Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gießen] Liebigstrasse 22 bei "blaue Klingel"

    Hallo zusammen,


    war schon mal jemand bei der Dame? Sie ist circa 1,60 m groß, blonde kurze Haare und ist Polin. Das Appartment ist neu und nett eingerichtet, angeblich auch Übernachtungsmöglichkeiten (was auch immer das heißt). Kann jemand was über die Dame berichten? Preise wie Gießen üblich ab 50€.

    Vielen Dank schon mal

    MartaFAN

    #2
    Blondes Biest in Gießen

    Sie ist so eine ganz nette für GF6 der gefühlvolleren Art. Schöne griffige Figur mit knackigem Busen. Ihre französischen Sprachfähigkeiten sind außerordentlich tiefgehend. Habe im alten Forum bereits einmal über sie gepostet. Für einen MartaFan ist sie aber keine echte Alternative. Redet aber ein wenig zu viel und ihre Schildkröte kann schon mal störend sein ;-)[/code]

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Danke für die Antwort :-) wußte gar nicht, daß du schon mal was über Sie geschrieben hattest. Nun wer schon mal bei der Marta war, weiß was gut ist ;-) (ich weiß daß du hier mitliest :-) ) von daher ist das Niveu recht hoch geschraubt.
      Eigentlich habe ich nur gefragt, weil Sie mal geworben hat mit ".... Qualität und nicht Quantität..." (die neue) von daher dachte ich eher an Abzocke....
      Jedenfalls weiß ich jetzt bescheid, Danke.

      Gruß,

      MartaFAN

      Kommentar


        #4
        Re: [Gießen] Liebigstrasse 22 bei "blaue Klingel"

        Zitat von MartaFAN
        Hallo zusammen,


        war schon mal jemand bei der Dame? Sie ist circa 1,60 m groß, blonde kurze Haare und ist Polin. Das Appartment ist neu und nett eingerichtet, angeblich auch Übernachtungsmöglichkeiten (was auch immer das heißt). Kann jemand was über die Dame berichten? Preise wie Gießen üblich ab 50€.

        Vielen Dank schon mal

        MartaFAN

        Ist ein Profi durch und durch.
        Der F... ist zwar nicht schlecht aber die labert Dir auch Scheiß um die Ohren.
        Ich gehe nicht mehr da hin. Da gibt es viel besseres in Giessen.

        Kommentar


          #5
          Das Sie ein Profi ist, das merkt man schon wenn man Sie das erste mal sieht. Das mit dem labbern ist mir auch aufgefallen, als ich Sie mal ganz am Anfang besucht aber nicht getestet habe. Fand es aber nicht nervig, aber das nimmt ja jeder anders auf :-)

          Gruß udn euch allen frohe Ostern


          MartaFAN

          Kommentar

          Lädt...
          X