Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau haus 23... Natalia mit den langen schwarzen harren aus kiew. NoGo

    Hallo freunde

    Es geht um diese frau Natalia aus Kiew 23 jahre aus der ukraine mit den langen schwarzen harren
    in der anzeige steht zungenküsse,tiefes franz,mit aufnahme ,und arnal.

    http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...kl-6178476.htm

    die Frau hat eine top Figur und ist auch sehr sauber und geflegt ....Wie ich auch kam geduscht eingecremt zahnpflege gemacht und mit prarfüm bei ihr an.

    Wie immer werden die damen sehr lobenswerd und hochgejupelt angepriesen von der Haus Dame .

    ok dachte ich propiere Natalia aus 1 stunde tabulos ...weil Sie ja auch alles anbietet..Perfekt dachte ich .

    Aber es alles anders wie perfekt """" SIe war freundlich sexy und hatte kein schlechten tag denn SIe war auch witzig und lachte .

    nun zum Akt

    SIe kam ins zimmer kassierte ab ...dann zur übligen waschung was schon mal bei 10bis 15 min dauerte

    kaum im zimmer angekommen wollte ich Sie streicheln und küßen , küssen mag SIe nicht so gerne und drehte ihren Kopf immer wieder zur seite .der ERSTE SCHRECK
    der zweite folge gleich danach. da ist sie kitzlig und hier ist sie kitzelt sie zögerte es richtig hinaus ihre künztliches lachen und grinsen.......dann wollte sie mein besstes stück Blasen ohne gummi
    SIe bringt aus dem bett und sagte ich habe was vergessen und ging aus dem Zimmer 5min verschwunden bis sie wieder mit feuchttücher kam .
    SIe wischt und wische bis sie das ding entlich mal in den mund nahm und dann wische sie wieder gleich .
    dann rubelte sie und lecke und blies ein wenig ohne auf meine worte oder forderung einzugehen ...schnell schnell alles irgend war er dann doch gestanden sie recht fest mein penis und wixte mehr als alles andere
    nun wollte ich in ihren mund kommen
    DIE DRITTE ÜBERRASCHUNG Sie bittet mich nicht in ihren mund zu kommen ,ich wie du hast nicht gut Geblasen und schon gar nicht Tief und jetzt auch noch das nicht in mund absprizen!!!

    die stimmung war im keller ich ok dann ficken wir das war auch nicht schön fest nich so komm wir machen ein andere stellung ich kann euch nur sagen die frau geht gar nicht sie hat ihren jop komplet verfehlt....

    Die Frau ist ein absoluter fehl griff ein NOgo unter den frau dort. jede andere ist besser!!!!

    die wieder holung bei ihr ist 0,0 Prozent
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.03.2015, 08:35. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mrutt (04.03.2015), Paradiesvogel (04.03.2015)

    #2
    Guten Tag,

    ich habe diesen Beitrag verselbstständigt, da er bei einer anderen Dame im Thread auftauchte, welche nun rein gar nichts mit der hier beschriebenen Dame zu tun hat.

    VG Bastian
    Moderator Ladies.de

    Kommentar


      #3
      Das ist die Anzeige zu Natalia
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-6178476.html
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (02.03.2015)

        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Leider nicht mehr.
        Sollte wieder eine auftauchen, gebt bitte Bescheid, damit sie eingebunden werden kann.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-6205230.html
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bayreuthsucher (04.03.2015)

            #6
            Dat war wohl nix

            Zitat von hand Beitrag anzeigen
            Hallo freunde


            die Frau hat eine top Figur und ist auch sehr sauber und geflegt ....Wie ich auch kam geduscht eingecremt zahnpflege gemacht und mit prarfüm bei ihr an.


