Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria- Grevesmühlen

    Eigentlich hatte ich heute Abend in Rostock die Qual der Wahl, mindestens 5 Frauen mit guten Berichten, dazu noch 2 attraktive Neuzugänge.

    Heute früh also noch mal die Anzeigen gecheckt. Da ich aber noch in Richtung Lübeck unterwegs war, dort auch noch nachgesehen. Auswahl nicht so gut, da hab ich für nächste Woche schon was im Auge

    Mir fiel dann aber Darias Anzeige auf, Grevesmühlen, kleines Städtchen, an der Autobahn zwischen Rostock und Lübeck. 2 Frauen gelistet, die Bilder von Daria hatten irgendwas , was mir zumindest ein Checkup wert war.
    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Kurz, ja sie hätte Zeit, wollte mir dann die Preise durchsagen, ich sagte ihr , das wir das vor Ort klären.
    Adresse ist mitten in der Stadt, kleine Ringstraße im Zentrum, für Einheimische sicher nur bedingt am Tag diskret.

    Klingeln wurde erhört und eine lächelnde Frau öffnete mir die Tür. Verständigung auf Deutsch geht, bißchen Englisch machte die Sache leichter.
    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, tolle Haare und wunderschöne dunkle Augen
    Das Alter kommt hin, B Cup ist es gerade so, klein, fest , Oberschenkel und Po etwas mehr als auf den Bildern , aber alles im Rahmen .
    Ich äußerte meine Wünsche, Küssen, Fo , F bei ihr und GV , kostet 70430.
    Frischgemacht und erwartungsvoll die Kleine aus den Klamotten gepellt, erste Küsse getauscht, noch sehr verhalten.
    Auf dem Bett wurde sie dann zugänglicher , schmiegte sich an und küsste doch mit Zunge. Deckte mich dann mit Körperküssen ein, umspielte mir der Zunge meine Nippel.
    Legte sich dann mit weitgeöffneten Schenkeln zum Französisch hin, so konnte ich schon mal per Hand die Lustgrotte erkunden , während sie ein exzellentes Blaskonzert ablieferte.
    Das war so gut, das ich mich konzentrieren musste um nicht zu kommen, also Augen zu , Hände in den Nacken und sie machen lassen. War variantenreich mit Züngelei, was aber sehr gut war , war der Saugdruck, das war Turbo

    Für das F bekam sie jetzt die Revanche, sie wurde schön feucht, bewegte sich gut und griff mir ins Haar und drückte den Kopf in Richtung Becken, es kam noch ein WOW und ein tolles Lächeln.
    Noch mal den Turbosauger in Anspruch genommen, Gummi drauf und aufsatteln lassen.
    Beim GV ging sie gut mit , erst im Reiter, dann missioniert, auch hier gab es ZK und heftige Umarmungen.
    Zum Abschluß Doggy, da konnte ich Ihre Pobacken ordentlich bearbeiten, während der Prinz immer schneller ihre Spalte penetrierte und dann die Nachkommen in den Conti schoss.

    Mit Zewa gesäubert, bißchen AST, sie macht den Job wohl erst seit Kurzem, war wohl noch nicht groß unterwegs. In Ihrer Setcard steht Herkunft Italien, sie sagt sie kommt aus Bari.
    Allerdings hab ich so meine Zweifel, vom Akzent war das nicht so zuzuordnen, zumal draußen ihr Auto, eine obere Mittelklasse aus Bayern mit BG gekennzeichnet war, drauf angesprochen, meinte sie ,dort angemietet.
    Im Grunde ja auch egal, der Service war überdurchschnittlich gut , gerade der BJ war toll.
    Alles andere an Service wurde eingehalten, Zeitdruck wurde nicht gemacht, sie hat wohl vor ins RMG zu fahren und dort zu arbeiten.
    Wiederholung nicht zwingend, aber kann man machen.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 25.02.2015, 20:43.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (04.04.2015), Madmanjack (04.04.2015), nixuser (26.02.2015), Zunge39 (25.02.2015)
Stichworte:
Lädt...
X