungefähr 40 Jahre alt, 1,65 m groß, eine kleine Körperstruktur, mit riesigen Titten. Ihre Haut ist nicht mehr so fest, das ist normal für ihre Alter.

    Sie hat eine sehr weibliche Gestalt. Leider Sie muss viele Gewicht genommen haben, weil ihre Titten muss 25 cm lang sein, und ihrer Po ist wirklich dick, die Hände können total versenken in ihren Hinterbacke.

    Sie ist sehr "professionell" und hat ein "Programm" und du musst diese Programm folgen, wenn du folgst es nicht, die "Nein!" kommen sofort. Sie lächelt stets und nervös und wiederholt "Nein!" "Das ist zu fest", "Das ist zu hart!" "Das ist zu schnell" und haltet deine Hand oder Kopf zurück, das ist extrem störend.

    In Wirklichkeit, ihre "Programm" besteht aus

    - 1 Minute blasen mit vielen Zähne, das Rest mit Hand, sehr schnell und hart. Wann du beschwerst dich, sie bläst 1 Minute mehr und danach noch mal die Hand.
    - Sie berührt dich fast nicht
    - Du kannst sie berühren "nicht so hart" und "nicht so fest"
    - bisschen ficken, "nicht so hart'
    - viel Unterhalten und "Massage".

    In 1 Stunde sie hat ihre Hände 4 Male gewaschen, und ich musste auch mich waschen 2 Male.

    Am ende Stunde ich war total genervt. Vielleicht es war einen schlechten Tag für sie, aber ich wird nicht wiederholen.

    Fazit: nervöse und unangenehme

    Wiederholungsfaktor: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.07.2020), freestyle (13.02.2015)

    #2
    Die Location wird, egal, wer dort werkelt, v.a. im bw7 srändig verrissen. Am besten, die Adresse weiträumig umgehen
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      Ich glaube sonst nicht an den Zusammenhang zwischen Adresse und Leistung, aber hier muss ich nightrider recht geben. Am eigenen Leib erfahren müssen.
      What goes around, comes around...

      Kommentar


        #4
        Also ich habe mit Sina eine gänzlich andere Erfahrung gemacht als der Themenersteller!

        Ich war vor kurzem in Kaiserslautern bei ihr, die Location ist dort auch nicht soo doll, das hat aber nix mit der Dame zu tun.

        Mein Erlebnis:
        Gebucht war eine Stunde / 130 €, ZK, FO waren inkl.

        Die Fotos sind stimmig, auch ist Sina nach eigenen Angaben 36 Jahre, könnte passen. Das Alter ist in der Anzeige auch nicht angegeben, von daher kein Schmuh. Sina ist ein Männertraum, lange mittelblonde Haare, blaue Augen, lange Beine, schlank, große weiche Brüste welche natürlich nach unten zeigen (für mich aber immer noch sehr füllig - nicht ausgeleiert), ca. 1,70 groß und sehr hübsch - wirklich! Wenn man so eine als Abendbegleitung hat, haben viele Männer am nächsten Tag Genickstarre . Ein echter Hinkucker!
        Sina spricht gut deutsch und nach eigenen Angaben auch englisch, und ist auch recht unterhaltsam. Aber ich bin ja nicht gekommen um über die Eurokrise zu beraten

        Von abgespultem Programm konnte ich ebenfalls nichts feststellen. Angenehmes Vorspiel mit Küssen und Körpererkundung beiderseits. Sina´s französischkenntnisse sind excellent! Sehr tief, ausdauernd, leidenschaftlich und einfühlsam - superb! Wenn ich´s nicht besser wüßte würde ich sagen sie ist zahnlos (was sie definitiv nicht ist, schöne weiße Zähne), absolute Klasse, Note 1 und aufsetzen!
        Rumgezicke - keine Spur! Die Brüste darf man nach belieben bearbeiten, wobei ich meinerseits anmerken muß, ich bin kein Grobian - hier muß jeder selber austesten wie weit er gehen darf/kann - mir hat es jedenfalls mehr als genügt.

        Ich bin mit einem zufriedenen Lächeln gegangen und komme sehr gerne wieder.

        Wiederholung : Ja freilich, sauberes Mädel!
        Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

        Kommentar

        Lädt...
        X