Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bettina Offenbach GF6 Erfahrung

    Ich hatte bereits das Vergnügen mit Laura und es ergab sich , dass Zeit und Gelegenheit mir die Möglichkeit eröffnete, Bettina etwas näher und durchaus sehr intensiv zu Erleben.
    Telefonisch unkomplizierten also einen 2 Std. Termin ausgemacht und zeitig losgefahren. Bettina öffnete mir in schwarzem Rock, weisser Bluse und Damen-like Schuhen , was ihr verdammt gut steht und mich ihre tolle Figur bewundern lies. Klar, sie ist 52 Jahre, also Milf, aber steht dazu ebenso wie ich auch zu meinen Lenzen. Frage nach Getränken geklärt, Entlohnung wie besprochen(ihre Preise sollten hinlänglich bekannt sein) hinterlegt und bei einem kurzen, sehr netten Gespräch Vorlieben und Wünsche besprochen. Da ich die Badewanne toll finde, hat sie sogleich Wasser eingelassen und wir haben uns in ihrem Zimmer ausgezogen. Rein ins Vergnügen und da lag sie nun neben mir, Gottes Schöpfung in all ihrer Pracht. Herrlich Anzusehen, Ertasten und zu Streicheln, gorße Brüste Liebkosen und Nippel Verwöhnen. Bei den Zungenküssen, erst zart dann fordernder, regte sich so einiges im Wasser und durch die Streicheleinheiten wurde ich zusehends nervöser. Ich stehe absolut auf GF6 und Streicheleinheiten. Ankommen, Wohlfühlen und gutes Ambiente sind meine Präferenzen. Dies habe ich bei Bettina in vollen Zügen geniessen können. Immer wieder streichelt sie über Gesicht, Haare und Körper. Ein absolut erstklassiges Feeling.
    Und es kam, wie es kommen musste. Raus aus der Wanne, ab ins Zimmer und aufs Bett gelegt. Und schon ging es mit Küssen, Schmusen und Streicheln weiter. Immer tiefer wanderte Ihre Hand den Bauch entlang, bis sie schliesslich mein Bestes Stück genüsslich zwischen ihre Lippen zog. Ja, richtig gehört, zog. Keine Zähne, auch nicht ansatzweise zu spüren. Zarte Lippen fahren den Schaft hoch und runter mit wechselndem Tempo. Mal tief, dann wieder zaghaft und mich dabei aus blitzenden Augen ansehend. Herrlich freihändig und langsam, so wie ich es mag, verleibte ihr Mund den Stab immer wieder in sich hinein. Dabei stöhnte sie nicht wie wild, sondern eher genüsslich und durchaus zufrieden. Jungs, das törnt mächtig an. Meine Augen müssen sich wohl auffällig verdreht haben, denn genau und exakt im richtigen Moment wurde "aufgetütet" und ich durfte in diese herrlich riechende, sich erst zaghaft öffnende, dann doch einladend und fordernde Lustgrotte eintauchen. Aus dem Alter des Hoppelhasen und Roger Rabbitt gerammel bin ich raus, von daher lag mir die langsame, reizende und doch bestimmte Art die Bettina an den Tag legte, gerade recht. Ich gab mich ihr hin, nicht umgekehrt. Und ich war gut aufgehoben, erlebte sowas von , nennen wir es Glückseligkeit, dass mir fast schummrig