Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Wessy Bulgarien - Girls Heilbronn

    Hatte gerade das Vergnügen die süße Wessy zu besuchen und zu vernaschen.
    Wurde sehr nett begrüßt, 100 Euro wechselten den Besitzer, dafür bekam ich unvergessliche 45 min.
    Sie ist echt ne liebe und süße Maus, die es genießt, französisch zu verwöhnen...
    Ihr Körper ist echt der Hammer und der süße Knackpopo...Wahnsinn.
    Nachdem ich mich nach ca. 15 min französisch nicht mehr zurückhalten konnte, musste ich diesen Hammerbody einfach von innen erkunden. Sie stülpte schnell den Gummi drüber und schon saß sie auf mir.
    Sie ist eng und geht richtig gut mit!!! Aber ich wollte unbedingt diesen Hintern in der Doggystellung vor mir haben. Und es war absolut nicht leicht, mich zurückzuhalten, aber da ich ein absoluter Fan von französisch optimal bin, wollte und konnte ich mir das nicht entgehen lassen. Kondom runter und schwubs verschwand er wieder in dem süßen Schleckermäulchen. Lange konnte das nicht gutgehen und sie nahm alles ausnahmslos in sich auf.
    Wow, diese 100 Euro kann man definitiv nicht besser "investieren".

    Vielen Dank Wessy

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 200%

    #2
    Wessy - Girls Heilbronn - B-Probe ebenfalls positiv !! Geile kleine Elfe.

    Hallo zusammen,


    es war mal wieder soweit, es zog in der Leistengegend und ich machte mich auf zu den Girls Heilbronn, meiner Lieblings-Location im Sachen Pay6. Mir hatte es der Bericht meines Vorredners angetan und ich wollte selbst mit meinem Messtab die Lage bei Wessy peilen.


    Transaktion: 100445 GV, FO, 69, kein Küssen dafür gegen Aufnahme eingetauscht. Die 45 Minuten-Variante kenne ich nur von den Girls Heilbronn … finde ich ideal vom Preis-Leistungsverhältnis.


    Wessy ist in natura noch hübscher als auf den Bildern. Sie ist eine süße kleine Elfe. Schöne Proportionen, kleine feste A-Cups mit süßen Nippeln, schöner Teint, glatte Haut, schöne Augen … Konfektion 34 … Auf hübschen High-Heels stöckelte sie voran ins Verrichtungszimmer, mein Blick auf ihren knackigen Arsch und ihr sexy Fahrwerk geheftet. Sie ist megasüß, spricht gut deutsch und bläst mit einem so sahnigen Schmelz, dass ich gleich ejakulieren wollte. Wessy variiert ihr Blasen sehr angenehm, Tendenz zu sehr lasziven und langsamen Blasen. Schönes Bändchenzüngeln. Wenig Handeinsatz, teilweise nur Stimulation des Bändchens mit einem Finger, während die Eichel umrundet wird. Dann wieder mitteltiefes Blasen mit starkem, liebevollem Saugen. Leider konnte ich meinem Impuls zum Spritzen nicht nachgeben.


    Stattdessen erkundete ich Ihre Spalte. Große Schamlippen für so eine zierliche Frau. Saugend und züngelnd suchte ich ihre Klit aufzurichten. Zum Lohn stieg mir ihre Feuchtigkeit entgegen, die ich begierig aufsaugte. Entspannt lag sie da und ließ sich leicht hörbar schwerer atmend verwöhnen.


    Sex in den üblichen Stellungen: Missio, Reiten und a tergo. Schöne enge Pussy, die sich gut dehnen lässt und mit ausreichend natürlicher Lubrikation ausgestattet ist. Wessy ist sehr beweglich, im Reiter lochte sie meinen Schwanz ein und sanft glitt sie bis zur höchsten Frequenz. Schön, wenn man unten liegt und sich ficken lässt. Ich packte ihren süßen Knackarsch und ließ unsere Körper den ekstatischen Rhythmus klatschend begleiten. Das gefiel ihr sichtlich, sodass sie mich in die Doggy beorderte, wo wir die Penetrationshärte abermals steigerten. Ihre Taille firm mit den Händen umfassend und hart pumpend wähnte ich mich im Himmel …wunderschön eine Frau wie Wessy so vor sich zu haben und zu ficken …ahhh … hätte kommen sollen … aber ich hatte ja auf die Küsse zugunsten eines Abschusses in ihren Mund verzichtet.