            Aber es alles anders wie perfekt """" SIe war freundlich sexy und hatte kein schlechten tag denn SIe war auch witzig und lachte .


            kaum im zimmer angekommen wollte ich Sie streicheln und küßen , küssen mag SIe nicht so gerne und drehte ihren Kopf immer wieder zur seite .der ERSTE SCHRECK
            der zweite folge gleich danach. da ist sie kitzlig und hier ist sie kitzelt sie zögerte es richtig hinaus ihre künztliches lachen und grinsen.......dann wollte sie mein besstes stück Blasen ohne gummi
            SIe bringt aus dem bett und sagte ich habe was vergessen und ging aus dem Zimmer 5min verschwunden bis sie wieder mit feuchttücher kam .
            DIE DRITTE ÜBERRASCHUNG Sie bittet mich nicht in ihren mund zu kommen ,ich wie du hast nicht gut Geblasen und schon gar nicht Tief und jetzt auch noch das nicht in mund absprizen!!!

            die stimmung war im keller ich ok dann ficken wir das war auch nicht schön fest nich so komm wir machen ein andere stellung ich kann euch nur sagen die frau geht gar nicht sie hat ihren jop komplet verfehlt....

            Die Frau ist ein absoluter fehl griff ein NOgo unter den frau dort. jede andere ist besser!!!!

            die wieder holung bei ihr ist 0,0 Prozent
            Danke für die Info. Ich fand die Bilder auch super und wollte es mal bei ihr versuchen. Das lasse ich jetzt wohl lieber.
            Es sein denn, es melden sich jetzt noch einige, bei denen das volle Programm auch eingehalten wurde.

            Viele Grüße

            Frank

            Kommentar


              #7
              Hallo Forumkollegen,


              ich war mal wieder in HU unterwegs und hatte eine Stunde Zeit die ich angenehm verbringen wollte.
              Da hatte ich große Lust ,Raisa im H23 zu besuchen.

              Im H23 angekommen, gleich mit der Hausdame gesprochen, ihr meine Wünsche erklärt damit sie eine Vorauswahl trifft, diesmal war FT ausgerufen und ich wollte auch die SDL etwas verwöhnen, daher auch die 45 min Buchung mit FT zu 100 Eur., um genügend Zeit zu haben.

              Vor der geschlossenen Tür des neu renovierten Zimmer war reges treiben und Gekichere zu vernehmen, die Girlsparade formierte sich.
              Ich lies mich mal überraschen, und es kamen ca. ein Dutzend Elfen hereinspaziert, einige stellten sich mir auch persönlich vor, da war schon Interesse zu vernehmen, leider ist in der kürze der Zeit nur eine optische Auswahl möglich ,da vermisse ich das ausgiebige Clubkennen lernen sehr.
              Es war eine bunte Mischung und für jeden Geschmack ist etwas dabei, die Feen trugen minimale Unterwäsche , Dessous und alle waren mit Hurenheber ausgestattet, daher wirkten sie um 10-20 cm größer.

              Raisa war nicht da, also entschied ich mich für Natalia.
              Sie trug Dessous,halterlose Strümpfe und hatte die Heels an die sie auf eine Größe von 1,80m hoben. Tatsächlich ist sie nur 1,60m groß.

              Natalia , ca Ende 20 J. und ca.1,60 m groß, schöner großer Naturbusen,sehr schlank,32,Figur bei geilen PO, einziges Manko leichte Narben im Gesicht aber nicht störend.

              Natalia besorgte mir gleich ein Getränk das war sehr aufmerksam und gleich ging es zur Waschung. Sie verlief spielend mit ein leichten genecke.

              45 min mit FT standen vor mir aber es wurde ein etwas anderes Erlebnis.


              Im großen Zimmer mit großer Spielwiese und weicher Matratze angekommen setzte sie sich auf mich und gab mir zu verstehen verwöhnt zu werden und steckte mir förmlich ihren Busen hin. Wow die Titten sind nicht schlecht und reagieren extrem auf Verwöhnungen. So stahlharte Knospen gleich zu Beginn, dazu war sie schon richtig scharf, was mich sehr erfreute.
              Ich bin sehr langsam ihren Körper nach unten gewandert und spürte ihre Erwartung.
              Ihre Haut ist sehr weich und gut duftend, die Chemie stimmt.