vor Augen wurde. Wechsel von langsamem Takt zu schneller und intensiver, Reizung und Spiel mit meiner Lust. Diese Berufserfahrung ist einfach genial. Nicht auf Teufel-komm-raus und das aber hopp, sondern genüsslich langsam, fast zum zerreissen langsam.Wow.Dann endlich die Erlösung. Nun war ich sowas aber auch von scharf geworden, die 2. Tüte musste herhalten. Ihr Hintern ist lecker, handlich und mit einem Griff um ihre Hüften begann der lustvolle Reigen. Kurz vor Point of no return dann in die Seitenlage von hinten und ihre Beine umklammert schrie ich den nächsten Höhepunkt ins Bettlaken. (Aus Vorsicht den Nachbarn gegenüber.) Nachdem ich wieder einigermassen bei mir war, brauchte ich einen starken Kaffee, den sie mir alsgleich servierte und nach einem sehr schönen und durchaus interessanten Abschlussgespräch torkelte ich mehr als das ich ging, zum Ausgang. Ohne Schuhe
    Völlig neben der Spur, lachend über meine Abwesenheit, kam dann noch die Frage, ob ich schnell noch Duschen könne. Absolut weggetreten. Nun mussten wir beide herzhaft Lachen und nach dem Bade erneutes Anziehen. Was ich der treuen Fangemeinde von Bettina damit sagen möchte? Mit der Frau kann man schon fast sprichwörtliche Pferde stehlen gehen und sich auch mal einen Fauxpas erlauben. Sehr souverän damit umgegangen und mich nicht im Mindesten als "Blamiert" fühlen lassen.
    Die Frau hat soviel im Petto, soviel Hingabe zum Beruf, erstklassigen Service , ein Lächeln dass sich sogar in den Augen wiederfindet und ich denke mal, Suchtfaktor 10++. Service 10++, Figur (altersbedingt) immernoch 10+ und eine Freundlichkeit beim GF6 mit Küssen und Schmusen von doppel 10. Gerade Neulinge und Anfänger sind bestens bei ihr aufgehoben, denke ich mal. Ladylike oder auch in Unterwäsche, klasse. Klar, nur meine bescheidene Meinung, aber das Auge möchte ja schliesslich auch "Mit-Naschen".
    Ich wurde von Bettina auf einer emotionalen Ebene abgeholt die ich so vorher noch niemals erlebt habe. Für mich steht fest, warum Heiraten, wenns Bettina gibt.
    Dieser Bericht sei denen gewidmet, die GF6, auch mit einer Milf, vom Feinsten erleben möchten. Geniesser einfach. Wie sie mit der härteren Gangart umgehen kann, weiss ich natürlich nicht und möchte es auch nicht beurteilen mögen, solange ich es nicht erlebt habe. Aber das steht noch sicherlich fest auf meinem Plan.
    Tolle Wohnung, absolut akzeptabler Preis, Service genial, Ohne Zeitdruck, freundlich,zuvorkommend und Sex für Geniesser. Absolute Sauberkeit und Hygiene, Anonymität und seriös. Herz, was verlangst du mehr?
    Ich kann hier nur Daumen hoch und eine Empfehlung von meiner Seite aussprechen, aber die hat sie ja eh schon.
    Mein Erlebnis, meine Erfahrungen und Emotionen mit ihr sind rein persönlicher Natur.