    Daher gab es nun nochmals BJ-Action vom Feinsten und ich geilte mich an ihrem Körper auf und spannte meine Lenden für den finalen Schuss … Wessy nahm die Spitze meiner Eichel wie eine Klarinette zwischen die Lippen und ich brachte ihr mit meinem spritzendem Sperma die Flötentöne bei ...es war schön gegen den Widerstand ihrer Lippen anzuspritzen … ahhh, endlich soweit.


    Die Zeit war weit fortgeschritten und ich trat den Rückzug in milder Eile an.


    Fazit: Schön war es! Jederzeit gerne wieder. Wessy ist so jung und elfenhaft. Humorvoll … sie gab mir einen leichten Klaps auf den Po, nachdem sie meinen Pinguin bei der Waschung am Anfang aufgerichtet hatte …
    Wessy ist einfach eine stilvolle kleine Elfe, die sehr gefühlvoll bläst und es macht Spaß ihren Luxuskörper zu liebkosen und diese handliche SDL wie ein kleines Paket in die Wiener Auster zu falten, einfach süß wie klein und geil sie sich zusammenballt unter mir und ich sie hart stoße … ach ... probiert es doch selbst aus ...

    Kann Wessy guten Gewissens empfehlen. Wieder eine gute Stute mehr in Ulli´s Stall bei den Girls Heilbronn.

    Ich verabschiede mich in die Sommerpause und berichte im August wieder von der Fick-Front.

    Sportliche Grüße
    Euer Kurkwood
    Zuletzt geändert von Kurkwood; 29.06.2015, 22:15.
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nachtfalke (01.07.2015)

      #3
      Wessy - einfach Klasse

      Hallo Gemeinde

      Eigentlich haben meine Vorberichter alles genau auf den Punkt gebracht
      Aber da sie es absolut verdient hat , hier nun ein kleiner Bericht über sie
      Wessy ist eine richtig nette, kleine Zuckerpuppe, mit viel Sinn für Humor

      Zuerst ein Statement zur Location
      Mein erster aber sicher nicht letzter Besuch bei den Girls Heilbronn
      Schon die Kommunikation mit der Hausdame bei der Terminvereinbarung war sensationell,
      sodass schnell ein Termin in den Abendstunden gefunden wurde
      Beim pünktlichen Eintreffen wurde ich freundlichst , mit einem Eis in der Hand, empfangen und in einen top eingerichteten
      Wartebereich geführt
      Dieser war , wie eigentlich alle Räume ( Bad, VZ ) toll eingerichtet, sehr sauber und steigerte nun noch mehr die Vorfreude auf das Kommende

      Nach kurzer Zeit wurde ich nun von Wessy begrüßt, wow, was für ein kleiner süsser Traum
      kurz das Finanzielle geklärt (130460) und sie führte mich zum oben liegendem sehr toll eingerichteten VZ

      Der Weg dahin führt über eine recht steile Wendeltreppe , auf der sie vor mir ging

      Getränk wurde gern angenommen swie natürlich auch die Dusche, bei der sie gleich wartete um mich danach abzutrocknen

      Tja was soll man sagen , es folgte eine viel zu schnell vergehende Stunde
      angefangen mit einem tollen Strip , weiter mit sehr schönem BJ , sehr tiefen ZK und abgreifen aller interessanten Körperstellen

      Angekommen auf der Spielwiese begaben wir uns in die 69 worauf ein ausgiebiger 3-Stellungskampf begann und einen krönenden Abschluss fand

      Anmerken möchte ich noch , das wir an diesem Tag die 30° Marke schon überschritten hatten und ich nicht der erste sondern fast der letzte Gast war und trotzdem legte Wessy eine perfekte Performance an den Tag
      hierfür meine absolute Hochachtung

      Achso ja , Wiederholung , so schnell wie möglich

      Schönes WE , allen Mitstreitern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kurkwood (03.07.2015)
      Lädt...
      X