Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Tanja Der Hammer!

    Ich hatte heute ein sehr positives "date" im sophienberg 35

    Da ich viel positives über die location gelesen hatte, wollte ichs dort mal einkehren.

    Die wahl fiel auf Tanja, was ich in keiner weise bereuen sollte.
    Also angerufen, termin ausgemacht und hingefahren.

    Die telefonistin brachte mich ins arbeitszimmer und ließ mich alleine.
    Lange warten musste ich aber nicht, da tanja ca eine minute später eintrat und das geschäftliche mit mir regelte, bevor sie wieder verschwand um sich zu reinigen.
    (Ich entschied mich für 70/30 min mit FO) Preisliste liegt dort aus, kann sie nicht mehr genau wiedergeben.

    Sie war sehr freundlich und kam mir eher vor wie eine bekanntschaft, weniger wie eine SDL. (Großes plus wie ich finde)

    Dann ging es los, sie fing an meinen kleinen kollegen erstmal mit körperküssen und zärtlichen berührungen in stimmung zu bringen, was 1A klappte.

    Dann begab sie sich eine etage tiefer, was ihr anscheinend auch gefiel, da es komplett ohne hand und zahneinsatz passierte und sie in unregelmäßigen abständen nach oben grinste :-)

    Dann 69, sie schmeckt komplett neutral, ist gut rasiert und hat auch kein problem mit fingern.

    Ich habe nicht ausdrücklich danach verlangt, aber wenn ich urteilen müsste, würde ich das darauffolgende als allerfeinsten GF6 bezeichnen.

    Erstmal Gummi drüber und missioniert.
    Die ganze zeit über, richtig geile ZK!
    Als sie merkte dass mir ein bisschen die puste ausging, fragte sie ob ich wechseln möchte, woraufhin sie mich mit einem Elan und einem bildhübschen lächeln geritten hat

    Dann nochmal in die doggy geswitcht, auch da ist sie gut mitgegangen.

    Zum ende bringen wollte ichs dann doch ohne gummi, was uns wieder in die 69 brachte ;-)

    Kurz vorm abschuss gab ich bescheid und sie hat es mit der hand beendet.

    Kurz sauber gemacht, Getränk angeboten und dan kam das was ich von einer SDL nicht erwartet hätte!

    Sie legte sich nochmal dazu wirklich wie eine freundin, nochmal ZK und dann 5 min ihr kopf auf meiner brust und bisschen gequatscht.

    Entweder hat die chemie einfach gut gepasst, oder sie bietet ihren kunden ein richtig heftiges wohlfühlprogramm wirklich von a bis z!

    Zur optik noch kurz:
    Sie hat ein kleines bäuchlein, aber im rahmen. Die brüste weich, würde ich aber größer als angegeben schätzen, ein C-körbchen m.M. nach. Die Hüfte ist ein bisschen breiter als auf den bildern
    Ihr hübsches Gesicht, trifft bild 2 am besten.

    Alles in allem richtig gut angelegtes geld, kann ich nur weiterempfehlen.

    Wiederholungsgefahr 100 Prozent!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (28.11.2015), jensk69 (02.03.2015), Amateur66 (24.02.2015), dr ahab (23.02.2015), michie11 (23.02.2015), DerMaster7 (23.02.2015), Hoftester (23.02.2015), MMikee (22.02.2015)

    #2
    Moin,

    Wie passen die Fotos zum aktuellen Aussehen?
    Ich kann mich an die Gute noch erinnern. Damals hatte sie die gleichen Fotos und das war vor ca. 3-4 Jahren.

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Ich kann nicht beurteilen wie sie vor 3-4 jahren ausgesehen hat, aber ich würde sagen dass die bilder wie überall ein bisschen geschönt sind.

      Wie oben schon gesagt ist ein bisschen was dran an ihr, aber m.E. wirklich im rahmen.

      Ausserdem hatte sie ein korsage an, die sie nur runtergeklappt hatte, also sie hielt den Bauch bedeckt, deswegen denke ich, dass sie vllt ein paar pölsterchen am bauch hat.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
        Ich kann mich an die Gute noch erinnern. Damals hatte sie die gleichen Fotos und das war vor ca. 3-4 Jahren.

        Gruß
        und einen bericht aus Hof gibt es auch
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          @ Sexboy danke erst mal.

