Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Deutscher Molly Traum Melanie

    Moin moin liebe community,

    ich möchte euch von Melanie berichten, die ich gestern spontan aufgesucht hatte.

    Zunächst war ich etwas skeptisch, da ich Frauen aus dem osteuropäischen und asiatischen Raum bevorzuge, aber meine Neugier war stärker.

    Die Location ist gut mit dem Auto zu erreichen und Parkplätze sind genug vorhanden.

    Einige Sekunden nach dem klingeln wurde von ihr der Summer betätigt und hoch ging es in den 1. Stock des Mehrfamilienhauses.
    Melanie empfing mich in ein Badehandtuch mit einem gewinnenden Lächeln und den Worten:"Komm rein und nimm Platz, links rum.".
    Bei ihrem Anblick war auch schon meine Lust geweckt, ich mag Frauen, wo ich ordentlich was zum anfassen habe. Ihr Alter kommt gut hin und die Fotos sind wohl nicht bearbeitet, sie sieht allerdings in Natura noch besser aus.
    Das Zimmer war sauber und ordentlich, ausser dem grossen Bett waren eine gemütliche Sitzgelegenheit, ein Kleiderschrank und ein Fernseher, über den entspannte Musik lief, vorhanden. Alles war leicht abgedunkelt und romantischer Kerzenschein rundete das Bild ab.
    Hier war ich also richtig
    Wir begannen mit einem netten smalltalk, wobei das finanzielle geklärt wurde: 30 4 50 oder 80 4 60, wo dann das komplette Programm enthalten sei. Auch gerne 2 mal.
    Ich entschied mich für die halbe Stunde, da ich vorher noch nicht bei ihr war und mit einem Lachen kam von ihr der Spruch:"Klar, du willst ja auch nicht die Katze im Sack kaufen.".
    Sie bot kostenlose Getränke wie Kaffee und Wasser an und die Bezahlung konnte ich ihr auch gerne nach ihrer Dienstleistung auf den Tisch legen.
    Mir wurde dann das Bad gezeigt, ich bekam ein frisches Handtuch und machte mich frisch. Duschen hätte ich in dem sauberen Bad auch gekonnt, das hatte ich aber bereits vorher zu Hause erledigt.
    Nachdem sie sich auch frisch gemacht hatte ging es dann zur Sache:

    Zuerst begann sie mit ihren wirklich grossen Brüsten über meinen Körper von oben nach unten zu streichen, als mein bestes Stück sich dann zwischen ihren Brüsten befand knabberte sie an meinen Brustwarzen und bewegte sich dabei leich immer wieder von oben nach unten, während ich ihre Brüste zusammen hielt zum wirklich guten spanisch.
    Dann glitt sie tiefer und begann mit aufgeilendem EL, griff mit der einen Hand dabei nach dem Gummi, welches sie mir überstreifte und mit fantastischem deepthroat fortfuhr.
    Ich wollte nicht ganz passiv dabei bleiben und forderte sie zur 69 auf, was sie lächelnd annahm.
    Ihre komplett rasierte Vagina schmeckte sehr lecker und ihr Stöhnen wurde dabei immer lauter.
    Nach ihrer Aufforderung "Komm, fick mich endlich!" jagte ich sie durch die Doggy-, Missionars- und Reiterstellung, wobei sie leidenschaftliche Zungenküsse mit wohl wollen erwiederte und super mitging, auch in der härteren Gangart.
    Es kam die Frage, ob ich ihr auf die Titten spritzen wolle, was ich natürlich bejahte.
    Kurzum zog sie mir das Conti runter und holte mir meinen Saft mit einem gekonnten Handjob inklusive Zungeneinsatz an meiner Eichel raus, ich ergoss mich über ihre herrlichen Brüste.

    Nach etwas ausruhen und kuscheln habe ich mich im Bad nochmals frisch gemacht, mich angekleidet und ihr anschliessend das Finanzielle plus Trinkgeld hingelegt.

    Als ich sie verliess wusste ich bereits, das dies nicht mein letzter Besuch bei ihr war.

    Zeitdruck gibt es bei ihr absolut nicht, ich war länger als eine halbe Stunde bei ihr ohne das ich irgendwie aufgefordert wurde nach zu zahlen.

    Bei Melanie fühlt man sich nicht als Kunde, sondern als willkommener Gast, sie ist eine liebenswerte Frau und auch ein Kumpeltyp.

    Wiederholungsgefahr: 100%
    Zuletzt geändert von JoeBremen; 15.02.2015, 18:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (18.02.2015), Dönertier (15.02.2015)

    #2
    Moin Joe,

    feiner Beitrag über eine sympathische Dame. Allerdings hast du nen Zahlendreher drin:

    Zitat von JoeBremen Beitrag anzeigen
    30 4 50 oder 80 4 60
    soll wahrscheinlich "30 4 50 oder 60 4 80" bzw. "50 4 30 oder 80 4 60" heißen. Aber mal ne andere Frage: 80€/h (voller Service?), ist das bei euch normal?

    Jetzt mal unabhängig davon, dass Bremen pleite ist, aber dafür sollte sich niemand prostituieren müssen, unseriöse Anbieterinnen einmal ausgeklammert. Obwohl, vielleicht hat sie ja auch Trinkgelder mit einkalkuliert. Halte ich übrigens für eine gute Strategie, das Bezahlen erst am Ende. Bei diesem Service werden viele Gäste in Spendierlaune sein, wenn sie die Börse zücken.

    LG.DT

    Kommentar


      #3
      Ups, ja ich meinte 50 4 30 oder 80 4 60
      Danke für den Hinweis.
      Das sind die Standardpreise bei uns, wie ist es denn in deiner Region ?

      LG Joe

      Kommentar


        #4
        Hallo Joe,

        vor 2 Jahren hätte ich noch eindeutig 50€/30min und 100€/h sagen können, mein günstigstes Erlebnis waren 90€/h. Aber mittlerweile geht der Trend zu 70€ bzw. 120€ und wer für die Stunde 80€ bietet, fliegt i.d.R. postwendend wieder raus.

        LG.DT

        Kommentar

        Lädt...
        X