Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich hatte soeben das Vergnügen Bettina am Telefon zu erleben. Eine Wahnsinnsfrau, die man auf der Stelle heiraten möchte.
    So einfühlsam, so offen am Telefon. Sie ist eine Lady, leider schaffe ich es wegen einer blöden Zahngeschichte derzeit nicht, sie zu besuchen.....

    Aber Bettina, ich kann es kaum abwarten, dich zu treffen und hoffe das wir uns bald sehen.....
    Zuletzt geändert von Fohlen66; 29.08.2017, 11:45.
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Die Warmherzige (01.09.2017)

      #62
      na wenn du eine Frau aufgrund eines Telefongesprächs sofort heiraten würdest, wünsche ich dir für deine weitere Lebensplanung viele Glück!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paul6 (31.08.2017)

        #63
        Zitat von ms Beitrag anzeigen
        na wenn du eine Frau aufgrund eines Telefongesprächs sofort heiraten würdest, wünsche ich dir für deine weitere Lebensplanung viele Glück!


        Vor allem lande ich gleich als Bigamist im Knast, wenn ich weitere nette am Telefon habe......

        Aber Bettina ist wirklich super nett..... Das erlebte ich noch nie, und bin ja schon 50......
        Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

        Kommentar


          #64
          brandheißes date!

          Also mich hat es heute auch zu Bettina gezogen, ich steh ja auch reifere Frauen und ihre Anzeige hat mich schon sehr gereizt.
          Über die Lokation ist ja schon alles gesagt, Bettina fand ich hübscher als erwartet, vor allem ist sie ja wirklich eine ganz liebe und nette!
          im kleinen Zimmer ist es recht gemütlich neben dem Bett und auf einem kleinen Tischlein neben einem stuhl brennen Kerzen! und Teelichter!
          Wir plaudern nett über die Wohnung, meine Vorlieben, etc, ich ziehe mich aus, lege die Sachen auf den besagten Stuhl, sie macht sich auch frei und wir gehen ins Bad und sie (finde ich auch nett, kenne ich aus der Dotzheimer 53 in Wiesbaden noch so) beginnt die Reinigung. Dann zurück ins Zimmer und von ihr der erschreckte Ruf:
          es brennt!
          Sofort habe ich gesehen, dass mein T-shirt wohl in die Flamme des Teelichtes hing und voll in flammen stand! Ich habe es schnell gegriffen und in die Dusche geschleudert und es gelöscht.
          Brandgeruch in der kleinen Wohnung und die Stimmung war erst mal weg. Zumal mir natürlich sofort klar war, dass es mein einziges Oberbekleidungsstück war, dass da gerade abgefackelt ist, also zumindest zum großen teil. Daraufhin hat sich auf die Suche nach einem passenden Teil aus ihrem Fundus gemacht, aber da fand sich nur eine rosa Seidenbluse, die mir auch nicht recht passen wollte und doch auch noch skuriler ausgesehen hätte als das halbverbrannte, inzwischen durch das löschen auch nasse Shirt.
          Gut, darum sollten wir uns später kümmern, nachdem der Rauch verflogen war, hatten wir in der tat eine sehr schöne GF6 Nummer mit sehr schönen ZK und sehr ausgiebigem und beiderseitigem französisch und natürlich auch noch GV zum abschluss.
          man kommt sich in der tat vor, wie bei einer Freundin oder eher Geliebten.

          Als AST hatten wir natürlich wieder das Thema Feuer (die Kerzen kommen woanders hin!) und mein Kleidungsproblem, ich musste noch zur Arbeit! Aber in Heusenstamm gibt es eine KiK Filiale, gar nicht weit, die ich in meinem übergezogenem Restshirt auch leicht gefunden habe und wo ich mir eine passendes Polo kaufen konnte , gar nicht mal teuer, ich habe es natürlich gleich angelassen; das Brandopfer wurde vor Ort von der freundlichen Bedienung entsorgt

          Zuhause werde ich zu dem neuen Kleidungsstück von einem Kaffeemissgeschick und einem dadurch völlig versautem Shirt erzählen und der Notwendigkeit eines Neukaufs während der Arbeitszeit. (ungleich schwieriger wäre ein solcher Vorfall allerdings nach Ladenschluss! Wie erklärt man ein zur Hälfte verbranntes T-shirt ??)