          Also wenn die Gute immernoch so ausschaut hätte ich gerne die Adresse des Jungbrunnens.
          Inzwischen sind fast 4 Jahre vergangen wäre es da nicht einmal Zeit für neue Fotos.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar


            #6
            Ein Leckerbissen

            Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
            @ Sexboy danke erst mal.

            Also wenn die Gute immernoch so ausschaut hätte ich gerne die Adresse des Jungbrunnens.
            Inzwischen sind fast 4 Jahre vergangen wäre es da nicht einmal Zeit für neue Fotos.
            Also laut ihrer Aussage sind die Bilder 6 Jahre alt.
            Vom Gesicht her schaut sie jetzt finde ich noch ein klein wenig schöner aus. Ein total süßes lächeln und eine sehr natürliche Art und sehr tolle Augen!

            Hab eine halbe Stunde bei ihr in Plauen diese Woche gebucht und hab es keineswegs bereut!
            Die kleine hat ein französisch drauf, dass einem die Schädeldecke wegfliegt!
            Kein Handeinsatz, richtig tief ( teilweise bis zum Anschlag mit nachdrücken von ihr selbst ) und zärtliches knabbern an der Spitze und eine sehr flinke Zunge am Bändchen.
            Und wie sehr es ihr gefällt in der 69 macht sich an ihrer Art zu blasen sehr sehr bemerkbar. Junge kann die kleine liebe Tanja abgehen und wild werden!
            69 war ca. 20 Minuten lang und dann nur 3 Minuten proforma GV :) 69 hätte mir eigentlich vollkommen mit ihr gelangt!

            Nochmal was zu den Bildern und den Angaben.
            KF ist eher eine 38+ und sie hat auch ein kleines Bäuchhen, was ich aber bei ihr sehr süß fand.
            Eigentlich stehe ich ja mehr auf den Typ Hungerhaken ( KF 32/34 Monika oder Olga z.B. ) aber als ich Tanja gesehen hab, war mir die Figur mal - zu meinem Glück - schnuppe!

            Ich würde immer wieder zu ihr gehen.
            Auch nach der "arbeit" ging es - auf englisch, da das ihr besser liegt als deutsch - mit small-talk und Massage und kuscheln weiter. Irgendwann sah sie auf die Uhr und sah mich irgendwie entsetzt an.
            You are longer than 60 minutes here!
            Ich zog mich an und fragte sie, ob sie jetzt deswegen mit Oksana ärger bekommt? Sie meinte nur... I don´t care... I go sleeping now. Und grinste mich verschmitzt an und begleitete mich zur Tür und gab mir einen langen ZK noch hinterher.

            Nochmal zu Tanja?
            Definitv JA!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (06.03.2015)

              #7
              Ein unerwartetes Erlebnis

              Eigentlich wollte ich heute zu Monika oder zu Deea (Wohnung "Schiffer"). Vor allem Deea hätte mich interessiert, aber die beiden waren anscheinend gerade beschäftigt. Schade. Aber bei Tanja (Wohnung "Partner") wurde mir aufgetan. Und was folgte, war eines der ungewöhnlichsten Erlebnisse, die ich jemals mit einer "Professionellen" hatte. Aber alles der Reihe nach.

              Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, sind die Bilder in der Anzeige nicht mehr so ganz aktuell und von einem sehr guten Fotografen aufgenommen und/oder stark nachbearbeitet. Wenn man sich die Augenpartie anschaut, dann sieht man schon, daß sie "sie" ist. Aber wenn sie mir auf der Straße begegnet wäre, hätte ich sie wahrscheinlich nicht erkannt.

              Ich habe die üblichen 30 Minuten inkl. Zungenküsse, Französisch ohne und Französisch gegenseitig für 70 Euro. Ich habe Tanja die Bonuskarte zum Abstempeln in die Hand gedrückt und bin ins Bad gegangen, um mich noch ein bißchen frisch zu machen. Die Mundspülung hat wieder einmal ziemlich dünn geschmeckt (sparen, sparen, sparen), aber ansonsten war alles OK.

