Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Chloé - SMS werden nicht beantwortet!

    Hallo!

    Dies ist mein erster Beitrag hier und ich habe lange überlegt ob ich Ihn schreiben soll. Aber da das Forum bzw. die Erlebnisberichte auch schon für mich sehr hilfreich bei der Auswahl waren dachte ich mir ich tue es auch.

    Ich habe vor über einer Woche, nachdem ich auf Ladies.de gestöbert habe schon einmal versucht Chloe zu erreichen. Leider ging nur die Mailbox dran und diese war schon überfüllt. Hmmm deshalb fiel an diesem Tag meine Auswahl auf eine andere Dame welches ich im Nachhinein etwas bereute aber egal

    An diesem Donnerstag (Weiberfasching) kam ich nochmals auf die Seite von Chloe und dachte mir ohhhh neue Bilder und mal abgesehen von Ihrem sehr ansprechenden Anzeigentext waren auch diese sehr Ansprechend Ich versuchte also erneut mein Glück diesmal schon morgens und es wurde belohnt nach einem kurzen Smalltalk bat Sie mich doch wieder um 16 Uhr anzurufen, da Sie zur zeit unterwegs wäre damit wir dann etwas für denselben Tag ausmachen könnten. Ich fragte noch nach den Preisen 30/60 und da der unterschied „nur" bei 50 Euronen lag dachte ich mir, komm machst unverbindlich mal eine ansage für 60 min.

    Nachdem ich Sie um kurz nach 16 Uhr angerufen hatte war zwar meine Wunschzeit schon belegt aber ich hatte mich dann auf 21:30 Uhr mit Ihr geeinigt, was mir auch recht war nachdem Sie mir sagte das vor Ihrer Tür noch Faschingstreiben sei. Ich sollte um 21 Uhr nochmals zwecks Terminbestätigung und Adresse anrufen welches ich auch, normal mag ich diese Geheimagenten hick/hack ja nicht, gerne tat da Ihre Stimme und Art zu sprechen schon nett und vertraut war.

    Ich war um 21:30 Uhr bei Ihr, trotz Missverständnissen bzgl. Adresse, da Sie laut Anzeige zwar in Saarlouis werkelt aber es ein Ort ist zwischen Völklingen und Saarlouis ist. Bei Ihr oben angekommen begrüßte Sie mich erst mal in einem durchsichtigen hauch von nichts und das ganz herzlich mit Küsschen links/rechts. Sie bat mich ins Zimmer wo das Licht angenehm gedämmt war, Kerzen brannten und es auch sehr angenehm roch. Gleich ins Auge fällt das große hohe Bett auf das Sie mich bat um erstmals in Ruhe anzukommen. Nachdem mir ein Getränk angeboten wurde redeten wir kurz und Sie zeigte mir dann das Bad. Zum Bad gibt es nur zu sagen TOP hell, sauber, Handtücher in ausreichender Menge und verschiedenen Größen, Dusche, Badewanne und verschiedene Hygieneartikel. Nachdem ich mich entkleidet und gewaschen habe ging ich zurück zu Ihr, wir regelten kurz das finanzielle(ja jetzt erst und nicht wie bei anderen bereits nach dem Hallo) und setzten uns gemütlich aufs Bett. Sie fragte mich wie ich Sie gefunden hätte und entschuldigte sich zugleich für die zuerst schlechte Erreichbarkeit da Ihr Handy defekt war. Sie stellte das Handy auf Lautlos und bat mich, wenn es mich störe, auch noch den Vibrationsalarm auszuschalten Sie könne das leider nicht. Danach fragte Sie was den meine Vorlieben seien und ob Sie mich Küssen dürfte auch mit Lippclos Da gab es nichts lange zu überlegen natürlich darf Sie!! Wir machten es uns gemütlich und begannen erst mal mit ruhigem aber fordernden Küssen und gefummel Dann zog Sie sich ganz aus und bat mich Ihr die Schuhe auszuziehen, welches ich natürlich gerne tat. Wir gingen in die 69 und ich kann nur sagen bis dato das beste das ich hatte wir machten kurz Pause, Sie und Ich mussten was trinken, und Sie fragte mich was ich den besonders mag. Hmmmm nachdem ich sagte ich lasse mich überraschen forderte Sie mich auf, auf den Bauch zu legen. Hier folgte nun ein Feuerwerk an Körperküssen,Streicheln, Massieren ach es wahr herrlich
    Dann wieder küssen und ich sollte mich ganz entspannt auf den Rücken legen, was ich umgehend tat. Vom franz. ging es in verschiedenen Stellungen weiter dann wieder franz. wobei Sie mich bat rechtzeitig vor dem Kommen Bescheid zu sagen. Dies tat ich auch und kam mit einem Grinsen bis hinter beide Ohren zum Abschluss. Noch platt von dem erlebten bat Sie mich noch etwas zu entspannen und verschwand im Bad, selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich noch nicht aufstehen können
    Als Sie zurück kam haben wir uns noch sehr gut unterhalten und ich fand dann auch den Weg ins Bad wo Sie mir auch anbot noch zu Duschen wenn ich mag. Ich machte mich fertig und ging nochmal zu Ihr wo Sie immer noch, wie Gott Sie schuf, vor mir stand und mich verabschiedete. Wir waren über der Stunde die vereinbart war aber zu keinem Zeitpunkt kam Zeitdruck o.Ä. auf.