    Alles Weitere über diese herrliche Frau wurde schon so oft hier be- und geschrieben. Auch die Frage nach ihrer Figur. Ich kannte sie vorher nicht, deshalb meine Meinung: So wie sie jetzt ist, ist es für mich gut.Mehr Details werden nicht folgen ,denn das ist ja individuell unterschiedlichen Belangen unterworfen. Parkmöglichkeiten: ca. 50-70m kostenloses Parkhaus. Keine Wartezeiten beim Termin.Kein Kontakt zu eventuellen anderen Gästen. 2 Damen Appartment.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      san siro (30.05.2017), der6er (08.05.2017), nala (04.05.2017), Steinbock (04.05.2017), Die Warmherzige (04.05.2017), dragon007 (04.05.2017), Thomi (03.05.2017), cobras (03.05.2017), musicmaker (03.05.2017), eddieno (03.05.2017)

      #47
      Danke für dein Bericht , das war ja der Hammer, da hast du ein glückliches Händchen bewiesen, und eine Top Session erhalten. Diesmal hast du einen tiefen Einblick zugelassen und dies hervorragend geschrieben. Ich wurde sehr gut unterhalten bei vielen Infos und muss schon sagen, so soll es sein. Weiter sooo ......

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Die Warmherzige (04.05.2017)

        #48
        Heusenstamm und Frankfurt (VL108) sind ja nun schon länger Vergangenheit. Aktuell ist Bettina bekanntlich in Offenbach zu erreichen. Kann sicher, aber mag ein Mod den Thread entsprechend umbenennen?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          musicmaker (09.05.2017)

          #49
          Bettina die Warmherzige

          Vielleicht sollten man einen neuen Thread aufmachen,weil Bettina jetzt in Offenbach werkelt und das Ladyland lange hinter sich gelassen hat.
          Bettina und ich sind alte Bekannte,die sich leider aus Arbeitstechnischen Gründen zu selten sehen.
          Am letzten Mittwoch endlich seit über einem halben Jahr wieder ein gemeinsames Zeitfenster gefunden.
          Wer mich kennt ich stehe auf dralle Frauen mit viel Busen.
          Da ist die liebe Bettina nicht mein ausgewiesenes Beuteschema.
          Bei ihr zählt der Faktor Mensch und der Spitzenservice.
          Eine kleine Randbemerkung,weil hier ein paar negativ über ihren körperlichen Zustand gepostet haben.
          Ihr Bauch ist fest und flach.Der Busen Natur und dann darf er bei der Größe auch ein wenig an Schwerkraft verlieren.
          Das ist mir lieber wie zu harte Silikontitten.
          Die Räumlichkeiten wie bei Bettina gewohnt sauber und exklusiv.
          Da bin ich in Wetzlar ganz andere Bruchbuden gewohnt.
          Freundliche Begrüßung mit Smaltalk vorweg.
          Danach gemeinsame Waschung,wobei mein KLEINER nicht nur eingeseift wurde.
          Auf dem Bett folgte das Beste Französich was ich je erlebt habe.
          Variantenreich mit Gefühl,mit Grip und EL.
          Bettina ich träume jetzt noch jede Nacht von diesem BJ.
          3 Stellungskampf und dann mit Blasen und Handjob zu Ende gebracht.
          Zu keiner Zeit wurde die Superstimmung zwischen uns beiden gestört auch nicht von der Zeit.Für mich die Beste MILF im Rhein-Main-Gebiet.
          Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten und beschenkst uns mit deinen Künsten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Die Warmherzige (29.05.2017), nuja (29.05.2017), magic2001 (29.05.2017), der6er (29.05.2017)

            #50
            Bin im letzten Jahr mal bei ihr gewesen, als sie noch in der VL 108 in Enkheim war. Ich hatte Glück und konnte gleich im ersten Versuch spontan einen Termin vereinbaren. Erstbesuch dort auch gleichzeitig für mich die Premiere in einem Etablissement, entsprechend aufgeregt war ich. Heißes Wetter war auch noch.

            An die Details unseres Zusammenseins kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern, aber an die Frau. Ich persönlich finde sie schön anzusehen und anzufassen. Eine derartige Herzlichkeit von Anfang bis Ende sucht ihresgleichen. Und weil das "unanständige Treiben" mit ihr auch schön war, wolllte ich sie auch längst wieder besucht haben, hat nur leider, leider bisher nicht geklappt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Die Warmherzige (29.05.2017)

              #51
              Offenbach - Bettina

              Letzte Woche war ich zu einem weiteren Erlebnis bei Bettina.

              Möchte nicht zu viel schwärmen, Bettina hat einfach Klasse. Zum Begin habe dieses mal ich Bettina intensiv verwöhnt.

              Bettina begrüßte mich in meinem Wunschoutfit (schwarze Wäsche, weiße Bluse und schwarzer Mini-Rock). Nach dem Finanzelle Teil und kurz frisch machen, ging der Spaß los.

