Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lovely Ladies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lovely Ladies

    Hallo zusammen!

    Bin recht neu hier im Forum und lese immer wieder von den Lovely Ladies. Sie machen anscheinend gute Massagen und sind etwas reifer. PRIMA. Bei den Anzeigen habe ich aber leider keine der beiden gefunden. Kann mir vielleicht mal jemand weiterhelfen. Vielen Dank

    #2
    Lovely Ladies

    Hallo Massage-Lover,

    die Suchfunktion bei Ladies.de reagiert etwas anders als erwartet. Hatte am Anfang auch Probleme die Anzeige zu finden. Kombinierte Begriffe wie „Lovely Ladies“ werden nicht gefunden. Daher gib einfach in der Suchbox auf der Startseite „Lovely“ in und Du findest die Anzeigen von Liz und Julia.

    Hier noch der aktuelle Link (der aber ja bekanntlich später nicht mehr gültig ist): http://212.96.132.70/ladies/HTML/Mel...809436&daDir=M

    Gruß zum Sonntag von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Hallo, liebe Mitstreiter,

      in der Vergangenheit haben Sir Thomas und ich ja schon so einige Abenteuer im horizontalen Gewerbe gemeinsam bestritten. Am vergangenen Samstag rief er mich spontan an und fragte, ob wir nicht am nächsten Abend die Lovely Ladies in Frankfurt besuchen wollten, für einen entspannten (und spannenden) Massage-Und-Mehr-Abend. Da ich mit erotischen Massagen bei Olympia bereits beste Erfahrungen gemacht hatte, sagte ich freudig zu und kontaktierte Liz, die samt ihrer Freundin Julia trotz Sonntag für uns beide einen Termin ausmachte.

      Ich muß gestehen, daß ich anfangs eher skeptisch war. Massage, zu viert, mit Option auf mehr? Da hängt so viel an der Atmosphäre, der Sympathie, das kann schnell im Desaster enden. Doch schon der erste Blick bei der Begrüßung ließ meine Bedenken sofort schwinden. Zwei sympathische, gut gelaunte und niveauvolle Damen empfingen Thomas und mich in wunderbarem Ambiente, dämmriges, warmes Licht, überall Kerzen, und leise Musik lief im Hintergrund. Wir öffneten die von uns mitgebrachte Flasche Sekt und unterhielten uns erst ein Weilchen aufs beste und ausführlichste.

      Der erotische Teil des Abends begann mit einer vierhändigen Synchron-Massage für mich (der ich frisch geduscht bereits dort ankam), während Sir Thomas noch schnell unter die Dusche hüpfte, und dem Treiben dann erst ein Weilchen zuschauen durfte. Das war schon ein Genuß, mal etwas härter, mal sehr zärtlich und aufreizend, mal synchron, mal "Arbeitsteilung" der beiden. Meine südlichen Gefilde wurden dabei auch nicht vergessen, und kaum wenig später stülpte Liz mit ihrem Mund ein Kondom auf den kleinen Gundolf, und bewies ihre französischen Künste.

      Bevor ich aber meine potentiellen Nachkommen verfrüht ins Latex deponieren konnte, war dann erst mal Thomas dran, während ich vom Bett aus das entzückende Schauspiel betrachten durfte. Ebenso wie mich zuvor verwöhnten sie Thomas auf der Liege hingebungsvoll mit warmen Ölen und gekonnten Griffen.

      Nach dieser - ebenfalls sehr ausführlichen - Massagesession gesellten wir uns allesamt auf das Bett, und dort begann ein gleichermaßen amüsantes, wie auch abwechslungsreiches Treiben in diversen Stellungen, mit Französisch-Einlagen, welche ich später auch meinerseits mit meinen Zungenkünsten an Julia und Liz quittierte. Auch hierbei keine Spur von Zeitdruck, und wie bereits zuvor vermittelten beide das Gefühl, daß sie die Action ebenso genossen wie Thomas und ich. Bemerkenswert auch, wie mich Julia nach meinem Höhepunkt noch lange hauteng umarmte, bevor sich dann beide Thomas zuwandten, was ich als willkommene Gelegenheit erachtete, mich wie oben angedeutet, oral bei Liz für die empfangenen Freuden zu revanchieren. Und wenn dieser Orgasmus von ihr nicht echt war, dann habe ich wohl noch nie einen erlebt :-)

      Fazit: Julia und Liz bieten eine außergewöhnliche Mischung aus Massage und Sex, sind lustig, charmant und mit viel Freude bei der Sache. Wer nicht gerade ausschließlich auf gertenschlanke 20jährige steht, ist bei den Lovely Ladies bestens aufgehoben.

      Euer Gundolf

      Kommentar


        #4
        Meine Ergänzung zum Bericht

        Hallo Freunde der Interaktiven körperlichen Spiele!

        Nachdem Gundolf eigentlich schon alles Wesentliche zu unserer Tour bei Liz und Julia geschrieben hat, beschränke ich mich in Absprache mit ihm nur noch auf einige kurze Bemerkungen.

        Das Event mit den Lovely Ladies (welche ihren Namen absolut zu Recht tragen) war von Anfang an geprägt von einer positiven erotischen Atmosphäre. Beide Damen sind gut aufeinander eingespielt, humorvoll und beherrschen die Kunst der Massage bestens. Beide sind keine jungen Küken mehr und wer ausschließlich auf Modelltypen steht ist bei Liz sicher nicht richtig. Beide Lovely Ladies sind um die 40 und stehen auch dazu. Zeitdruck ist für beide ein Fremdwort und wer es versteht die Damen auch etwas zu unterhalten, der wird sich über ihre Grußzügigkeit freuen können.

