Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia aus Rumänien

    Ich möchte mal gerne hier etwas über Patricia erzählen. Erstmal hier der Link: **blockierter Link** . Sie sieht auf den gemachten Fotos wirklich deutlich besser aus. Als ich an der Tür war und Sie da stand hatte ich Sie überhaupt nicht wieder erkannt. Sie hat in Wirklichkeit nicht so glatte Haare wie auf dem Foto, sondern lockige und zimlich durcheinander. Ihr Umgangston mit mir war auch ehrlich gesagt nicht so toll gewesen, zimlich grob, aber ich glaube das ist nicht mit absicht sondern ihr Charakter. Auf jeden Fall gefiel mir ihr Erscheinungsbild schonmal nicht.
    Wie bei jeder in dem Haus ist der Preis 30450, waschen mit drin. (Ich habe das mit der Abkürzung nicht so drauf und finde auch die Seite nicht wo es steht) Blasen ohne Gummi macht sie. Und das abgefahren gut. Lecken durfte ich bei ihr auch, war auch gut. GV war aber nicht gut. Sie hielt non stop, egal in welcher Stellung, die Hälfte meines Sch* und blockierte mir den entrance. Ich sagte zu ihr, ich schieb den schon nicht ganz rein, aber bitte nimmt die Hand weg. Sie darauf "no its hurt me" und blockierte mich weiter beim Sex machen. Das hat mich derbe abgeturnt. Ich weiß nicht was ich davon halten sollte. Vielleicht mag es ja einige Jungz, aber das hat mich schon derbe unmotiviert. Ich weiß nicht wie ich das geschaft hatte, aber nach einiger Zeit bin ich endlich gekommen, obwohl nur der Kopf meines Sch* die ganze Zeit fi* konnte. Ich habe mich danach angezogen und mit ihr noch bisschen geplaudert, das war okay. Dann bin ich gegangen und habe mir nochmal alles zusammen gefasst. Nur Blasen ohne Gummi war top, rest war bekloppt. Werde es nicht mehr wiederholen und freue mich schon auf andere Bremengirls!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (16.02.2015)
Stichworte:
Lädt...
X