              Bettina stand auf dem Bett (bin deutlich größer), wir küssten uns intensiv. Ich öffnete langsam ihre Bluse und küsste sie an Hals und Schulter. Danach ihren wunderschönen Naturbusen, öffnete während einem langen Zungenkuss ihren BH.

              Küssten mich weiter nach unten, Bauch und Bauchnabel, zog ihren Mini-Rock aus und küsste ihren wohlduftenden Slip.

              Bettina legte sich aufs Bett und ich zog ihr den Slip aus, liebkoste intensive ihre Muschi und vergrub mich in ihr. Nach einiger Zeit bebte Bettina und ich hatte mich für mein letztes Vergnügen mit ihr revanchiert.

              Wir lagen nebeneinander unterhielt und entspannten uns kurz. Bettina fing an mich zu küssen und kümmerte sich um meinen Freund der größer wurde. Sie weiß wie es richtig geht.

              Musste an mich halten, damit der Spaß nicht zu früh endet.

              Bettina zog meinem ausgewachsenen Freund einen Gummi drüber und der Ritt begann.

              Ein wunderschönen Anblick wenn ihre Brüste vor einem sich bewegen, kurz bevor das endet nahte hörte Bettina auf und zog den Gummi ab und erledigte den Abschluss per Hand und verteilte meinen Saft auf ihren Brüsten.

              Von meiner Zeit waren nach genug übrig und wir gingen gemeinsam ins Bad und duschten uns. Es macht richtig Spass ihre Brüste einzuseifen.

              Habe danach mit Bettina einen schnellen Kaffee getrunken und bin mit einem Lächeln nach Hause gefahren.

              Grüße
              Illusor
              Zuletzt geändert von Bastian; 18.07.2017, 06:11. Grund: Thementitel angepasst.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AbsoluterAnfänger (12.08.2017), Die Warmherzige (08.06.2017), albrechtffm (07.06.2017), Steinbock (04.06.2017), musicmaker (04.06.2017), der6er (04.06.2017), MMikee (04.06.2017), eddieno (03.06.2017)

                #52
                Bettina!! Endlich besucht

                Endlich endlich geschafft. Wie lange hatte ich mir vorgenommen, Bettina zu besuchen. Vom Saarland aber
                ein etwas schwierigeres Unterfangen, wenn man bei den Zeitfenstern sehr hart arbeiten muss.

                Der Zufall spielte mir in die Hand. Mein Job führte mich außerhalb des Saarlandes und auf dem Weg dorthin, lag/liegt der Großraum Frankfurt.

                Der Termin mit Bettina konnte ich somit sehr früh ausmachen, sodass mir aber auch keiner mehr dazwischen funken konnte

                Per wurde alles geregelt und auch meinem Willkommensoutfit ( alles schön in schwarz mit heißen Nylons) stand nichts mehr im Wege.

                Zitat von Location
                Letzte Woche logierte Bettina nicht in Offenbach sondern in der Mitte von Frankfurt, was mir noch mehr entgegenkam.
                Ihr Domizil im 5 Stock mit Aufzug
                Alles sehr sauber, Die Matratze echt klasse und sehr schön! Sie hatte zum Willkommen Kerzen aufgestellt, welches dem Ganzen eine schöne Atmosphäre gab.
                So die Location stimmte schon mal. Aber noch viel wichtiger. Bettina. Was ist schon alles geschrieben worden. Zu viel abgenommen, zu wenig abgenommen. Da hängt alles usw. usw.
                Also war ich schon mal gespannt auf ihr Aussehen. Dass sie eine sehr nette Person sein soll, war mir ja sowieso klar.

                Ich klingelte und mir öffnete

                Zitat von Mein persönlicher Eindruck
                Eine gut aussehende Frau mit einer klasse Figur. erotischer Ausstrahlung, herrlichen Naturbrüsten, die aufgrund ihrer Größe nicht stehen können. Dass da die Schwerkraft zum Zuge kommen muss, ist einfach herrlich und selbstverständlich
                Rundrum, ich war mehr als positiv überrascht.
                Zumal das Wort nett noch unterrieben ist. Ich wusste direkt. BINGO DAS WIRD WAS !!
                Wir setzten uns erst einmal. Ich bekam gleich etwas zu trinken und ein nettes Gespräch hatte uns gefangen.
                Da wir ja schon des Öfternen auch hier geschrieben hatten, waren wir ja auch schon neugierig aufeinander.