        Sowohl Liz als auch Julia haben Spaß an der Sache und Spaß miteinander. Dabei kommt aber die erotische Grundstimmung nicht zu kurz. Sie beherrschen den beinahe zäsurfreien Übergang von der Massage zum „Akt“. Verkehr und Franz. geht bei beiden nur mit Schutz, wobei sie das Mäntelchen so geschickt anziehen, dass dies kaum zu bemerken ist.

        Auch mein Fazit: Insgesamt ein erfolgreicher Termin und eine sehr gute Empfehlung für alle die das oben beschriebene suchen. Wer es sich leisten kann, sollte beide Ladies im Doppelpack buchen.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Hab´ ich je was anderes behauptet??

          Hallo ST und Gundolf,

          Glückwunsch zu Eurem scheinbar gelungenen Wochenendausklang. Wenn ich Euren Berichten so folge, denke ich, Ihr Beiden seid irgendwann für den Pullitzer-Preis (Überlegung an Ladies.de: Preis für den besten Bericht) reif.
          Grüße vom Sunny, der sich drauf freut, die beiden allein zu genießen.
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

          Kommentar


            #6
            Smile :-)

            Hallo Sunnyboy!

            Von den journalistischen Qualitäten eines Joseph Pulitzer trennen mich sicher noch ganze Welten... aber vielen Dank für Dein freundliches Kompliment und hab viel Spaß mit den beiden Ladies!

            Gruß von Sir Thomas, etwas errötet...

            Kommentar


              #7
              Pulli (wie??) Preis?

              Hehe... wenn einer einen Pulli kriegt dann will ich aber auchn Teil ab haben.
              Immerhin wirds ja wieder Winter und ich - naturplont - muss ja dann auch warme Füsschen haben oder??

              Sunnyboy hoffentlich haste den beiden jetzt nicht nen Floh ins Öhrchen gesetzt!! na warte...ich kanns auch eine Nummer härter.. ganzfiesgrinss..

              Bussis an alle netten Herren der Schöpfung!!

              LIZ

              Kommentar


                #8
                anschluß

                Kann mich Sunny nur anschließen ...

                Wirklich (wieder mal, oder wie immer) ein super Bericht, der mich gerade dazu veranlasst hat, meine Prio-Liste dementsprechend abzuändern ....

                ;-)

                PiRaNH@

                Kommentar


                  #9
                  Auch ich ziehe meinen Hut bei so einem guten
                  Spitzenbericht - jetzt fehlt nur noch, daß da
                  einer kommt und behauptet, daß ihr Werbung
                  macht ....

                  Viele Grüße

                  Elefantus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Elefantus
                    jetzt fehlt nur noch, daß da
                    einer kommt und behauptet, daß ihr Werbung
                    macht ....
                    Wer das behaupten würde, hätte gar nicht mal so unrecht. Selbstverständlich ist es Werbung, aber eben nur in dem Sinne, als daß es ein schöner Abend war, den ich weiter empfehlen kann. Nicht mehr, nicht weniger :-)

                    An dieser Stelle auch von meiner Seite herzlichen Dank für die netten Rückmeldungen über unsere Berichte *freu*

                    Euer Gundolf

                    Kommentar


                      #11
                      So gesehen hat Gundolf auch Recht,
                      aber ich glaube es war jedem klar,
                      daß ich die Plattform ansich meine,
                      was eine gewisse Werbung includiert.

                      Gruß

                      Elefantus

                      Kommentar


                        #12
                        Da diese Forum ja eine Übersicht über gute und schlechte Adressen gibt, scheint es mir gerechtfertig die eh schon hochgelobten Lovely Ladies nochmals zu loben.

                        Warum?
                        Gestern war ich da, den "Happy Hour Preis" vereinbart (auf Anfrage gerne mehr dazu), geduscht und als Massagefan wurde ich gute 1 1/2 Stunden richtig g... von Liz massiert - wow, ich war bei vielen Massagestudios in den letzten Jahren gewesen, dass gestern war ein absolutes Highlight!

                        Ich will garnicht schreiben, dass ich zum Schluss auch noch in den Genuss einer überraschenden Synchronmassage kam...

                        Werbung?
                        Ja, aber gerechtfertigt und unbezahlt :-)

                        Und geh ich wieder hin?
                        Ja, ich kanns kaum erwarten.

                        Dass kann doch alles nicht wahr sein, was war denn nicht nicht gut?
                        Hmm, der Duschvorhang war noch nicht angebracht :-)

                        Cheers, Globotter

                        Kommentar


                          #13
                          Bestens!

                          Hallo globotter!

                          Besten Dank für das Reposting! Das ging ja sehr schnell; den alten (neuen) Thread habe ich nunmehr gelöscht...

                          Gruß von Sir Thomas, der damals auch ohne Vorhang geduscht hatte ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            OT aus dem Thread LovelyLadies (Anbringung Duschvorhang)

                            Zur Information:

                            Die amüsanten Beiträge zur Anbringung des Duschvorhangs bei den Damen, findet Ihr im OT-Bereich unter http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=888

                            Gruß von Sir Thomas

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Jungs....

                              der DUSCHVORHANG HÄNGT - alles andere hoffentlich nicht.. gg

                              in diesem Sinne.. Bussis in die Herrenrunde..

                              LG
                              LIZ

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X