Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa in Weimar

    Da momentan in Suhl und Umgebung nichts los ist, bin ich halt mal nach Weimar gedüst. Hatte mir unter **blockierter Link** die Lisa in der Triererstr. 13 ausgesucht. Hatte Dank Navi dies auch schnell gefunden. Als ich dort gegen 22.00 Uhr ankam, war noch ziemlich Bewegung auf der Straße, da neben dem Zielobjekt zwei Kneipen sind. War mir aber egal. Geklingelt und rein. Geöffnet wurde mir von der Kim - siehe **blockierter Link** - welche ziemlich fertig aussah. Entweder stand sie unter Alk oder irgendwelchen Drogen, keine Ahnung. Oh mein Gott dachte ich, hoffentlich ist die kleine Lisa nicht auch so fertig. Auf meine Bitte erschien dann Lisa, sieht fast noch genauso aus wie auf den Fotos. Ist allerdings nur so ca. 1,50 m groß, also sehr handlich. Nach dem übliche Teuroüberreiche, 80 für ne halbe Stunde, ging gleich die Post ab. Sie hat herrlich feste Brüste und ließ sich gut lecken usw. Auch ihr französich ohne war einfach herrlich, sie wurde dann richtig geil und küßte sehr gut. Erst ritt sie gefühlvoll auf mir, ich nahm sie dann von hinten, ging dann in die Missio über, wobei sie lustvoll stöhnte.Dann gab es für meinen Novio kein Halten mehr und das Tütchen war voll. Nach einer kurzen Verschnaufpause begann die Kleine mit einer sehr angenehmen und gut getimten Rückenmassage. Alles in allem haben wir die halbe Stunde um 10 Minuten überzogen. Einzig negativ fand ich das Ambiente, d.h. der Raum war nur durch raumteilerähnliche Wände abgetrennt, so daß man Stimmen und Geräusche von nebenan mitbekam, sowie der Umstand, daß sie für ihr französisch ohne noch 20 Teuros wollte, die ich ihr dann auch gab. Summasumarum es war ein richtig geiler Fick mit einer netten Thai.

    #2
    das hört sich ja gut an ich glaub da werd ich auch mal hinfahren. auf den fotos sieht die kleine auch lecker aus.
    ist sie rasiert? küsst sie auch auf den mund und mit zunge? oder macht sie nur körperküsse?
    wie war das bei dir.
    franz ohne hast du ja gesagt macht sie tut sie auch schlucken.

    Kommentar


      #3
      Lisa in Weimar

      War letztens auch mal dort. Die Kleine ist besser als die Thais oder Transen die sonst dort sind. Positiv ist ihr sehr gutes deutsch. Ihre Brüste sind zwar straff, jedoch offensichtlich aus Silicon, was mich immer ziemlich abtörnt.
      Geküsst hat sie bei mir nicht, vielleicht steht sie nicht auf ältere Herren. Ansonsten war ihre Art recht nett, was man von dem sie umgebenden Ambiente nicht behaupten kann.

      Kommentar


        #4
        lisa in weimar,absolut geil

        ich war auch bei ihr, nachdem guten erstbericht habe ich mich für eine stunde entschieden.bezahlt habe ich 150 euro franz. ohne inkl.
        ich sollte nicht entäuscht werden.
        insegesamt wurde aus der stunde 1 h 20 min.
        das finde ich sehr gut das die kleine nicht so auf die uhr schaut.
        es ging los mit franz. ohne im stehen.
        danach legten wir uns aufs bett und dann gab es herrliche zungenküsse die aber von ihr ausgingen.
        dann hab ich sie gefickt in der reiterstellung, es ganz langsam und auf einmal ging die kleine ab wie die feuerwehr, ich glaube sie ist dann dabei auch gekommen.
        dann gabs eine wunderschöne massage von ihr. die hat bestimmt ne halbe stunde gedauert.
        danach hat sie sich noch mal um meinen kleinen freund gekümmert bis er noch mal stand und dann gings ab zur 2. runde.
        erst schön von hinten gefickt und dann bei ihr auf den titten abgespritzt. alles in allem ein sher geiles erlebnis bei einer richtig geilen thai nutte.
        ist nur empfehlenswert.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          weiß jemand ob die Lisa noch da ist??? Bei Erotikum kann ich nämlich kein Bild von ihr finden. Die bereits erwähnte Kim ist mit Bild bei Erotikum zu finden und noch eine Jenny. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Jenny gemacht??? Denn falls Lisa nicht mehr da sein sollte wäre diese Jenny vielleicht noch ne Alternative.

          Kommentar


            #6
            Die Liebesdienerin

            Also vorneweg: Ihr habt nicht übertrieben!:D

            Ich habe heute Lisa (jetzt in Gotha) besucht. Das Haus gut gefunden, Lisa auch anwesend und gleich eine Stunde für 150€ gebucht mit all inclusive (küssen, frz. ohne).
            Nachdem ich duschen war und Lisa mir ein Glas Wasser serviert hat, ging es auch schon im stehen los, mit viel gefummel und richtig schönen wilden Zungenküssen.
            Dann hab ich mich auf den Sessel in der Ecke gesetzt und habe mich richtig schön frz. ohne von ihr verwöhnen lassen und meinen potentiellen Nachkommen ihre Silikonbrüstchen gezeigt.
            Ihr französisch ist perfekt, ohne Hände mit lecken und schmatzen und überhaupt....
            Danach aufs Bett und eine super Ganzkörpermassage bekommen (meine Physiotherapeutin hätte es nicht besser hinbekommen.)
            Zweite Runde mit wilden küssen und herumwälzen, ein bisschen Lisa verwöhnt und dann ging sie erst ab... meine Güte:eek:
            Dann ging das zweite Mal in das dritte Mal über, dabei hat sie ganz gekonnt ihre zwei überzeugenden Argumente stets eingesetzt. Sie hat auch mit Ihrem Becken Bewegungen gemacht, die ich vorher nicht kannte. - Und ich kenne Viel :p
            Im Großen und Ganzen kann ich sagen, sie ist die perfekteste Liebesdienerin die ich seit langer Zeit hatte. Hatte auch schon länger keine Thailadies mehr, war mir mal irgendwann zu viel, aber jetzt gibt es einen Wiederholungsfaktor von 100% mit Bestnote in allen Bereichen.
            Das Ambiente und die Duschen sind sauber. Lisa hat sich noch kurz die Zähne und andere Sachen geputzt bevor es losging.

            Also nichts wie hin und verwöhnen lassen Männer!!!:D

            Kommentar


              #7
              wo steckt sie jetzt ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Omen
                wo steckt sie jetzt ?
                Lisa ist ja nun wieder in Weimar.War mal wieder jemand bei ihr?Ist ihr Service immer noch so gut?

                Rici:)

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X