                Es stimmte einfach auf der chemischen Ebene. So hatte ich das Gefühl.

                Das Finanzielle war gleich diskert erledigt worden. Bettinas Preise dürften im Großraum Frankfurt mit Sicherheit bekannt sein.

                Sie führte mich ins Bad, wo ich, frisch geduscht, lediglich eine Kleinwäsche notwendig hatte

                Danach erwartete sie mich vor dem Bett, wo die zarten Erkundigungen begannen. Es folgten dabei erste sehr zärtliche aber auch fordernde ZK.

                Hier gab es für Bettina die Schwierigkeit, dass ich mit meinen Ü195 ihr Probleme machte und es auch meinem Rücken sehr gut tat, dass sie gleich meinte, wir sollten doch auf dem Bett weiter machen.

                Es folgte eine Welle von Zärtlichkeiten. Zungenküsse, die dieses Wort aber auch so was von verdienten, Körperküsse, Streicheleinheiten. Einfach zum Genießen.
                Und was herrlich war. Sie streifte mit ihren Beinen in den Nylons ständig an meinem Körper entlang. Was für ein supergeiles Gefühl. . Sie wusste es einfach, was ich wollte und was ich brauchte.

                Dann ging es los. Ein Französisch nachdem man lange suchen muss. Von zärtlich bist fordernd mit saugen mit dem Massieren der Eier. Einfach überragend. Wie schreibt man(n) immer so schön. Der Grip stimmte einfach.
                Aber immer so, dass ich es lange ohne Gefahr genießen konnte.

                Ich nicht faul und gab bei ihr Revanche, was ihr offensichtlich auch sehr gefiel.
                Dabei immer wieder die schönen Unterbrechungen, welche mit ZK ausgefüllt wurden.

                Ein Feuerwerk der Gefühle sag ich nur.

                Da ja schon alles montiert war, ging es ganz leicht. Ich loggte in der Missio ein und unter dem Zuspruch von Bettina, ihre Brüste zu verwöhnen, ja richtig anzupacken, folgte ein GV, an den ich sehr lange und gerne zurückdenken werde.
                Ein Stellungswechsel im Reiter folgte noch. Dabei ihre Brüste vor Augen. Ein Genuss.

                Die Illusion war perfekt. Ich Liebhaber sie Geliebte. Dieses Gefühl vermittelt zu bekommen ist echt .

                Ich an dem Morgen in guter Kondition hatte schön lange an dem Gefühl und letztendlich füllte ich bei einem geilen ZK das Gummi mit langem Auszucken inklusive.

                Bettina reinigte in aller Ruhe den kleinen 6er und es folgte gemütlich ein netter AST. Für mich nicht unwichtig! Eine Frau, mit der man auch vernünftig reden und sich unterhalten kann.

                Es gab keinerlei Zeitdruck und wir beide übereinstimmend, dass dies eigentlich nach einer Wiederholung schreit.

                Summasumarum war ich zu 100 % zufrieden und ich hoffe mein Job hat noch mal eine solche Überraschung für mich im petto.



                es grüßt der 6er

                immer noch vergnüglich grinsend.
                Französisch-Fan

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  scholli (15.08.2017), AbsoluterAnfänger (21.07.2017), TomGreiner (20.07.2017), nala (19.07.2017), san siro (18.07.2017), Die Warmherzige (17.07.2017), nuja (17.07.2017), sexboy (17.07.2017), MMikee (17.07.2017), eddieno (17.07.2017), Runner (17.07.2017), Senex (17.07.2017), Paul6 (17.07.2017), Lady-in-Red (17.07.2017)

                  #53
                  Guter Ruf bestätigt

                  Ich war letzte Woche das erste Mal bei Bettina. Aufgrund der vielen positiven Berichte hatte ich natürlich hohe Erwartungen, welche durch die Location ein wenig gedämpft wurden(schmieriges Haus, Uringeruch im Eingangsbereich, laute Musik auf dem Stockwerk etc.).