    Fazit:

    Wer auf GF6 steht, auf eine Lebenslustige natürliche Person, die auch noch gerne redet und Bombe aussieht, die dir das Gefühl gibt Sie macht es nicht nur wegen der Kohle, darf es nicht verpassen zu Ihr zu gehen. Ich kann nur sagen und das ist nicht übertrieben, solange Sie im Saarland bleibt und laut Ihrer Aussage ist das wohl für länger, werde ich zu keiner anderen Dame mehr gehen 100 %. Da ist sie jetzt selbst schuld

    Location: 10/10
    Preise im Vergleich zum Ortsüblichen: 8/10 aber absolut gerechtfertigt!
    Service: 10/10
    Parkmöglichkeiten: 5/10
    Sauberkeit: 10/10
    Sympathie: 10/10

    Sollte ich irgendetwas von Interesse vergessen haben bitte fragen, wie gesagt ist mein erster Beitrag und ich bin mir sicher ich habe nicht an alles gedacht.

    Viele Grüße

    TomTom37
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (13.07.2019), Remus75 (11.06.2016), Daywalker (24.09.2015), lostinxs2005 (26.02.2015), Craigslister (20.02.2015), kuntz (19.02.2015), Asterix (18.02.2015), Pinsel71 (18.02.2015), jackson79 (18.02.2015), guard73 (18.02.2015), TomGreiner (17.02.2015)

    #2
    Du willst mich küssen

    Zitat von TomTom37 Beitrag anzeigen
    Danach fragte Sie was den meine Vorlieben seien und ob Sie mich Küssen dürfte auch mit Lippclos Da gab es nichts lange zu überlegen natürlich darf Sie!!
    Cool, bei der Frage musste ich sofort an die Ärzte denken :-)
    "Du willst mich küssen, doch das geht mir zu schnell.
    Du solltest wissen - ich bin intellektuell"

    Du schriebst nur was die 31.-60. Min kosten, nicht aber die erste halbe Stunde. 80?
    Ihre aktuelle Haarfarbe ist blond oder ...?
    Sie ist tatsächlich Deutsche?

    @all: was missfällt an seinem Bericht denn so sehr, dass sich außer mir niemand zu einem "Danke" aufrappeln kann? Ich bin um jeden neuen Schreiber dankbar, so wird natürlich niemand zum Weiterschreiben motiviert.
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 18.02.2015, 15:33.