              Tanja ist auch noch einmal kurz verschwunden und danach haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Küssen und Schmusen wollte sie anscheinend nicht (vielleicht hätte auch einfach machen sollen, aber dazu später). Und haben wir uns eben ein bißchen gestreichelt und nach einiger Zeit ist Tanja nach unten abgetaucht. Das Französisch war nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt der Hammer. Es hätte zärtlicher oder leidenschaftlicher oder sonst irgendwie "mehr" sein können, aber so war es eben einfach "na ja". Ich habe Tanja gefragt, ob sie Lust auf 69 hat und, siehe da, sie hatte Lust. Das Französisch gegenseitig war auch irgendwie "na ja". Tanja hat absolut sauber und neutral geschmeckt, aber obwohl ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, hatte ich nicht den Eindruck, daß es ihr gefällt. Und das Französisch bei mir war auch nicht wirklich berauschend. Ein bißchen grobmotorisch, relativ viel Handarbeit und alles in allem nicht das, was man sich von einer heißen Blondine erwarten würde. Ich habe mir dann gesagt, das wird nicht mehr besser, also schau, daß du schnell kommst und gut ist. Also gesagt, getan.

              Wir waren noch ziemlich gut in der Zeit und nachdem wir uns noch ein bißchen gestreichelt haben, hat mich Tanja gefragt, ob ich eine Massage möchte. Na ja, jetzt war ich schon einmal hier, und vielleicht kann sie besser massieren als "...". Und wirklich, die Massage war gar nicht schlecht. Sie hätte vielleicht noch ein bißchen fester sein können, aber kein planloses Herumstreichen, sondern eine richtig schöne Massage. Ich war danach so entspannt, daß ich mich am liebsten umgedreht und eingeschlafen wäre. Ging aber leider nicht, denn ich mußte natürlich noch heimfahren.

              Ich bin noch einmal im Bad verschwunden, um mich frisch zu machen (FO/FT, da kann das nie schaden). Danach habe ich mich wieder angezogen und als ich so auf dem Bett saß, hat sich Tanja neben mich gesetzt und als ich sie angesehen habe, hat sie mir 20 Euro(!) in die Hand gedrückt. Ich bin zu schnell gekommen und das war nicht korrekt usw. Ich habe sie nur ungläubig angeschaut und wußte überhaupt nicht, was ich sagen soll. Natürlich war die Nummer nicht gerade eine Offenbarung, aber ich habe schon viel schlimmeres erlebt und nichts zurückbekommen. Ich habe mich dann natürlich bei ihr bedankt und ihr noch einen Kuß (den ersten des Abends) gegeben.

              Anschließend hat sie mich noch sehr nett verabschiedet und ich bin nach Hause gefahren.

              Hm... wie wollen wir das bewerten?

              Alles in allem war es ein eher mäßiges Erlebnis, da habe ich bei Modelle Plauen schon viel besseres erlebt. Aber Abzocke war es auch nicht, dann hätte sie sich nicht bei mir entschuldigt und mir schon gleich gar nicht einen Teil des Geldes zurückgegeben. Aber was war es dann? Ich bin kein Psychologe, und ich will das auch gar nicht sein. Die einzige Erklärung, die mir einfallen würde: Tanja ist eher der devote Typ, dem der Partner klare Ansagen machen und anschließend ordentlich durchnehmen muß(?). Von selbst kommt eben nicht so viel. Und ich stehe eben eher auf den zärtlichen, verschmusten Typ, der auch selbst aktiv wird und dann entwickelt sich das schon irgendwie.

              Technische Ausführung: 2
              Künstlerischer Ausdruck: 2

              Gesamtwertung: 2

              Wiederholung: Nicht ausgeschlossen, aber ich warte wahrscheinlich eher auf Gabi oder eine andere Schmusemaus.
              Zuletzt geändert von Hoftester; 23.07.2015, 23:43. Grund: Falsche URL
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (26.07.2015), dr ahab (24.07.2015), hjo (24.07.2015), delloslegov (24.07.2015), maxs (24.07.2015), sexboy (24.07.2015)

                #8
                Immer wieder gern!

                Ich habe tanja jetzt schon mehrmals besucht und kann meinen anfänglichen beitrag nur noch einmal mehr bestätigen.

                Auch gestern abend war ich bei ihr und es war wieder mal ne geniale stunde ohne irgendwas zu meckern.

                Kommentar

                Lädt...
                X