              An ihrer Lustgrotte angekommen ging es zur Sache, sie erlaubte alles und so kam alles zum Einsatz was dazugehören sollte, no Limit war hier angesagt und ich ging an die erlaubten Grenzen. Ich vergaß mein eigentliches Bedürfnis und stellte ihren Wunsch in den Vordergrund.

              Bei Natalia läuft das franz. verwöhnen in Kamasutra Stellungen ab, die kleine dreht und wendet sich und dabei, zuckt,stöhnt gewaltig,und das Feuchtgebiet bekommt Überschwemmung. Sie geht richtig ab, sodass dies mir richtig Spaß machte.

              Ich war wie von Sinnen und wirklich alles was man sich vorstellen kann, wurde von mir verwöhnt. Mein Kopf befand sich manchmal in der Beinpresse, was mir Signalisierte eine kleine Pause einzulegen, aber diese Frau ist O-multi fähig was ich feststellen durfte. Sie war kaum fähig was für mich zu tun, ich glaube das war in diesen Moment auch besser.

              Als Highlight empfand ich wie sie sich auf mein Kopf setzte ,zuckte, hoch und runter hüpfte ,ihren Unterleib so auf mein Kopf presste das ich kaum noch Luft bekam, dabei konnte ich ihren geilen Po so richtig durchkneten. Nun wollte sie richtig durchgefickt werden.

              Entgegen meiner FT Planung lies ich nun die Fickerei zu, sie war richtig geil darauf und ich wollte auch.Passt!
              Sie ritt sehr gut und ich bearbeiten die geilen Titten mit den harten Knospen ausgiebig.
              Beim Doggystyle stellte ich ihren geilen Arsch fest den sie in einer Hohlkreuzstellung mega geil darbot, das war schon hot.

              Sehr eng gebaut ist sie, was auch Wirkung zeigte.
              Aber kommen wollte ich nicht ,denn ein kurzes FT wollte ich schon und so wechselten wir in diesen Aufgabenbereich.

              Irgendwie war die kleine so durch den Wind das dieses Blaskonzert total falsch war, sie hatte ihre Noten vergessen und blies falsche Töne in die Trompete. Das war leider nichts.
              Nach den ersten falschen Tönen und fast am ende der Zeit angekommen entschied ich sofort,bevor sich bei mir noch Frust breit machen konnte, zum Doggystyle zu wechseln,ganz klar eine Stärke von ihr.
              Conti drüber und wieder dieser geile Anblick, diese Stellung trägt sie außergewöhnlich geil vor und im Spiegel sah dies auch sehr nett aus, was auch zum abfeuern meiner angestauten Lust beitrug.
              Im H23 ist nach Ende der gebuchten Zeit Schluss, sodass ich gerade noch mein Höhepunkt erhielt, AST entfiel ,was nicht tragisch war denn es wurde alles gesagt, die Lippen brauchten eine Pause.

              Sie hat sich anständig bei mir bedankt, mir ein Tuch zur Gesichtssäuberung gegeben und ich durfte ihre Mundspülung mitbenutzen, wozu sie eine Mundspülung machte bleibt mir ein Rätsel, nun ja etwas verwirrt ....

              Unterm Strich ein etwas anders Zimmer das interessant verlaufen ist und keine Langeweile kannte, einziges Manko ,FT viel aus.

              Eine Frage habe ich, ist Raisa wieder da?

              Gruß Dragon007

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Swann (28.05.2017), LoverBoy2 (26.05.2017)

                #8
                Sehr schöner Bericht! Danke!
                Scheinbar hat Natalia an ihrem Service gearbeitet ...
                Snoopx6

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X