Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Kaoly

    Hallo erst mal.
    Also ich habe das Mädchen heute besucht.
    Vorerst mal (ich hatte Druck und musste ihn los werden) was mir letztendlich auch gelang.
    Meine Vorstellung war eigentlich Body to Body Massage und etwas Hoppe reiter.
    Sie, ja ja kein Problem. Ich ins Bad, sie wollte auf mich warten.
    Kaoly wirkte auf mich etwas nervös fast Hyperaktiv.
    Nach dem Bad aufs Bett, wie üblich Handtuch darunter.
    War auch gut so, denn das Laken wird bestimmt erst von der Nachmieterin gewechselt
    Sie: du große Schw... legte Hand an und leckte ein bisschen.
    Ich wollte sie nicht lecken. Ihre Muh Muh war für mich nicht gerade einladend.
    Body to Body forderte ich nun, was sie dann auch tat, aber die trockene Version.
    Hast du kein Öl da, fragte ich, sie nahm dann irgendetwas das auch flutschte.
    ZK waren soweit annehmbar. Nachdem ich genug von dem künstlichen gestöhne und der für mich weit entfernten B 2 B Massage hatte, wollte ich nun GV was auch kein Problem war.
    Sie setzte sich auf mich und fing auch gleich an noch heftiger an zu stöhnen.
    Das nächste mal nehme ich mir einen Mp3-Player mit. -
    Jetzt, (sagte ich mir) soll sie sich ihre Euros verdienen.
    Ich hielt mich zurück. Sie eröhte das Tempo (ich sollte möglichst schnell kommen).
    Den Gefallen wollte ich ihr aber nicht tun.
    Schließlich hatte ich 40 Min. für 100 € gebucht. Als ihre Beine mühde wurden wechselten wir in die Missio. Ich lederte sie mal schneller mal langsamer. Sie wurde nun ruhiger, ihre Haut fing an zu schwitzen und das Stöhnen wirkte auch etwas realer. Als Kaoly auf mich nun doch etwas erschöpft wirkte, bat
    ich sie die Sache per Hand aber ohne Gummi zu Ende zu bringen. Die Glocken hatte wir ja vorher bereits abgebunden und ich liebe es so abzuspritzen. Danach war sie sichtlich erleichtert.
    Wir hatten noch 10Min und ich forderte daher noch eine kleine Massage.
    Das kann sie übrigens auch nicht.
    Alles in einem war es für mich aber doch ein zweckmässig guter Fick.
    Einen Wiederholungsfaktor wird es für mich aber sicherlich nicht geben.
    Für einen 100er hatte ich in unserer Region doch oft schon richtig guten Sex.
    Hoffe ich konnte etwas zu dem Baby beitragen.
    Gruß..................Candylecker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur (25.02.2015)
Lädt...
X