Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eros-Center Göttingen - nicht zu empfehlen !!!!

    Nach langer Zeit war ich Freitag mal wieder im Eros. Ich kann nur alle Stecher davor warnen, reine Abzocke. Habe bei einer alten vorn rechts (irgendeine Südländerin) Französisch beidseitig + Verkehr für 80 Euro gebucht. Nachdem ich bezahlt habe hat die die ganze Zeit rumgeschwallt, so das einem schon alles verging. Blasen war halbwegs in Ordnung. Immer wieder wies sie mich darauf hin, das wir für 100 Euro noch mehr Spaß (gähn) haben könnten. Zum Schluß war ich so demotiviert, das ich gesagt habe ich wichs mir jetzt selber einen und sie sollte ruhig sein. da hat sie mich halb rausgeschmissen und ich habe wutenbrandt und ungelehrt diese Abzokerbude verlassen. Da geh ich definitiv nicht mehr hin.

    #2
    Versuchs in Gö, Leinestr. 04

    Danke für die Warnung. Wollte diese Woche mal dort vorbeischauen.

    Kleiner Trost: Sissy (Thai) in der Leinestr. 04, bin alle zwei Wochen da, 30 Min. mit Frz. + GV (alles safe) heftig und schön gegenhaltend für 80 Tacken, komme immer leer + zufrieden raus (Aber unbedingt Sissy nehmen, 'ne andere Lady dort hatte mein bestes Stück vor lauter "Arbeitseifer" bald zerlegt ...)

    Interessant auch Tanja im Hagenweg 20, EG, App37. Laut Werbung hier (Bilder + HP) eine äußerst attraktive Erscheinung, jung, schlank ...
    Also ihr Reiter, unbedingt Bericht schreiben, wer sie schon gesattelt hat

    Männers bleibt "standhaft",
    Molte[/b]

    Kommentar


      #3
      Re: Versuchs in Gö, Leinestr. 04

      tanja im hagen weg is ne geile sau auf dem bild aber mehr nicht war da das einzige sie kann geil blasen das wars müsst ihr aber wissen sagt mal wer ist eigendlich die beste in göttingen freue mich über antworten bis dann bye???!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Für den schnellen Fick finde ich das Eros gar nicht schlecht. Habe schon oft für 30 Eus anblasen und Fick bekommen. Ist natürlich nicht der Girlfriendsex schlechthin, aber zum abledern reichts.
        Am besten ist es, wenn man sich die jungen, neuen Girls raussucht. Die kann mann in ihrer Meinung häufig noch formen...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X