          Insgesamt war das sicher das aufregendste Pay6 Erlebnis in meiner über 20ig jährigen Karriere!

          Ach ja: Bettina würde ich häufiger besuchen, wenn sie näher wohnen würde oder wenn sie anal anbieten würde, das würde bei ihr mich schon sehr reizen!

          Gruß Markus, immer noch gekleidet im neuen KiK Polo!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (09.09.2017), Die Warmherzige (01.09.2017), MMikee (31.08.2017), nala (31.08.2017), Paradiesvogel (31.08.2017)

            #65
            nicht schlecht

            Zitat von ms Beitrag anzeigen
            es brennt!
            Sofort habe ich gesehen, dass mein T-shirt wohl in die Flamme des Teelichtes hing und voll in flammen stand! Ich habe es schnell gegriffen und in die Dusche geschleudert und es gelöscht.
            .....

            Gruß Markus, immer noch gekleidet im neuen KiK Polo!
            Das ist mal eine Geschichte. Sorry, aber ich musste da schon etwas schmunzeln.
            Jedenfalls wird die das Date allein deswegen schon ewig in Erinnerung bleiben!!!

            Gruß

            PV

            Kommentar


              #66
              Bettina du bist Klasse

              So, jetzt mein erster Besuch bei Bettina, und ich muss sagen, hatte mir aufgrund guter Whatsapp-Kontakte schon einiges versprochen, aber was kam, war ein Traum......

              Hatte Termin 17 Uhr, kam aber mit S-Bahn so glänzend durch, dass ich schon 16.15 Uhr da. Bettina war noch belegt, gab aber um 16.30 Uhr schon Signal dass ich kommen kann, schon das ein Spitzenservice....

              Dann einzig negatives, die Eingangstür öffnete sich, aber nicht die Innentür. Wieder geschellt, fröhliche Bettina gleich dran an Lautsprecher, sagte, gehe um Haus, ich hole dich an anderem Eingang ab.....

              Entgegen kam mir eine Traumfrau, ich würde Bettina auf Ende 40 schätzen. Rotes Kleid, Schwarze Strapse, eine OW, die sagenhaft ist.

              Schom an Tür dann ZK der Spitzenklasse, es war als kannten wir uns schon ewig. Kurz Geldübergabe, 120/45 Minuten.
              Als erstes tolles RS, ich Chef, sie eine Bewerberin zur Sekretärin....... Bettina spielte super, packte im Spiel ihre Riesen-Brüste aus...... Sie hat mir erzählt, dass wieder 5 Kilo zugenommen, die Brüste sind hart und fest, geile Nippel.... Erneut ZK, Bettina stöhnte hervorragend dabei.....

              Dann erstmal den kleinen Micha gewaschen, ich hatte zuhause geduscht.

              Dann auf Bett. Wieder ZK, dann liebkoste sie meine Brustwarzen. Ich widmete mich ihren Super-Brüsten, dann zog sie Gummi auf und was dann kam, erlebte ich noch nie.

              Sie leckte mir Schwanz und Eier in einer Sanftheit, die ich noch nie erlebte. Fühlte sofort einen Druck zum Kommen, sagte das Bettina, und sie hörte auf, streichelte mich sanft, ich konnte das Kommen stoppen...

              Dann verwöhnte ich sie mit der Zunge, und sie schrie immer lauter. Ich habe noch nie eine so saubere, gut riechende Muschi geleckt. Und dann kam sie, ich merkte es erst gar nicht, bis sie sagte, ich dürfte jetzt ihren Saft schlürfen und sie müsse sich erst ein bisschen ausruhen jetzt weil Orgasmus.....

              in dieser Zeit blies sie meinen kleinen Mann wieder auf richtige Steife. Ich bat sie dann, das Fohlen zu besteigen. Wild lachend machte sie das, weil Fohlen dürfte man ja nicht reiten.....

              Ich erklärte ihr dann erstmal. dass ich Fan der einzig wahren Borussia vom Niederrhein bin, welche Fohlenelf genannt wird, Mönchengladbacher kann man reiten.....