                  Bettina machte jedoch alles wett und erfüllte meine Erwartungen gänzlich. Mit ihrer offenen Art holt sie einen direkt von Anfang an ab. Es gibt ein Küsschen, bekommt sofort etwas zu Trinken gereicht und kann sich gut mit ihr unterhalten. Nach Klärung der Wünsche und Preise, gingen wir beide mit intensiven Zungenküssen und Streicheleinheiten auf Tuchfühlung. Bettina war währenddessen noch angezogen, was mir sehr gefiel, da man ihren tollen Körper nach und nach zu Gesicht bekam.

                  Ich möchte nicht unnötig bereits geschriebenes wiederholen - es war alles in allem ein tolles Treffen, das ich leider aus beruflichen Gründen vorab abbrechen musste. Im Nachhinein fiel mir ein, dass ich trotzdem den vollen Preis zahlte aber daran soll der positive Bericht nicht scheitern.

                  Bettina macht ihre Berufung sichtlich Spaß, sie hat einen tollen Körper und eine sehr sympathische Art, die einen direkt in ihren Bann zieht.
                  Ich werde Bettina sicherlich wieder besuchen.
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.07.2017, 09:55. Grund: Adresse erfragen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Die Warmherzige (29.07.2017), nala (29.07.2017)

                    #54
                    Erneuter Besuch bei Bettina

                    Dieser Tage hatte ich endlich wieder einmal die Gelegenheit mich bei Bettina zu melden.
                    Ihre sympathische Stimme erkannte mich prompt wieder, was so eigentlich nicht völlig normal ist. Bedingt wohl durch die Sommerferien Zeit hatte ich auch gleich einen Termin für den nächsten Tag ausmachen können.
                    Eine Stunde sollte wohl genügen-ein Vorteil, wenn man sich bereits "beschnuppert" hat und kein Neuankömmling mehr ist. Hier möchte ich noch die Adresse in Heusenstamm, Lerchenstrasse 4 bei Schwarz, anfügen. Man kann mit dem Aufzug ins Erdgeschoss, oder mit dem hinteren Eingang die Treppe benutzen. Parkmöglichkeiten sind direkt vorm Haus und somit also keine Parkplatzprobleme.

                    Nach freundlichem Empfang und dem "obligatorischen Gespräch" widmeten wir uns sogleich dem gemütlichen Teil mit Getränken und Keksen. Danach wurde ich , wie bereits in einem vorherigen Bericht, wieder mit den Wonnen der Fraulichkeit beglückt. Küsse und Kuscheln waren angesagt, Steicheleinheiten für Herz und Seele, Abschalten vom Alltagsstress pur. Genau , was ich gebraucht habe. Nachdem wir dann in die Horizontale gewechselt haben wurde ich mit einer unaufdringlichen und herzlichen Professionalität verwöhnt, die in diesem Gewerbe wohl eher selten anzutreffen ist. Das vorher von mir gewünschte Outfit entsprach ganz meiner Vorstellung und auch die lustvollen Schreie und das wohlige Stöhnen brachten mich schnell um den letzten Verstand. Mehrmalig wurde ich im Spiel der Erregung auf Gipfel der Lust gebracht, um dann wohlig und entspannt auf die Matte zurück zu fallen. Einzelheiten erspare ich mir hier aus persönlichen Gründen, aber die Palette war recht ausgefüllt und wir nutzten die ganze Stunde komplett aus. Nach der Reinigung dann ein sehr angenehmer AST , noch ein gemeinsamer Kaffee. Der nächste Kunde hatte abgesagt und wir gönnten uns einen Moment.
                    Vielleicht rege ich nicht für jeden die nötige Phantasie an, aber für Kuschelsex begeisterte Leser : Bei Bettina kommt ihr auch damit vollkommen auf eure Kosten.
                    Das ganze Spektrum ihres Könnens mit auch Lack und Leder oder ähnlichem, ist für mich nicht besonders wichtig und von daher kann ich darüber keine Aussage treffen. Aber nach stressigem Alltag und Berufsleben sind mir die bisherigen Stunden mit Bettina immer eine angenehme Entspannung gewesen und ich werde bestimmt wieder auf einen Besuch vorbei schauen.
                    Preise sind bekannt, denke ich mal. Service und Leistungen vorab am Telefon zu erfragen und verhandelbar.
                    Angenehmes Ambiente.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      AbsoluterAnfänger (12.08.2017), Die Warmherzige (10.08.2017), der6er (09.08.2017)

