Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gerald Beitrag anzeigen
    Um noch mal kurz auf´s Alter zurück zu kommen. Oxana ist definitiv keine 53! Und wer sich etwas auskennt, der weiß das alle nicht ganz ehrlich sind mit ihrem Alter.
    Deswegen habe ich ja nach dem wahren Alter gefragt und dachte es kommt eine ehrliche Einschätzung.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (27.02.2015)

      #17
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Deswegen habe ich ja nach dem wahren Alter gefragt und dachte es kommt eine ehrliche Einschätzung.
      Offenbar kennen einige hier das wahre Alter, wollen es aber nicht nennen.
      Pochen aber darauf, das 53 falsch ist.
      Sehr mysteriös ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #18
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Offenbar kennen einige hier das wahre Alter, wollen es aber nicht nennen.
        Pochen aber darauf, das 53 falsch ist.
        Sehr mysteriös ...
        Das kann nur bedeuten, dass sie wesentlich jünger ist ...

        Kommentar


          #19
          Das wahre Alter ist ja auch egal, Mann / Frau ist so alt wie man sich fühlt.
          Und Oxana fühlt sich halt wie 35.
          Mein Fall ist sie nicht, aber anderen scheint es da ja genau anders zu gehen! Gut so ,so wildern wir wenigsten ins verschiedenen Gefielden, und behindern uns nicht gegenseitig

          BaD
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar


            #20
            Oxana - um mal wieder zum Wesentlichen zurückzukommen

            Hallo,

            ich habe diese Woche Oxana besucht. Oxana war fesch gekleidet und hat 100% Wiedererkennungsgrad zu den Bildern. Zufällig hatte ich sie Anfang der Woche auf der Straße gesehen und wusste sofort, wer die modisch gekleidete Dame ist (hier natürlich im Straßen-Look). Ich kann mir vorstellen, dass Mann sich auf der Straße nach ihr umschaut. Ich war bzgl. des Erkennens allerdings etwas im Vorteil, da ich sie vor langer Zeit schon einmal besuchte. Sie konnte sich angeblich dunkel erinnern. Entweder habe ich soviel Eindruck hinterlassen, oder sie hat ein Gedächtnis wie ein Elefant.
            Für 50430 gab es gesetzeskonformen Sex, zuvor machten wir uns jedoch erst einmal frisch. Streicheln, Küssen, Animieren - alles GF6-like, es machte einfach Spaß - hoffentlich beidseitig.
            Ob ich allerdings noch lange dem Hobby hier fröne, weiß ich nicht - es lässt körperlich irgendwie alles nach.
            Aber wenn, ist Oxana garantiert eine Dame, die ich gern wieder besuchen möchte. Sie kann entsprechend reagieren.

            LG

            jlmanni

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (20.08.2017), Nachtfuchs (19.08.2017), MMikee (19.08.2017), Magdebär (19.08.2017), Gerald58 (18.08.2017)

              #21
              Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
              Ob ich allerdings noch lange dem Hobby hier fröne, weiß ich nicht - es lässt körperlich irgendwie alles nach.
              😥
              Hey Hey, denk an Anthony Quinn!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                😥
                Hey Hey, denk an Anthony Quinn!
                ... und an Oxana, ...

                Danke

                Kommentar


                  #23
                  Es gibt ja noch das ein oder andere helferlein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X