              Laut lachend begann sie dann einen Ritt, den ich noch nie erlebte. Das unvermeidliche kam. ich explodierte......

              Dann noch ein gant netter Smalltalk, und ein ganz zufriedenes Fohlen galoppierte gen Hause.....

              Ich kann Bettina nur jeden empfehlen, der eine erfahrene, liebe, sanfte DSL sucht. Ich hatte bei anderen SDl zuletzt immer Probleme, dass mein kleiner nicht steif blieb. Bei Bettina kein Problem, im Gegenteil, volle, erregte Manneskraft.....


              Bettina, DU BIST SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Zuletzt geändert von Fohlen66; 08.09.2017, 21:12.
              Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ede50 (17.10.2017), Die Warmherzige (11.09.2017), Runner (09.09.2017), Paul6 (09.09.2017), marburger jung (09.09.2017), nala (08.09.2017), der6er (08.09.2017)

                #67
                Hat sie die Kerzen woanders hingestellt? Also nicht mehr direkt neben dem Stuhl?

                Kommentar


                  #68
                  Nein die Kerzen stehen noch. aber dafür der Stuhl etwas weiter, und sie hat darauf geachtet, dass meine JAcke eng am Stuhl.....
                  Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                  Kommentar


                    #69
                    Ja unsere Bettina ist wirklich die beste was das Pay-Sex Geschäft in den letzten Jahren erlebt hat.
                    Durch unsere fast gleichen Arbetszeiten können wir uns leider nich so oft treffen,aber die wenigen Dates waren einfach nur Spitzenmässig.
                    Ich liebe ihre natürliche Art.
                    Du hast nie das Gefühl bei einer DL zu sein,man fühlt sich als Freund und kann sich in ihrer Gegenwart ganz und gar der schönsten Sache der Welt hingeben.
                    Bettina ich freue mich,das wir uns kennen gelernt haben und freue mich schon auf unser Wiedersehen.
                    Wir bleiben über WA in Kontakt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Die Warmherzige (19.10.2017)

                      #70
                      Tante Bettina reitet ihren Neffen ab

                      Hallo zusammen,
                      hatte letzte Woche mal wieder beruflich in der Nähe von Heusenstamm zu tun und was lag näher als zum Hörer zu greifen und Bettina anzurufen und zu fragen, ob sie noch einen Termin kurzfristig zur Verfügung hat. Hatte sie glücklicherweise auch ;-).
                      Ich also zwischen zwei Terminen zu ihr in die Lerchenstraße gefahren. Viel Zeit hatte ich leider nicht, aber die 40 Minuten die ich diesmal bei ihr sein konnte haben sich angefühlt wie 2 Stunden. Es war phantastisch. Wie immer sehr sehr nette Begrüßung in meinem Wunschoutfit (schwarzer Minirock, enge weiße Bluse und Strapse unten drunter) was mich schon ziemlich heiß machte, ein Getränk angeboten bekommen und abgesprochen welches Rollenspiel wir machen werden. Nach der obligatorischen Waschung durch Bettina sind wir dann händchenhaltend zur Spielwiese gegangen auf der ich dann auf ihre Anweisung hin schon mal ihren Minirock hochziehen und sie von hinten lecken durfte. Dermaßen geil gemacht und scheinbar nur noch Wachs in ihren Händen legte sie mich mit dem Rücken aufs Bett und verband mir die Augen mit einem Seidentuch. Das ganze wurde jetzt leicht dominant, worin Bettina Champions-League-Niveau hat, was ich noch erfahren sollte. Sie spielte die Tante, die ihren Neffen (wie vorher abgesprochen) vernascht so gekonnt, dass es nahezu Realität sein konnte. Doch zurück zum Spiel: Sie flüsterte mir nicht nur mit ihrem Mund obszöne Sätze ins Ohr wie z.B. „Deine Eltern werden nichts davon mitbekommen, wenn ich Dich abspritzen lasse, mein kleiner geiler Neffe“, sondern sie benutze ihn auch gekonnt um meinen Schwanz darin aufzunehmen und ein herrliches Französisch zu vollführen. So in Fahrt gekommen begann der Saft schon ziemlich in meinem besten Stück zu steigen und Bettina sattelte auf, um mich abzureiten und weitere Obszönitäten von sich zu geben. Endlich durfte ich das Seidentuch ablegen und sah sie in voller Pracht auf mir reiten und steckte mir dabei die Finger ihrer rechten Hand in meinen Mund. Ihre Bluse wurde immer enger und bevor ein Knopf abplatzen konnte befreite ich ihre großen Möpse und hielt beide ganz eng umschlungen in meinen Händen. Das gab mir den Rest und der Conti wurde gefüllt. Jeder kann sich eigentlich nur so eine geile Tante wünschen.
                      Derartig befriedigt hatten wir noch ein wenig AST und ich konnte mehr als beschwingt zu meinem nächsten Termin aufbrechen. Es war einfach grandios!
                      Ach so: 100440
                      Wiedersehen mit Bettina: 150%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        san siro (26.10.2017), magic2001 (25.10.2017), Paul6 (25.10.2017), der6er (25.10.2017), Die Warmherzige (25.10.2017)