                      #55
                      Nachtrag zu Bettina

                      Korrektur : Verhandelbar sind nur die einzelnen Leistungen...je nach Gusto und Wünschen. Preise sind fest.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Die Warmherzige (10.08.2017)

                        #56
                        Hammergeile 2 Stunden

                        Liebe Mitstreiter,
                        war in der vergangenen Woche mal wieder bei Bettina in Heusenstamm und ich muss sagen, dass ich von Mal zu Mal süchtiger nach ihr werde!
                        Termin wie immer vorab telefonisch ausgemacht und die Bitte geäußert, vorher Bettina zum Essen einladen zu dürfen um so die Vorfreude in der Öffentlichkeit noch mehr zu steigern. Ich sollte nicht enttäuscht werden!
                        War schon ein wenig früher im Restaurant und so konnte ich Bettinas Ankunft in vollen Zügen genießen: vereinbarungsgemäß im Business-Outfit mit Minirock und in einer eng anliegenden Bluse. Die eleganten Highheels taten ihr Übriges zu diesem verheißungsvollen Erscheinungsbild und turnten mich bereits von Anfang an. Neben ihr sitzend und ein tolles Gespräch mit dieser intelligenten Frau genießend streifte ich ihr immer mal wieder mit meiner Hand an ihrem Rock entlang, bis sie diese ganz unvermittelt packte und unter dem Tisch zwischen ihre Beine presste. Sie hatte kein Höschen an und ich begann sogleich damit mit meinen Fingern dezent in ihr feuchtes Loch einzudringen. Es war so geil, dass ich nur noch daran denken konnte möglichst schnell mit ihr etwas zu essen, um endlich in ihr Appartement gehen zu können. Es dauerte mit dem Essen zwar doch länger als gehofft, aber im Appartement angekommen brannte sie ein Feuerwerk an Rollenspiel und dirtytalk als lüsterne Nachbarin ab, dass es nur so eine Freude war.
                        Nach der obligatorischen Waschung konnte ich nicht mehr an mich halten und positionierte sie in ihrem ganzen Outfit kniend vor mir auf der Bettkannte, schob ihren Rock hoch, gummierte auf und nahm sie von hinten. Sie ging wunderbar mit, hielt dagegen und animierte mich dabei so gekonnt verbal „es der Nachbarin doch endlich einmal so richtig zu besorgen, bevor der eigene Mann wieder nach Hause kommt“, dass ich nicht mehr lange konnte und abspritzen musste.
                        Nach dieser ersten Erlösung, zogen wir beide unsere letzte verbliebene Kleidung aus und machten es uns erstmal auf dem Bett gemütlich. Bettina bot mir an mich zu massieren, was ich dankend annahm. So langsam wieder zu Kräften kommend, wurde auch mein bestes Stück wieder lebendiger, der Conti drüber gestülpt und von ihrer Zunge bereit gemacht zur 2. Runde. Um es kurz zu machen: Die Reiterstellung beherrscht sie mindestens genauso so gut, wie die anderen Stellungen. Es ist eine wahre Pracht unter ihr zu liegen, wenig zu machen und Bettina in voller Aktion mit ihren riesen Möpsen dabei zu beobachten, wie sie einen abreitet. Nach dem Füllen des 2. Contis noch schnell ins Bad gegangen, frisch gemacht und nach ein wenig mehr als 2 Stunden zusammen mit Bettina völlig befriedigt das Appartement wieder verlassen.
                        Fazit: 100 € Begleitung Essen + 150 € 1 Std. Appartement = 250 €. Jeder Cent war es wert und ich freue mich schon auf das nächste Rollenspiel mit dieser außergewöhnlichen Frau.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          nuja (17.08.2017), Runner (15.08.2017), MMikee (15.08.2017), Kleines Männeken (15.08.2017), Die Warmherzige (15.08.2017), eddieno (15.08.2017), nala (15.08.2017), albrechtffm (15.08.2017), der6er (14.08.2017)

