Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANNA bei Frohnsdorf direkt an der B102

    Da ich heute noch etwas "SCHÖNES" erleben wollte, habe ich mich bei Ladies.de umgeschaut.
    Dabei gucke ich auch mal über die Landesgrenzen hinweg und ich landete in Brandenburg
    - meine Heimat ist WB in Sachsen- Anhalt. In Brandenburg sind die Berichte nicht so zahlreich
    wie in anderen Foren. Warum? Gibt es keine Auswahl? Ist man schreibfaul? Oder ist es Absicht,
    weil man die Mädels gern nur für sich behalten möchte?
    Na egal.
    Ich sehe Anna in Treuenbrietzen und sie gefällt mir auf Anhieb. Angerufen und eine nette
    Stimme sagt, alles kein Problem und sie ist auch gerade erst eingetroffen - ich kann vorbeikommen.
    Das einsame Haus am Waldesrand ist gut zu finden. Geklingelt und mir wird aufgetan.
    Anna bittet mich herein und wir begrüßen uns und reden miteinander wie nette Nachbarn.
    Die Bilder stimmen überein. Sie ist gut drauf und erzählt mit mir, wie mit einem guten Bekannten.
    Sie kommt richtig sympathisch rüber und ich bleibe für 50@ die halbe Stunde. Ich habe keine
    Extras oder so abgefragt. Ich wusste sofort - ich bin hier gut aufgehoben.
    Das Zimmer war recht frisch und sie hat eine Decke geholt, damit wir uns einkuscheln konnten.
    ZK gibt es keine, sind auch nicht aufgeführt. Aber auf den Mund küssen war kein Problem.
    Man konnte auch alles und überall anfassen und streicheln. Sie hat schöne große, feste Brüste.
    Kein Silikon, aber sie hat etwas nacharbeiten lassen, wie sie mir erzählte.
    Sie kümmerte sich dann um mich und verwöhnte mich ... Alles Safe und mit Kondom. Für mich okay.
    Dann wurde ausgiebig geritten und anschließend in die Missio bis zum Ende. Sie ging gut mit
    und ich konnte auch danach noch in ihr verweilen. Alles stressfrei.
    Dann gab es noch AST - eigentlich mehr - sie erzählte ....
    Zum vollkommenden Glück fehlten nur noch ZK und dann hätte man richtiges girlfriend feeling gehabt.
    Ich bin dann entspannt und zufrieden wieder nach Hause gefahren.
    Das war ein guter Abschluss für den Sonntag mit Wiederholungsgefahr.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol
Lädt...
X