    Kommentar


      #3
      Hallo TomGreiner

      Ja Haare sind wie auf den Bildern blond, dunkel blond da kann man sich jetzt streiten wollen wir aber nicht
      Die erste halbe Std. nannte Sie mir den Preis von 100 Eur, deshalb nicht ortsüblich, kenne auch normal 70–80 für 30, aber absolut gerechtfertigt wenn ich an mein Stunden treffen denke.

      Und ja und das soll nicht abwertend gegenüber anderen sein, sie ist wirklich Deutsch und einfach ein super Gesprächs,- und Bettpartner

      Und danke für den Dank, ich musste echt überlegen ob ich schreibe oder nicht, weil lesen ist ja immer einfacher, aber nur wenn man das erlebte mitteilt kann man helfen die Spreu vom Weizen zu trennen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (18.02.2015)

        #4
        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        @all: was missfällt an seinem Bericht denn so sehr, dass sich außer mir niemand zu einem "Danke" aufrappeln kann?
        Gar nichts Ich hab ihn nur vorher nicht gelesen, that's all. Also, willkommen im Forum TomTom, sehr guter Einstieg, da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Mach weiter so und lass die Berichte fließen.
        What goes around, comes around...

        Kommentar


          #5
          Saarlouis - Chloé - SMS werden nicht beantwortet!

          Hi TomTom37,

          auch von mir ein Willkommen im Forum!

          Ich schließe mich jax79s Aussage an, das auch ich Deinen Bericht eben gerade erst gelesen habe - also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken wenn nicht schon am selben bzw. dem Folgetag der Bericht mit Danksagungen überschüttet wird...

          Ein klein wenig 'konstruktive Kritik' möchte ich Dir an die Hand geben... sicherlich hast Du die Funktion zum Erstellen eines Berichts aus der Premium-Anzeige heraus genutzt?!? Diese ist in der Tat mit "Saarlouis - Chloé - SMS werden nicht beantwortet! " tituliert. Aber genau dies wird dann auch als Titel für Deinen neu erstellten Thread verwendet!

          Als ich den neuen Thread erstmals als Headline in der Vorschau sah dache ich "Oje, wieder jemand der sich über die Erreichbarkeit einer SDL auslässt...", beim Lesen wurde ich eines Besseren belehrt - es folgte ein informativer und peppig geschriebener Bericht!

          Also benutze vielleicht künftig nicht immer genau das was Dir die Automatismen hier vorgeben - fühle Dich frei den Titel Deines Beitrags den Umständen entsprechend zu verändern und anzupassen?!

          Gruß
          Guard73
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (18.02.2015)

            #6
            Danke für den tollen Bericht!

            Kommentar


              #7
              Über die Dame wird auch hier ausführlich berichtet

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=chloe

              Kommentar


                #8
                Geiles Date mit sexy Blondine

                Hi,

                muss euch von dem geilen Date mit Chloe berichten.
                Da ich im laufe der vergangenen Woche Lust auf eine geile Blondine hatte, war Chloe in meiner engeren Auswahl.
                Etwas schwierig sie ans Telefon zu bekommen, aber dann doch erreicht und nen Termin für denselben Tag abends gemacht. Ort des Dates war ihre schöne Privatwohnung in Sb Burbach.
                Freundliche Begrüssung durch sehr attraktive Frau, blieb eine Stunde zu 150€.
                Dann begann das heisse Programm. Heftige Zungenküsse, erkunden unserer Körper mit Händen und Zungen.
                Sehr geiles französich ohne von ihr, mal tief mal sanft, mit eierlecken, sehr abwechslungsreich. Natürlich wolte ich auch ihre wirklich schöne Muschi lecken und was soll ich sagen, super lecker. Zwischendurch bearbeitet ich ihre gut gemachetn Titten, was ihr auch gefiel. Das Vorspiel ging bestimmt 20 Minuten, das war schon echt klasse.
                Nun wollte ich sie endlich ficken. Aufgummiert durch sie, und obwohl sie ziemlich feucht war, kam noch Flutschi bei ihr zum Einsatz, was mich etwas verwunderte. Wir fingen im Reiter an, das sie auch variierte, mal kniend, mal sitzend, mal langsam aber auch mal schneller, und dabei immer ihre dicken Brüste im Blick, wow.
                Dann übernahm ich die Initiative und legte sie auf den Rücken um sie im Missionar zu beglücken. Richtige Zungenküsse gab es die auch ganze Zeit.
                Dann Wechsel in Löffelchen, dabei konnte ich ihren geilen Arsch schon begutachten und mit meinen Händen durchkneten. Dann wolle sie es unbedingt von hinten. Und da ging die Post richtig ab, durch ihre Aufforderung, ich solle sie richtig hart rannehmen. Zuerst kniete ich hinter ihr, und später gab ein Doggy wobei sie ihre Hemmungen komplett fallen liess, bis zuerst sie einen Wahnsinnsorgasmus bekam und ich dann auch völlig entkräftet das Gummi füllte.
                Dann völlig fertig auf ihrem Bett liegengeblieben und ein wenig geplaudert. Selbst wenn noch Zeit gewesen wäre, eine zweite Runde wäre definitiv nicht mehr gegangen, da wir beide gefickt haben als gäbe es kein morgen mehr.
                Einziger Minuspunkt bleibt Flutschi wodurch ihre Enge etwas getrübt wurde, aber trotzdem immer noch guter Grip.
                Gruss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Remus75 (21.02.2016), Asterix (21.02.2016)

