Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara, Nürnberg-Nord, Roritzer, Friedr.-Ebert, Massage, Nylon, Pool, teilrasiert

    Hallo Massagefreunde,

    hier ist eine neue Dame am Werke und bietet sogar noch ein klein wenig mehr an als die meisten anderen:
    Nämlich französisch und spanisch und einiges anderes (siehe Sedkarte).
    Dort findet man auch die Angabe, dass sie behaart ist
    Also einiges im Angebot was so gut wie keine andere anbietet.
    Und als i-Tüpfelchen der Pool auf Bild 9.
    Würde auch perfekt in meine Dusch-Bade-Spiel-Anfrage passen.
    Leider hab' ich mich diesbezüglich noch nicht entschieden udn somit auch nicht berichtet.
    Sollte allerdings dieser verlockende Pool (mit der teilrasierten Blondine) in der Nürnberger Roritzerstraße stehen, wäre das eine vielversprechende Option

    À suivre ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (23.03.2017)

    #2
    na so neu ist die dame auch wieder nicht!!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=landshut
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (22.02.2015)

      #3
      Sie ist aktuell gleich mit zwei Anzeigen in Nürnberg vertreten:

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...e-6178294.html
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/B...e-6178281.html

      Hoffentlich bekommt sie da nichts durcheinander. Du gehst da hin, willst nur eine schöne Massage haben und sie denkt, du bist der Gast mit der Sado-Maso-Behandlung...
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (23.03.2017), Massage-Möger (22.02.2015), dr ahab (21.02.2015)

        #4
        Danke ihr zwei!
        Vor allem Dr. Ahab für die Verlinkung ins Bayern-Forum.
        Reaktionen auf Türklingeln und Telefon sowie der Geruch ... Das muss ich nicht haben ...
        Eventuell hat sie sich gebessert, weiß aber nicht ob ich für die B-Probe Geld investieren möchte ...

        So wie damals hat sie auch heute zwei Anzeigen parallel geschaltet (danke Hoftester ).
        Bei der "Peitschenanzeige" sieht man wesentlich besser ihr (eigentlich) hübsches Gesicht, allerdings schrieb der Kollege aus Bayern, dass die Bilder geschätzte 10 Jahre alt sind

        Schöne Wochenende allerseits!
        M-M
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (23.03.2017)

          #5
          **grübel....**

          ....also es tät mich schon sehr wundern wenn unter der Adresse in der Roritzerstraße so eine Poolwanne in der Wohnung stehen würde. Unter der Adresse sind die Wohnungen eher schlecht ausgestattet. Aber ich habe es nicht selbst überprüft......

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (25.02.2015)

            #6
            Nürnberg - LAURA - Sexy Nylons, Massage + Bizarr - zum vergessen

            Diese Woche wollte ich wieder einmal im Massagebereich etwas neues probieren. Zwei Anzeigen hatte ich ausgesucht. Nur Laura hatte Zeit, Auswahl somit beendet.

            Ich hatte nur die beiden Titelbilder wahrgenommen. Nach diesen zu urteilen hoffte ich auf einen straffen Body, der zu einer Frau deutlich unter 30 gehört.

            Vor Ort treffe ich eine verbrauchte Frau, geschätzt Ende 40. Die KF 38 dürfte auch eher 40 sein. Von wegen Spezialistin in Sachen Massage. Im Zimmer hängt alles mögliche Spielzeug und viel Zeugs aus Lack und Leder.

            Wie sich später bestätigt, nimmt sie alles und jeden mit, der nicht schnell genug auf den Baum kommt. So hatte ich mir meine Massagestunde nicht vorgestellt. Für ein Ausweichmanöver habe ich keine Zeit und auch keine Alternative. Unter diesen Umständen versuche ich einen auf "Schadensbegrenzung" zu machen.

            Anstatt der 80.- EUR für 30 Minuten buche ich lediglich eine Teilmassage mit HE für 50.- EUR. Sie will keine Zeit verlieren, ich will es hinter mich bringen und so geht es nach dem ausziehen sofort aufs Bett. Etwas Babyöl auf der Vorderseite verteilt und los geht es.

            Die Intimmassage war nicht mal sooo schlecht. Wie sie meinen Untermieter behandelt hat war eher zum vergessen. Ich kann sie zwar an den Brüsten kneten, aber die hängen auch schon deutlich in die Richtung, wo der Minutenzeiger der Uhr hinzeigt, wenn es die halbe Stunde anzeigt.

            In Verbindung mit ihren schlauen Theorien zum Thema Manneskraft am Nachmittag ist die Stimmung endgültig gekippt. Ich habe dann selbst Hand angelegt. Eine Hand an ihrer Brust, sie krault mir dabei die Eier und mit hängen und würgen kommt es mir. Als es noch spritzt und läuft deckt sie bzw. wirft sie ein Kosmetiktuch drüber.

            Sollte wohl als Spritzschutz dienen. Oder sollte dies ein Sarkophag für meinen kleinen Tester sein? Nachdem ich mich gesäubert habe, reicht sie mir die Mülltüte mit den entsorgten Tüchern meiner Vorgänger, wie ekelerregend. Zum Duschen gibt sie mir das Handtuch auf dem ich im Bett lag. Ob es sich auf diesem auch schon der Kunde vor mir bequem gemacht hatte? Abstoßend dieser Gedanke. Das Handtuch lege ich im Bad aufs Waschbecken. Sie kommt, hängt es über die Tuschabtrennung, wäscht sich ihre Hände und benutzt es zum abtrocknen. Danke, dass ich es zum Schluss auch noch benutzen darf.

            Tja, nach den vielen positiven Erlebnissen in letzter Zeit wieder einmal ein Griff ins Klo. Zum Glück habe ich nur einen halben Hunderter verbrannt. Aber selbst für den hat es mir auf der Heimfahrt leidgetan.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Duckboy (17.03.2022), Gaudibursch (16.10.2017), Lex (24.03.2017), Freikarte (24.03.2017), Massage-Möger (24.03.2017), Schmusebär (24.03.2017), neuling (24.03.2017), dr ahab (23.03.2017), kalletaubengerch (23.03.2017), eddieno (23.03.2017)

              #7
              Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen

              Wie sich später bestätigt, nimmt sie alles und jeden mit, der nicht schnell genug auf den Baum kommt. So hatte ich mir meine Massagestunde nicht vorgestellt.
              Sarkasmus lesenswert ´rüberbringen kann auch nicht jeder.
              An sich hätte dieser Satz schon ausgereicht, um das ganze Date zu charakterisieren

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (24.03.2017)
              Lädt...
              X