                          #57
                          Trägt sie eine Perücke oder ist ihr Haar echt? Auf den Fotos könnte man das teilweise vermuten

                          Danke!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von ms Beitrag anzeigen
                            Trägt sie eine Perücke oder ist ihr Haar echt? Auf den Fotos könnte man das teilweise vermuten

                            Danke!
                            Hey

                            Ich trage keine Perücke.

                            Bedenke bitte wir sind im ET gerne stehe ich für Fragen per PN zur Verfügung.
                            Ich liebe mich,so wie ich bin.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ms (16.08.2017), Chromstange (16.08.2017), das_hummelchen (15.08.2017)

                              #59
                              Zitat von Die Warmherzige Beitrag anzeigen
                              Hey

                              Ich trage keine Perücke.

                              Bedenke bitte wir sind im ET gerne stehe ich für Fragen per PN zur Verfügung.
                              danke für den Hinweis

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Die Warmherzige (21.08.2017)

                                #60
                                C-Probe

                                Nachdem ich mich hier durch die 24 Seiten gearbeitet habe, war ich auch in Heusenstamm.

                                Terminvereinbarung sehr unproblematisch, nette Stimme, offen und entspannt. Termin am gleichen Tag war frei, zum Kennenlernen 30 für 80 vereinbart.

                                Die Location zu finden, ist etwas schwierig, denn das Navi schickt einen zu einem Flachbau. Die Wohnung befindet sich aber im Wohnhochhaus. Das Haus ist eine typische 60er Jahre Mietskaserne, in der ich nicht tot über dem Zaun hängen möchte. Alte Klingeln, rumpeliger Aufzug. Kennt man ja - und wohnen muss ich da ja nicht. Das selbst Appartement scheint sauber zu sein und gepflegt, ist aber auch uralt und ziemlich retro. Wird angeblich demnächst renoviert. Alles in Allem aber eher eine Schmuddel-Location.

                                Bettina ist eine Dame, die ich auf Ende 50 schätzen würde. Eher der rauchige Typ, der sicherlich schon einiges erlebt hat. Gesicht vom Leben und vom Nikotin gezeichnet, Body sehr sexy. Ihre Art ist sehr sympathisch, direkt und humorvoll. Das macht die Sache zu einem Erlebnis der besseren Art.

                                Ich stehe eher auf eine entspannte Massage und FM und weniger auf die "Nähmaschinen-Nummer" und bin dabei voll auf meine Kosten gekommen. Performance der besseren Art. Gute Hand-Entspannung und in Sachen Blaskozert kann Sie all Ihre Routine ausspielen.

                                Wer auf eine reife, deutsche Frau steht und auch mal mehr als 2 Sätze sprechen will, ist hier richtig. Guter und ehrlicher Service!
                                Zuletzt geändert von Westend; 21.08.2017, 10:06.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  san siro (22.08.2017), Die Warmherzige (21.08.2017)
                                Lädt...
                                X