                        #71
                        Treffen zum vorletztem Mal

                        Eigentlich wollte ich gar nicht von meinem Besuch bei Bettina berichten.

                        Jedes Treffen mit Bettina ist ein Erlebnis und ein Rausch der Gefühle. Ihr natürlich erfrischendes Wesen und diese wundervollen Brüste.

                        Aber nach unserer gemeinsamen Stunde 150460 am Mittwoch, hat Bettina mir mitgeteilt, ab dem 23.12.17 ist Sie nicht mehr zu erreichen!

                        Gebe zu war erst einmal geschockt

                        Nie mehr Bettina berühren und spüren....

                        Meinen nächsten und damit auch letzten Besuch ist terminiert und überlege mir schon mal was wir alles in unserer Stunde so treiben

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Die Warmherzige (13.11.2017)

                          #72
                          das ist wirklich schade aber ich gönne es keiner SDL mehr als Bettina, das sie aufhört.


                          Bettina, falls du es liest, komme auch noch mal zu einem Abschiedsfick, aber hoffe dann wirklich das du dich dem zuwendest, wovon wir redeten...

                          Ziehe in deine Traumstadt und denke nur noch an dich.....
                          Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Die Warmherzige (13.11.2017)

                            #73
                            Zitat von Illusor Beitrag anzeigen
                            Aber nach unserer gemeinsamen Stunde 150460 am Mittwoch, hat Bettina mir mitgeteilt, ab dem 23.12.17 ist Sie nicht mehr zu erreichen!
                            Ich war heute mal wieder auf Tour, hatte bei dieser Gelegenheit einen Überraschungsbesuch - ohne Terminabsprache - bei Bettina gemacht und bin leider auf die Nase gefallen. Bettina hatte für kurze Zeit nach meiner Ankunft bereits einen längeren Termin, so dass uns nur Zeit für ein wenig Quatschen blieb. Den geplanten Ausstieg hat sie dabei bestätigt.

                            Da ich noch heute zu Haus ankommen wollte, war es mir nicht möglich, später noch einmal zu ihr zu fahren.

                            Moral von der Geschicht´: Überraschung schön und gut (war ja auch richtig gelungen, die Ü...), aber vereinbarter Termin ist doch besser...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Die Warmherzige (24.11.2017)

                              #74
                              Ein letztes Treffen....

                              Letzte Woche war ich zu einem letzten Termin bei Bettina.

                              Der Zufall war auf meiner Seite und wir hatten eine Stunde zu dritt mit Viola spaß.

                              Wir sind quasi verschmolzen und es war sehr schön und intensiv.

                              Wünsche Bettina auf diesem Weg alles Gute und einen guten Start in ihr neues Leben.

                              Freue mich darauf Viola wieder zu sehen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Die Warmherzige (18.03.2018), musicmaker (14.01.2018)

                                #75
                                Tschüss Bettina,
                                Du warst die Beste und wirst uns allen fehlen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Die Warmherzige (18.03.2018), musicmaker (14.01.2018)
                                Lädt...
                                X