Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Anastasia

    Nach dem wenig erfreulichen Erlebnis mit Alina hatte ich schon ein bißchen Bauchschmerzen, eine neue Frau bei Modelle Plauen zu besuchen. Andererseits, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und es hat sich gelohnt...

    Fangen wir mit dem einzigen Kritikpunkt an: auf den Fotos wirkt Anastasia ein bißchen wie ein Mauerblümchen. Und das ist sie überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie ist richtig heiß. Da sollte man wirklich einmal neue Fotos machen. Nur mal so als Idee...

    Und die "75 C" sollte man auch nicht so ernst nehmen, eine "75 A" dürfte wohl eher hinkommen. Aber das sieht man schließlich auch auf den Fotos. Und mich hat das nicht gestört. Im Gegenteil, ich finde klein bis mittel und natur sowieso schöner. Entscheidend ist der Gesamteindruck und der ist richtig lecker.

    Also 30 Minuten mit Küssen, Französisch ohne, Französisch gegenseitig und Verkehr ausgemacht und noch einmal ins Bad, um mich ein noch einmal frisch zu machen. Zum Glück ist Anastasia vorausgegangen, denn im Bad war gerade Rita und hat sich ein bißchen hübsch gemacht. Wir haben alle gelacht und es ist ja nichts passiert.

    Anschließend haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und Anastasia hat angefangen, mich zu küssen. Sehr intensiv zu küssen. Also eigentlich könnte man sagen, daß sie über mich hergefallen ist. Danach hat sich Anastasia in die tieferen Regionen begeben, um mich französisch zu verwöhnen. Und zwar wirklich gut. Zum Französisch gegenseitig sind wir irgendwie nicht gekommen, aber das holen wir das nächste Mal nach. Versprochen. Es war so schön, da habe ich mir gedacht "Mach einfach, wie du denkst. Paßt schon.". Ein Kondom aufgezogen, ein bißchen Flutschi und zur Reiterstellung aufgesattelt. Anastasia ist sehr eng gebaut und so haben wir es schön langsam und unter heftigen Küssen genossen. Nachdem ich gekommen bin, war Anastasia dann auch ein bißchen außer Atem. Kurz sauber gemacht, noch schön gekuschelt und nett unterhalten und mit einem Küßchen ins winterliche Hof verabschiedet.

    Technische Ausführung: 1
    Künstlerischer Ausdruck: 1

    Gesamtwertung: 1

    Wiederholung: Sehr wahrscheinlich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomco (19.06.2015), Sic Transit (19.06.2015), hjo (26.02.2015), Wuilderer (20.02.2015), Heiner99 (20.02.2015), Baltik-Fan (19.02.2015), DerMaster7 (19.02.2015), Mick73 (18.02.2015), dr ahab (18.02.2015), Zunge39 (18.02.2015)

    #2
    Auf der Homepage von Modelle Plauen sind neue Fotos von Anastasia. Der absolute Wahnsinn...

    Langsam glaube ich, die Chefin von Modelle Plauen liest hier im Forum mit. :)

    Wer durch die Fotos auf den Geschmack gekommen ist, sollte ich aber beeilen, denn Anastasia ist nur noch bis Samstag in Plauen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Langsam glaube ich, die Chefin von Modelle Plauen liest hier im Forum mit. :).
      Hab ich nichts dagegen, kann ja nur zu unserem Vorteil sein
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Hab ich nichts dagegen, kann ja nur zu unserem Vorteil sein.
        Natürlich. Aber die Fotos sind wirklich von "0" auf "100" gewechselt. Diese Woche werde ich es wahrscheinlich nicht mehr schaffen, aber wenn Anastasia das nächste Mal nach Hof oder Plauen kommt, dann werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Und ich freue mich schon heute darauf. :)
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Natürlich. Aber die Fotos sind wirklich von "0" auf "100" gewechselt. Diese Woche werde ich es wahrscheinlich nicht mehr schaffen, aber wenn Anastasia das nächste Mal nach Hof oder Plauen kommt, dann werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Und ich freue mich schon heute darauf. :)
          Oksana liest definitiv hier und in anderen Foren noch mit! ;)
          Weiß ich aus sehr zuverlässiger weiblicher Quelle! :D
          Ist aber umso besser für uns, oder? So weiß sie, was wir uns wünschen und kann das den Damen gut und in der Muttersprache unmissverständlich vermitteln

          Kommentar


            #6
            Hof - Anastasia sehr empfehlenswert

            Habe letzte Woche Anastasia einen Besuch abgestattet. Ein Traum von einer Frau !
            Bin ohne Termin hingegangen, da ich mich vor Ort zwischen Anastasia und Arina entscheiden wollte.
            Anastasia öffnete die Tür und stellte sich vor. Da hat sich klein unicorn schon entschieden
            Arina hatte sich auch noch vorgestellt aber die Entscheidung war schon gefallen. Anastasia ist wirklich eine hübsche. Alter meine ich ist korrekt, wie aber Hoftester schon schreibt, die "75 C" sind in Wirklichkeit eine "75 A".
            Was aber kein Nachteil, sondern ein absolutes Highlight ! Sie sind geil zum anschauen und noch geiler zum anfassen und küssen Habe 30470 gebucht. Duschen, Mundspülung wie gehabt und ab ins Spielzimmer. Nachdem sie sich ebenfalls frisch gemacht ging es auf der Spielwiese los. Von innigen ZK`s über ihren genialen Körper mit meiner Zunge zu verwöhnen und auch ihre gut riechende und schmeckende Muschi. Ein kleiner Hinweis auf ihrem Schamhügel deutet den Weg zum Lustzentrum, einfach geil Weiter dann mit FO, genial. Klein unicorn wollte dann in die Missio, welche sich super anfühlte, da sie schön eng ist. Dieses Gefühl wollte ich meinem Kameraden dann auch lassen und vollendete. Wow. Anschließend kurzer AST und wollte zur Reinigung. Aber es klingelte und ein neuer Kollege kam. Also kurz warten und Anastasia unterstützte Arina bei der Verhandlung, weil Arina des Deutschen nicht so sicher ist.
            Was sie dann bei ihrer Rückkehr erzählte, hat einem den Vogel raus ! Der Kollege wollte die Sprachbarriere von Arina ausnutzen und bestand auf GVO !! Das lehnten die beiden Damen aber vehement ab und legten ihm Nahe, das Haus zu verlassen ! Anmerkung: Das es immer noch Kollegen gibt, die so was probieren, ist echt beschämend. Die Gesundheit der Damen und unsere sollte doch im Vordergrund stehen ! Denn nur so, können wir noch schöne Stunden miteinander erleben !
            Also, ab zur Waschung, nette Verabschiedung und voller Befriedigung raus.
            Beim Fazit kann ich nur Hoftester beistehen und ein wenig ändern:
            Aussehen: 1
            Techn. Ausführung: 1
            Gesamtwertung: 1
            Wiederholung: gerne

            P.S.: Ich finde die alten Bilder von ihr besser, denn die geben sie 100% wieder !

            Kommentar


              #7
              GBp

              ...mich würde interessieren, ob jemand GBp bei hr schon "erleben" durfte. Sie sieht wirklich gut aus, was mein Männerherz....und nicht nur das...höher schlagen lässt ;-)

              VG
              Klaus11

              Kommentar

              Lädt...
              X