Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luci in Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luci in Wien

    Nachdem ich gestern bei Evi im Club Doreen war und schon dachte, dass es kaum steigerungsfähige P6-Erlebnisse gibt, bin ich beim heutigen Stöbern über Lucis Homepage gestolpert:

    [Link entfernt, FSK bitte beachten]

    und sehr neugierig geworden. Die Selbstbeschreibung und die sehr natürlichen Photos fand ich sehr anregend. Nachdem ich nach kurzer Suche noch eine Reihe hochlobender Berichte im Forum der österreichischen Kollegen gefunden hatte:

    www.erotikforum.at/threads/42142-W-LUCI4YOU-ein-paar-Details?

    http://www.erotikforum.at/threads/46185-luci4you

    http://www.erotikforum.at/threads/11...ses-Teufelchen!

    wusste ich: da muss ich hin.

    Da Luci erst ab 16 Uhr werkelt, war es dann garnicht so einfach, einen mit meiner Terminplanung passenden Termin zu finden. Sie hat zwar schnell auf meine E-Mail-Anfrage geantwortet. Nachdem wir da noch keine zeitliche Übereinstimmung gefunden hatten, gelang es mir dann aber kurz vor 16 Uhr telefonisch einen Termin für abends auszumachen. Dabei wurde auch das finanzielle geregelt, dass sich im oberen Mittelfeld des Wiener Preisniveaus bewegt (Luci legt ausdrücklich Wert darauf, ihre Preise nicht im Internet zu veröffentlichen - da sie genauso toll und perfekt ist, wie es die Wiener Mitstecher beschreiben, respektiere auch ich ihren Wunsch. Wer es wissen will, rufe sie an, da bekommt er von ihr ausführlich Auskunft und auch schonmal einen akustischen Eindruck von ihr, den ich am Telefon super sympathisch fand und der mir eine große Vorfreude auf das vereinbarte Date bereitete!).

    Abends um 9 bin ich dann pünktlich bei Luci erschienen. Ihr Studio ist wie beschrieben. Sie empfing mich mit einer offenherzigen und schöne Einblicke in ihr Dekolleté ermöglichenden Korsage. Beim Eingangs-Smalltalk (über Wagner-Opern!), bei dem die finanziellen Dinge gleich geregelt wurden, bot Luci auch Einblicke unter ihr kurzes Röckchen, unter dem sich keine weitere Wäsche mehr befand. Kurz (alleine) geduscht und dann mit Züngeln (im weiteren Verlauf: tiefe ZK!) und Fummeln im Stehen begonnen, bevor es ins Schlafzimmer zu weiteren Vergnügungen ging. Ich kann da nur die Schreiber aus dem at.-Forum bestätigen: Herrliches und intensives gegenseitiges Französisch-ohne (schöne große Schamlippen!), das zunächst bei ihr (gespielt oder nicht, wer außer Luci weiß das schon? Ich bleibe mal bei der Illussion, dass es ihr echt gefallen hat!) und dann bei mir (da gibts keinen Zweifel!) zum ersten Höhepunkt führte.

    Danach erstmal in aller Ruhe gemeinsam entspannt gekuschelt, dann über ein wunderbares 69 gegenseitig wieder in Sexform gebracht und anschließend erst ausführlich missionierend (mit dem nächsten Höhepunkt Lucis - auch hier bleibe ich bei meiner Illussion; wer mag, darf mich naiv nennen, ist mir egal!) und anschließend von hinten mit Blick auf ihren wirklich geilen weiblichen Hintern gevögelt. Meinen zweiter Absch(l)uss hat Luci dann mit einem geilen Gebläse, verbunden mit einer super Massage meiner Kronjuwelen, herbeigeführt.

    Abschließend noch gemütlich weitergekuschelt, nochmal kurz in die Dusche und mit nettem AST angezogen und nach ordentlicher Überschreitung des vereinbarten Zeitbudgets verabschiedet.

    Von der Optik her mag Evi nach "formalen" Kriterien mehr Punkte bekommen. Sie wäre sicher Hochglanzmagazin-tauglicher als Luci. Von der Natürlichkeit der Ausstrahlung und der GF6-Performance liegt aber Luci vorne. Ich finde, dass sie einen wunderschönen weiblichen Körper hat (Geschmacksache, über die sich nicht streiten lässt). Die - nach ihrer eigenen Ansicht zuvielen - Pfunde auf den Hüften haben mich überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil! Ich finde nicht nur große Frauen (Evi!) toll, sondern auch Frauen, die eine nach meinem Geschmack wohlproportionierte weibliche Üppigkeit zu bieten haben, auch wenn diese den photoshopgeprägten Normen nicht entsprechen. Meines Erachtens sind aber diese "Idealnormen" das Problem und nicht die tatsächlich vorhanden Pölsterchen. Im Übrigen finde ich nicht nur Lucis Hintern, sondern auch ihre naturbelassenen, mit einem großen Warzenvorhof gesegneten Brüste ganz große Klasse. Sehr hübsch anzusehen und tolle Haptik.

    Luci, bleib so wie Du bist, du bist eine echte Bereicherung auf dem Markt der käuflichen Liebe. Lass dich von den (wenigen) Lästermäulern nicht hinsichtlich Deines Aussehens irritieren. Du bist schön, und ich denke mal, dass wissen auch genügend Fans von Dir. Die anderen sollen woanders hingehen oder sich unter Zuhilfenahme eines schönen Hochglanzmagazins selbst einen runterholen (nix gegen ein schönes Gewichse, mache ich auch regelmäßig!)

    Das war ne teure Dienstreise nach Wien. Zum Glück bezahlt mein Arbeitgeber die sonstigen Reisekosten. Leider kann ich aber die abendlichen Vergnügungen nicht als Spesen geltend machen. Ich hoffe, dass die Prämie für den hoffentlich erfolgreichen Job hoch genug ausfällt... Und hoffentlich muss ich deswegen noch öfters nach Wien, ich weiß, was ich dann abends mache: Erst mit Luci in die Oper, anschließend... ��
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.02.2015, 12:39. Grund: [...]
Lädt...
X