                  #9
                  Neues von einer alten Bekannten

                  Hallo,
                  heute möchte ich meinen damaligen Beitrag über Chloe "updaten"

                  Manchmal ist es ja so, wenn man öfters bei eine Dame geht, das man eine gewisse Erwartungshaltung entwickelt und diese dann irgendwann enttäuscht wird. Zumindest ging es mir sehr oft so ,evtl. sollte ich manchmal auch meine Erwartungen zurück schrauben

                  Ich kann aber sagen das dies bei Chloe bis dato nie der Fall war, eigentlich ist es jedesmal ein Besuch bei einer Freundin. Ich werde immer in einem super Outfit begrüßt(mal mehr an, mal weniger), alles ist sauber und Wohlriechend, sie ist super nett, Charmant und man kann sich super mit ihr Unterhalten (davor, Dirty Talk dabei und danach) Bis dato wurde mit mir das vereinbarte immer eingehalten und ich habe mich auch mal getraut zu fordern, obwohl ich noch nicht alles gefragt habe was ich mal gerne machen würde (aber ich hoffe ich tue es noch)

                  Berufsbedingt war es leider so das ich über 1 Jahr nicht mehr bei ihr war und als ich endlich die Zeit hatte, war sie leider auf Reisen. Aber da ich immer mal wieder nach ihr geschaut hatte wurde ich auch belohnt und sie war wieder in meiner Nähe. Was soll ich sagen sie hat mich sogar am Telefon erkannt und beim Treffen dachte ich das wir uns erst 1 Woche vorher das letzte mal gesehen haben.

                  Jetzt könnte man natürlich sagen das ihre Preise höher sind als das Ortsübliche, aber da muss ich halt leider sagen es ist wie überall Qualität hat ihren Preis und trennt die Spreu vom Weizen, oder wie mein Vater immer sagte "Wer Billig kauft, kauft zweimal" Natürlich ist ein erhöhter Preis kein Garant für Qualität und daran sollte man es auch nicht fest machen, glaubt mir ich habe schon so einige Euros Lehrgeld gezahlt, aber ich für mich kann sagen Chloe ist jeden Cent wert.

                  Leider kam uns dann Corona in die Quere und ich hoffe das ich sie bald wieder besuchen kann.
                  Da ich selbst immer sehr gute Tipps und auch Warnungen im Forum bekommen habe, hoffe ich das ich durch mein Update dem ein oder anderen helfen konnte und werde jetzt mal öfters was schreiben, sobald es was zu schreiben gibt.

                  In diesem Sinne bleibt Gesund!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Aris46 (02.07.2020), Tasso (23.06.2020), bueno-cabron (23.06.2020)
                  Lädt...
                  X